daigoro Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2014 jetzt wissen wir, warum celtic so schlecht gespielt hat. die wollen nur am grünen tisch den aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2014 Hab's nicht gehört was ist los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2014 Hab ich da richtig gehört? War Legia wirklich so deppat? hab ich auch gerade gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2014 Und als draufgabe dürfen wir jetzt noch den netten herrn O.Polzer beim kommentieren zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2014 Hab's nicht gehört was ist los?! angeblich hat legia einen gesperrten spieler eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2014 Hab's nicht gehört was ist los?! legia hat vermutlich einen gesperrten spieler eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2014 Danke euch beiden... Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2014 jetzt wissen wir, warum celtic so schlecht gespielt hat. die wollen nur am grünen tisch den aufstieg schaffen. Haben sich schon geschont für den FC Salzburg und videostudium ist auch fürn pobsch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Cluj ist weg, brauchen 3 tore in 10 min! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 legia hat vermutlich einen gesperrten spieler eingesetzt Mal schauen, was sich da entwickelt. Morgen endlich Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Cluj ist weg, brauchen 3 tore in 10 min! So schlecht es gestern auch lief, heute wird einiges wieder gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 So schlecht es gestern auch lief, heute wird einiges wieder gut gemacht. Was hab ich dir gestern gesagt, du alter Pessimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2014 ich muss sagen, ich verfolg die heutigen spiele mit großem interesse. schon ein wahnsinn, wie unterschiedlich starke gegner uns morgen zugelost werden können. mal sehen, was es wird. für einen gegner vom kaliber dila goris brauchen wir morgen sehr viel glück... Na das wäre traurig, einzige stärkerer möglicher Gegner für red Bull und jetzt trotz 6:1 draußen!?allerdings wäre, wenn celtic morgen schon gelost wird, ludogorets ungesetzt und die sind mmn um ein hauseck stärker als legia.wir werden sehen, was passiert. kann mir nicht vorstellen, dass das bis morgen 12.00 schon rechtskräftig erledigt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Achso Celtic würde zu den gesetzten Rutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Seh am Handy die Liste nicht. Wer ist aktuell, inkl. Ausscheiden von Pilsen, der erste Ungesetzte und der letzte Gesetzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts