Recommended Posts

Zündler

Also sollte Grödig gegen Chisinau ausscheiden, dann wären die eigentlich schon ein Wunschlos. Die wirken ziemlich bieder und führen eigentlich nur auf Grund der absoluten Unfähigkeit von Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also sollte Grödig gegen Chisinau ausscheiden, dann wären die eigentlich schon ein Wunschlos. Die wirken ziemlich bieder und führen eigentlich nur auf Grund der absoluten Unfähigkeit von Grödig.

sehe ich genau so, sind quasi eine kopie von dila gori, hinten mit eine 5 kette stehen und auf konter warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

folgende spiel sind morgen interessant.

Alle fett gedruckten sind favorit, bei einem ausscheiden würde also eine ungesetzte mannschaft auf die gesetzten liste rutschen.

Lyon - Boleslav

PSV Eindhoven - St. Pölten

Petrolul - Viktoria Pilzen

Club Brugge - Bröndby

Dinamo Minsk - CFR Cluj

Real Sociedad - Aberdeen

Young Boys - Ermis

Mainz - Asteras

Lech Pozen- Stjarna

Trencin - Hull City

Astra - Slovan Liberec

RNK Split - Odesa

Brommapojkarna - Torino

Nimmt man den jetzigen Stand so würde ich mal sagen, dass von den Gesetzten schon Lyon, Brügge, Sociedad und Torino man als fix als weiter sehen kann.

Auf der anderenseite haben diese gesetzten: Posen 1:0, Liberec 3:0, Odessa 2:0 Cluj 1:0 verloren.

Die restlichen Spiele sind natürlich auch noch offen, auch wenn die besseren meistens Heimspiele haben. Eindhoven bleibt abzuwareten, ob sie mit einer stärkeren 11 antreten, ein Gegentor für Stp wäre natürlich der Todesstoß. Pilzen macht in der letzten Minute das wichtige Auswärtstor. Selbiges wie bei Eindhoven gilt bei Young Boys und Mainz. Und dann noch Hull gegen Trencin, habe das Spiel nicht gesehen, Jela wurde am Schluss eingewechselt.

Nimmt man jetzt noch die CL Verlierer dieser Runde her, schaut es eigentlich ziemlich bescheiden aus im Vergleich zum letzten Jahr. :kotz: Zenit, Tiraspol, Salzburg, Celtic, Maccabi.

Steht natürlich alles in den Sternen, vor allem weil man selbst glaubt, dass Salzburg nie und nimmer gegen die Verlieren kann. Aber zur "Pause" schaut es finde ich nicht gut aus, dass noch viele rauf rücken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lyon - Boleslav 4:1

PSV Eindhoven - St. Pölten 1:0

Petrolul - Viktoria Pilzen 1:1

Club Brugge - Bröndby 3:0

Dinamo Minsk - CFR Cluj 1:0

Real Sociedad - Aberdeen 2:0

Young Boys - Ermis 1:0

Mainz - Asteras 1:0

Stjarna - Lech Pozen 1:0

Trencin - Hull City 0:0

Astra - Slovan Liberec 3:0

RNK Split - Odesa 2:0

Brommapojkarna - Torino 0:3

Ruch - Esbjerg 0:0

AS Saint-Etienne (Steigt erst erst im play off ein, könnte abe noch zu den gesetzten rutschen)

Göteborg - Rio Ave 0:1

Dinamo Moskau - Kiryat Shmona 1:1

Zulte Waregem - Shakhtyor 2:5

Karabükspor - Rosenborg 0:0

nach jetzigen stand würden 4 gesetzte ausscheiden sowie dinamo moskau und zulte waregem.

also würde sich auf der setztliste genau nicht ändern da 4 favoriten in der cl quali zur zeit auscheiden würden.

durch die ergebnisse aus der hinrunde darf man aber hoffen das zumindest 3 der 4 cl favoriten ihre partie noch drehen können, mit glück sogar alle vier.

auch wenn jetzt nicht alle favoriten aus der el quali ausscheiden die jetzt ausscheiden würden sollte uns zumindest AS Saint- Etienne erspart beiben was mmn sicher der stärkste gegner ist, moskau könnte sich von alleine noch verabschieden und zulte waregem ist eigentlich schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

durch die ergebnisse aus der hinrunde darf man aber hoffen das zumindest 3 der 4 cl favoriten ihre partie noch drehen können, mit glück sogar alle vier.

Naja gut, dass kannst zu den EL Gesetzten die verloren haben aber auch sagen, abgesehen von Liberec. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja gut, dass kannst zu den EL Gesetzten die verloren haben aber auch sagen, abgesehen von Liberec. :D

natürlich, und sogar liberec würde ich nicht ganz abschreiben, denke trozdem das es zumindest 3 der 4 in der cl schaffen werden und nicht alle aus der el aufsteigen.

ich sehe in folgenden spielen noch die möglichkeit das der favorit ausscheiden könnte:

Petrolul - Viktoria Pilzen 1:1

Dinamo Minsk - CFR Cluj 1:0

Stjarna - Lech Pozen 1:0

Trencin - Hull City 0:0

Astra - Slovan Liberec 3:0

RNK Split - Odesa 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 sind fix weg (Odessa, Liberec), bei 2 siehts sehr gut aus (Cluj, Posen), dazu ist einer der härtesten Ungesetzten (Zulte) bereits fix weg. Nachdems bei Dinamo Moskau eng wird mit der Setzliste sollen sie einfach gleich jetzt ausscheiden, dann bin ich völlig zufrieden. In diesem Fall wäre dann der mit Abstand härteste Gegner Krasnodar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

das ist der aktuelle stand des ELPO nach den hinspielen. bei unentschieden hab ich das auswärtsteam weiterkommen lassen

gmBys2W.png

rot markierte teams sind ausgeschieden (stand hinspiel) und kursive teams sind in der runde davor als ungesetztes team weitergekommen (und übernehmen daher den koeffizienten der besiegten mannschaft

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenn uns die drei oder zwei russischen Klubs erspart bleiben, (denn Rostov muss ich auch net haben), Feyenoord und Torino gesetzt sind, dann kann man darauf hoffen, dass man mit einer ordentlichen Leistung in die Gruppenphase einzieht, gibt zwar noch genug schwierige Gegner, aber die sollten in Reichweite liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

von den aktuell möglichen teams brauch ich saint etienne, atromitos, rostov, krasnodar, rijeka, aktobe, astra giurgiu, midtjylland, karagandy und aalborg nicht wirklich. die könnten alle sehr unangenehm werden.

wobei man halt auch immer bedenken muss, dass es das playoff ist und jausengegner gibts da keine mehr. abgesehen von den drei letzten (zimbru, chikhura und stjarnan; falls sie's denn ins playoff schaffen) darf man sich gegen keinen gegner zwei klare ergebnisse erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Danke für die Auflistung, sehr interessant. Ich hoffe nachwievor, dass St.Etienne noch reinrutscht. Und wie vorher erwähnt, Din. Moskau bitte bereits in dieser Runde ausscheiden.

dass st etienne noch reinrutscht ist mmn durchaus möglich. vor allem in der cl-quali gabs knappe aussenseitersiege die sich im rückspiel noch für die favoriten ausgehen könnten. allen voran zenit-ael limassol (0:1), salzburg-qarabag (1:2) und sheriff-slovan (1:2)

in der EL sind die interessanten spiele diesbezüglich cluj-dinamo minsk (0:1), lech-stjarnan (0:1).

heißt also, es müssen in der el-quali noch gesetzte fliegen oder in der cl-quali 2 gesetzte teams ihr hinspielniederlage in einen sieg umdrehen (zenit, salzburg, sheriff), damit saint etienne noch zu den gesetzten rutscht.

trotz allem, schätz ich aber den fk krasnodar als stärkstes team ein. abgesehen vom marktwert (67,6 mio) sind auch die bisherigen ergebnisse sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

in einer woche um die zeit ist auslosung :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

ja, dann ist das rätselraten endlich vorbei, und dannyo darf uns wieder mit gegnerischen teamanalysen beglücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag