servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2014 Leider 2:1, aber das werdens schon irgendwie packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 österreich im europapokal sammeln immer fleißig punkte für die 5j wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 Aber das Handspiel war ja das Highlight bitte. Unpackable. Leider 2:1, aber das werdens schon irgendwie packen! Hoffe ich auch. Drücke ihnen die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe ihnen das durchaus zugetraut , auch Grödig. War einer der wenigen hier im Forum die nicht meinten , dass Grödig und St.Pölten komplett untergehen werden. Andere Frage: Hätte es Sturm besser gemacht ? Ich glaube nicht. für einen zweitligisten fast schon sensationell. für sturm leg´ ich sicher nicht die hand in´s feuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2014 Rosenborg verliert zu Hause gegen Sligo Rovers 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) für einen zweitligisten fast schon sensationell. für sturm leg´ ich sicher nicht die hand in´s feuer... die bulgaren sind auch nicht unbedingt die besten, zudem hatten die auch noch einige abgänge wegen finanziellen problemen. also für mich nicht sensationell. bearbeitet 17. Juli 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2014 Na bitte , auch für Grödig dürfts nicht schlecht laufen. Einer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juli 2014 Einfach nur geil, dass der Europapokal wieder losgeht. Das Beobachten der Qualispiele, die Ausrutscher der Favoriten, Dorfklubs aus Albanien und und und.. Fußball- was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2014 Einfach nur geil, dass der Europapokal wieder losgeht. Das Beobachten der Qualispiele, die Ausrutscher der Favoriten, Dorfklubs aus Albanien und und und.. Fußball- was willst du mehr? Hab ich mir vorher auch gedacht. Wer braucht schon eine WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 0:2 & Roman Wallner Jetzt kann ja nix mehr schief gehen Ja super, Gratulation an SVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2014 Wahnsinn 0:3, Grödig für mich so gut wie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 0:4 Najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2014 Bravo Grödig, 0:4! Jetzt noch ein gutes Heimspiel und die Runde ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2014 2:0 von Grödig im Rückspiel, 1:0-Sieg von St. Pölten und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 sehr erfreulicher EL abend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts