@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2014 Auslosung 8. August fürs Playoff, gespielt wird am 21. / 28. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juli 2014 womit gleich der weit verbreitete und offenbar unausrottbare Irrtum klar gestellt ist, wonach es mehr Punkte gäbe, je mehr Quali-Runden zu spielen wären, maW. dass es in der Qualiphase Punkte pro überstandener Runde gibt wird oft als Argument angeführt, dass es fürs ranking besser gewesen wäre, wir wären schon in Q2 eingestiegen für die 5 JW ist es sehr wohl besser - im sinne von, man sammelt eben in den qualirunden punkte für die wertung. und diese ist schlussendlich der grundstein dafür, dass wir jetzt eben stehen wo wir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 womit gleich der weit verbreitete und offenbar unausrottbare Irrtum klar gestellt ist, wonach es mehr Punkte gäbe, je mehr Quali-Runden zu spielen wären, maW. dass es in der Qualiphase Punkte pro überstandener Runde gibt wird oft als Argument angeführt, dass es fürs ranking besser gewesen wäre, wir wären schon in Q2 eingestiegen Das ist schon richtig aber es ist nicht recht viel mehr was man an punkte bekommt, ich bin ja auch der meinung dass es für den saisonstart in der liga kein nachteil ist wenn man schon ab Q2 spielt da man eben schon gut eingespielt ist das ist bestimmt ein vorteil....aber wenn es dann zum ender der herbstsaison hingeht spürt man dass dann bestimmt im bereich fitness und physis, so wie eben wir vorheriges jahr das waren dann genau die 4-6 spiele die wir mehr hatten, also bin ich ganz glücklich mit dem play off!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Sehe das ähnlich ,Aston Villa ja war für Eingespieltheit ein Paradebeispiel der 1. Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) die eingespieltheit bekommen wir bis zu diesem zeitpunkt sowieso über die liga, da brauchts keine zusätzlichen einheiten gegen irgendwelche azeris oder kasachen (noch dazu, wo man gegen novi sad oder apop am rande des ausscheidens war!). ich wollte lediglich damit sagen, dass man in den runden davor halt aktiv punkte für die 5jw bekommt. es ist aber definitiv die jetzige situation zu bevorzugen und nicht die länder zu beneiden, die eben diese punkte erspielen können. bearbeitet 1. Juli 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Sehe das ähnlich ,Aston Villa ja war für Eingespieltheit ein Paradebeispiel der 1. Güte. Ein sehr gutes beispiel!!! Aber wie gesagt zum ende hin der herbstsaison bestimmt wieder eher ein nachteil!!! die eingespieltheit bekommen wir bis zu diesem zeitpunkt sowieso über die liga, da brauchts keine zusätzlichen einheiten gegen irgendwelche azeris oder kasachen. ich wollte lediglich damit sagen, dass man in den runden davor halt aktiv punkte für die 5jw bekommt. es ist aber definitiv die jetzige situation zu bevorzugen und nicht die länder zu beneiden, die eben diese punkte erspielen können. Wenn man nur die punkte für die 5 jahreswertung sieht..klar !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Finde dieses Qualifikationskonstrukt total sinnvoll und ertragreich. Der Uefa Cup gefällt mir sehr sehr gut. Bzw. Machts sehr wohl einen Unterschied bezüglich Spritzigkeit und der Gesamheit der Spiele im Laufe einer Saison insofern man am Schluss noch mal gas geben "könnte". Bei allem Leid darf man nicht vergessen wie es den anderen geht. Wenn ich mich richtig etnsinne waren die letzten Frühjahre zum Kübeln. bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Auslosung 8. August fürs Playoff, gespielt wird am 21. / 28. Augustkacke, das hätte ich in die urlaubsplanung miteinbeziehen sollen Hoffentlich zuerst das heimspiel. bearbeitet 1. Juli 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2014 kacke, das hätte ich in die urlaubsplanung miteinbeziehen sollen Hoffentlich zuerst das heimspiel. Mal schaun wie ein Quali - Match im Happel rüberkommt, mit laptop und wlan im Urlaub bist eh gut genug aufgestellt im Fall des Falles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2014 kacke, das hätte ich in die urlaubsplanung miteinbeziehen sollen Hoffentlich zuerst das heimspiel. So ein Scheiss! ..bei mir genau umgekehrt. Wurscht. Mach ma scho irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) hab grad wieder bisschen geträumt und bin die seeding list durchgegangen. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html Fiorentina Panathinaikos Rapid Mainz oder gerne auch Twente Wolfsburg Rapid Hull City oder doch besser (wegen dem Aufstieg warads gwesen) Lille Osc Sparta Prag Rapid Estoril Praia Horror: Dinamo Kiev/Metalist Kharkiv Paok Rapid Partizan Wurscht Wir MÜSSEN in diese verdammte Gruppenphase. bearbeitet 2. Juli 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2014 Bis die Gruppe gelost wird schaut das schon gaaaaanz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2014 Bis die Gruppe gelost wird schaut das schon gaaaaanz anders aus Um zwei Plätze an Topf2 vorbei, mit einer Gruppe ohne Deutscher Beteiligung Aber bitte bitte bitte erstmal aufs Play off schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2014 Um zwei Plätze an Topf2 vorbei, mit einer Gruppe ohne Deutscher Beteiligung Aber bitte bitte bitte erstmal aufs Play off schaun Natürlich muss das play off erstmal geschafft werden, wenn wir aber dann in der gruppe sind wünsche ich mir endlich wieder einmal einen verein aus holland oder frankreich der rest kann gerne attraktiv aber schlagbar sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Juli 2014 Auslosung 8. August fürs Playoff, gespielt wird am 21. / 28. August Heute in einem Monat Europapokal <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts