Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

womit gleich der weit verbreitete und offenbar unausrottbare Irrtum klar gestellt ist, wonach es mehr Punkte gäbe, je mehr Quali-Runden zu spielen wären, maW. dass es in der Qualiphase Punkte pro überstandener Runde gibt

wird oft als Argument angeführt, dass es fürs ranking besser gewesen wäre, wir wären schon in Q2 eingestiegen

für die 5 JW ist es sehr wohl besser - im sinne von, man sammelt eben in den qualirunden punkte für die wertung. und diese ist schlussendlich der grundstein dafür, dass wir jetzt eben stehen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

womit gleich der weit verbreitete und offenbar unausrottbare Irrtum klar gestellt ist, wonach es mehr Punkte gäbe, je mehr Quali-Runden zu spielen wären, maW. dass es in der Qualiphase Punkte pro überstandener Runde gibt

wird oft als Argument angeführt, dass es fürs ranking besser gewesen wäre, wir wären schon in Q2 eingestiegen

Das ist schon richtig aber es ist nicht recht viel mehr was man an punkte bekommt, ich bin ja auch der meinung dass es für den saisonstart in der liga kein nachteil ist wenn man schon ab Q2 spielt da man eben schon gut eingespielt ist das ist bestimmt ein vorteil....aber wenn es dann zum ender der herbstsaison hingeht spürt man dass dann bestimmt im bereich fitness und physis, so wie eben wir vorheriges jahr das waren dann genau die 4-6 spiele die wir mehr hatten, also bin ich ganz glücklich mit dem play off!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die eingespieltheit bekommen wir bis zu diesem zeitpunkt sowieso über die liga, da brauchts keine zusätzlichen einheiten gegen irgendwelche azeris oder kasachen (noch dazu, wo man gegen novi sad oder apop am rande des ausscheidens war!). ich wollte lediglich damit sagen, dass man in den runden davor halt aktiv punkte für die 5jw bekommt. es ist aber definitiv die jetzige situation zu bevorzugen und nicht die länder zu beneiden, die eben diese punkte erspielen können.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehe das ähnlich ,Aston Villa ja war für Eingespieltheit ein Paradebeispiel der 1. Güte.

Ein sehr gutes beispiel!!!

Aber wie gesagt zum ende hin der herbstsaison bestimmt wieder eher ein nachteil!!!

die eingespieltheit bekommen wir bis zu diesem zeitpunkt sowieso über die liga, da brauchts keine zusätzlichen einheiten gegen irgendwelche azeris oder kasachen. ich wollte lediglich damit sagen, dass man in den runden davor halt aktiv punkte für die 5jw bekommt. es ist aber definitiv die jetzige situation zu bevorzugen und nicht die länder zu beneiden, die eben diese punkte erspielen können.

Wenn man nur die punkte für die 5 jahreswertung sieht..klar !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Finde dieses Qualifikationskonstrukt total sinnvoll und ertragreich.

Der Uefa Cup gefällt mir sehr sehr gut.

Bzw. Machts sehr wohl einen Unterschied bezüglich Spritzigkeit und der Gesamheit der Spiele im Laufe einer Saison insofern man am Schluss noch mal gas geben "könnte".

Bei allem Leid darf man nicht vergessen wie es den anderen geht.

Wenn ich mich richtig etnsinne waren die letzten Frühjahre zum Kübeln.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auslosung 8. August fürs Playoff, gespielt wird am 21. / 28. August

kacke, das hätte ich in die urlaubsplanung miteinbeziehen sollen :D

Hoffentlich zuerst das heimspiel.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mal schaun wie ein Quali - Match im Happel rüberkommt, mit laptop und wlan im Urlaub bist eh gut genug aufgestellt im Fall des Falles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So ein Scheiss! :kopfwand:

..bei mir genau umgekehrt. Wurscht. Mach ma scho irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

hab grad wieder bisschen geträumt und bin die seeding list durchgegangen. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

Fiorentina

Panathinaikos

Rapid

Mainz

oder gerne auch

Twente

Wolfsburg

Rapid

Hull City

oder doch besser (wegen dem Aufstieg warads gwesen)

Lille Osc

Sparta Prag

Rapid

Estoril Praia

Horror:

Dinamo Kiev/Metalist Kharkiv

Paok

Rapid

Partizan

:fuckthat:

Wurscht

Wir MÜSSEN in diese verdammte Gruppenphase.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bis die Gruppe gelost wird schaut das schon gaaaaanz anders aus :D

Um zwei Plätze an Topf2 vorbei, mit einer Gruppe ohne Deutscher Beteiligung :davinci:

Aber bitte bitte bitte erstmal aufs Play off schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um zwei Plätze an Topf2 vorbei, mit einer Gruppe ohne Deutscher Beteiligung :davinci:

Aber bitte bitte bitte erstmal aufs Play off schaun

Natürlich muss das play off erstmal geschafft werden, wenn wir aber dann in der gruppe sind wünsche ich mir endlich wieder einmal einen verein aus holland oder frankreich der rest kann gerne attraktiv aber schlagbar sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag