adihuetter ---- Geschrieben 5. Mai 2014 sicher denken sich viele, dass den auch der Hochhauser geholt hätte. Aber wenn ein guter vor der Tür steht, dann muss man als Rangnick auch den nehmen ohne, dass ein Zacken aus der Krone fällt, weils kein ach so toller Deutscher mit entsprechender Ausbildung ist . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 Früher dachte man, wer mit einem kleinen Verein Erfolg hat wird automatisch auch bei einem großen Erfolg haben (Moyes, Bjelica). Jetzt hat man gesehen dass Moyes und Bjelica keinen Erfolg hatten - und plötzlich glaubt man dass ein Trainer eines kleinen Vereins automatisch keinen Erfolg bei einem großen haben kann. es kommt immer auf die Situation an, und Hütter zu RBS passt aktuell sehr gut (siehe die drei Punkte von Maggi). man muss hierbei jedoch immer beachten, welche Spielweise der Trainer bei seiner vorigen Station praktizieren hat lassen. ein Moyes, Bjelica waren eher reagierende passive Systeme, konzentriert auf eigene Kompaktheit und körperliche Robustheit. welche Spielweise Hütter mit Grödig verfolgt ist ja hingegen kein Geheimnis...von daher wird Hütter bei einem Großklub eher erfolgreich sein, als Bjelica, Moyes es bei ihren Großklubs waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Glaube aber nicht das Hütter RR erste Wahl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Rangnick hat doch von einer Ablösesumme gesprochen? bearbeitet 5. Mai 2014 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Rangnick hat doch von einer Ablösesumme gesprochen? Er sagte das es an keiner Ablösesumme scheitert , kann im Grunde alles bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2014 ich glaube Hütter ist sicherlich nicht die schlechteste Variante aber man darf auch nicht außer acht lassen, dass in den letzten Jahren de facto alle Aufsteiger eine gute bis sehr gute erste Saison hatten. In der 2ten Saison zeigt sich dann oft, dass die jeweiligen Trainer bei Gott keine Wunderwuzzis sind. Persönlich würde mir an Hütter gefallen, dass er ein Urgestein ist und ich lange ein großer Fan von ihm als Spieler war. Sein System ist ähnlich zu unserem und ich hoffe, er bekommt mit dem Spielermaterial das er bei uns vorfinden wird auch die Defensive besser hin. Fazit: Bin ich 100%ig damit zufrieden? Eher nicht - das wär ich aber wohl nur mit Roger gewesen. Kann ich damit leben? auf jeden fall. Sollte er es werden hoffe ich, dass die Fans hinter ihm stehen. Viel Zeit sich einzuarbeiten wird er nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2014 Das klingt ja ziemlich konkret. Bin eher nicht so der Fan davon, aber was soll's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Na servas, selbst den Co kennen sie schon. Vorteil wäre halt, dass er Fan von Rangnick ist und das auch durchziehen würde, was ihm "angeschafft". Zwischenmenschlich kann ich ihn nicht ganz einschätzen, aber wer bei so einer Grödig Truppe die Moral hochhält. Na schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2014 nein nein, er sagte "an einer Ablösesumme wird es nicht scheitern"... was eigentlich total für Hütter spricht, auch wenn du's nicht glauben willst. Für Hütter braucht man keine Ablösesumme? Wurde eigentlich schon erwähnt, dass man Hütter bei den Juniors förmlich rausgeschmissen hat? Ah im Kurier steht's. Meiner Meinung nach kein unwichtiger Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Ist das Überzeugen von Mateschitz eine Vertragsmodalität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2014 Nein. Eben, also warum sollte es dann für Hütter sprechen? Wenn Rangnick sagt, dass es nicht an einer Ablösesumme scheitern wird, dann kann man davon ausgehen, dass man Geld in die Hand nimmt. Einen Hütter hätte man schon längst präsentieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Einerseits bin ich sehr skeptisch , andererseits ein Erfolgreicher Österreichischer Coach in der Champions-League hätte schon was. Und wenn RR ihn wirklich für den Trainer-Posten haben will , dann muss Hütter schon ein fähiger Mann sein. Eben, also warum sollte es dann für Hütter sprechen? Wenn Rangnick sagt, dass es nicht an einer Ablösesumme scheitern wird, dann kann man davon ausgehen, dass man Geld in die Hand nimmt. Einen Hütter hätte man schon längst präsentieren können. stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Es scheitert nicht an der Ablöse weil es keine gibt... nicht klar ob es tatsächlich so gemeint war, aber kann auf alle Fälle sein. Es sei denn man müsste zuerst Mateschitz fragen. Ok das stimmt jettz auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Also mit Hütter hätte ich echt keine Probleme, spielt sehr sehr ähnlich in Grödig und hat dort mMn mehr als hervorragende Arbeit geleistet, der Unterschied zu den anderen Aufsteigern der letzten Saisonen ist einfach die Spielweise, dass sich Grödig teilweise ordentliche Watschn eingefangen hat liegt aber auch am Spielermaterial. Und dass sich der Adi mit RR blendend verstehen dürfte wurde ja schon länger spekuliert. Und wenn RR Hütter will, wird er ihn denke ich auch bekommen, da wirds von Seiten Mateschitz glaube ich keine Probleme geben, der vertraut RR voll und ganz denke ich. Aber wahrscheinlich wirds dann doch ein Mr. X (namens Breitenreiter , man muss ja schließlich Tradition wahren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Es scheitert nicht an der Ablöse weil es keine gibt... nicht klar ob es tatsächlich so gemeint war, aber kann auf alle Fälle sein. Es sei denn man müsste zuerst Mateschitz fragen. es sei denn, dass auch Hütter und RBS Vertragsmodalitäten besprechen müssen? Die haben sich genug zu regeln, selbst wenn der Didi noch ja/nein sagen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts