Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kommt dann doch etwas überaschend mmn. aber ich denke für die zuschauerzahlen wäre die entscheidung nicht schlecht. Hütter ist schon ein trainer mit dem sich vermutlich viele identifizieren können.

und im zwischenmenschlichen umgang mit den spielern schätze ich ihn ähnlich wie Schmidt ein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kommt dann doch etwas überaschend mmn. aber ich denke für die zuschauerzahlen wäre die entscheidung nicht schlecht. Hütter ist schon ein trainer mit dem sich vermutlich viele identifizieren können.

Das mag schon so sein, trotzdem bin ich etwas skeptisch. Grödig ist doch ein anderes Pflaster als Salzburg. Bei RS war die Skepsis auch groß, darum will ich Hütter mal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn rangnick ihn für gut befindet, dann sollte man ihm schon trauen. ich wäre mit der Lösung schon sehr zufrieden. btw. sollte mateschitz sein veto einlegen würde das rangnick sich sicherlich auch merken und einordnen, bei zukünftigen entscheidungen bzgl. seiner person . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hütter war heute auf alle Fälle im Hangar 7, ein Freund von mir arbeitet dort und hat ihn gesehen!

Also dürfte die Info vom Kurier stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich nicht - und von den angekündigten Gästen wirds hoffentlich auch keiner:

Georg Zellhofer (Sportdirektor SCR Altach), Werner Mickler (Sportpsychologe und Mentalcoach), Michael Streiter (Trainer Wacker Innsbruck), Alexander Zorniger(Trainer RB Leipzig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

glaub ich nicht - und von den angekündigten Gästen wirds hoffentlich auch keiner:

Georg Zellhofer (Sportdirektor SCR Altach), Werner Mickler (Sportpsychologe und Mentalcoach), Michael Streiter (Trainer Wacker Innsbruck), Alexander Zorniger(Trainer RB Leipzig)

Man kann ihn ja als Überraschungsgast bringen, oder ein Kurzgespräch am Anfang der Sendung, vielleicht gemeinsam mit RR.

Habt ihr Grödig nicht spielen sehen, zB gegen die Austria? Toller Fußball.

pro Hütter

Von den österreichischen Trainern ist er bestimmt einer der besseren. Einem Barisic steht er um nichts nach, schätze ihn sogar besser ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub eher das der neue Trainer nein einer Pk. Vorgestellt wird

Glaube ich auch, aber RBS sollte viel mehr mit ServusTV machen. Sky scheißt seinen Kunden jetzt auf den Kopf und der ORF ist sowieso zu vergessen. Einzig für die schreibenden Journalisten wäre eine PK interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also wenn man bedenkt welch attraktiven Fußball Hütter mit dem vorhandenen Kader bei Grödig hat spielen lassen, dann muss man das schon hoch anrechnen.

aber in der Defensive müsste sich Hütter verbessern, da hat er mit Grödig zu viele Gegentore (ntl auch eine Frage der Qualität der Spieler) bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube es zwar noch nicht, dass Hütter neuer Trainer werden wird, jedoch wenn dann sollte man ihm die Chance geben. Von der Spielphilosophie würde er zu Red Bull passen.

Ja für Hütter

1. Spielphilosophie

2. Umgang mit Spielern

3. Identifikationsfigur in Sbg.

Bei Schmidt waren vorher auch Alle skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten