Recommended Posts

Europaklassespieler

Wäre stark für Zeidler oder Hütter. Zorniger sollte bei RB Leipzig bleiben, damit diese Mannschaft nicht auch noch einen Trainerwechsel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a) Adi Hütter

der einzige österreicher, der ernsthaft in frage käme.

b) Peter Zeidler

soll erstmal beweisen, dass er die lieferinger defensive stabilisieren kann. fände es aber generell noch zu früh für ihn (dito zorniger).

c) Thomas Schneider

das wäre in der tat interessant.

rest kenn ich zu wenig, an sich aber alle eine ganz gute bilanz, wobei ich eher zu breitenreiter tendieren würde.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Argumente GEGEN Schachner???

schachner hält einen fitnessraum ohne sprossenwand für eine abstellkammer für unnütze gegenstände. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es ist eh wieder so wie immer: irgendein neuer Trainer wird geholt, neue Spieler inkl., Salzburg qualifiziert sich wieder nicht für die CL und nach einer Saison schaut man sich wieder nach wem anderen um. So gesehen ist es wurscht wer es wird, allzu lange sollte er nicht mit Salzburg planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist eh wieder so wie immer: irgendein neuer Trainer wird geholt, neue Spieler inkl., Salzburg qualifiziert sich wieder nicht für die CL und nach einer Saison schaut man sich wieder nach wem anderen um. So gesehen ist es wurscht wer es wird, allzu lange sollte er nicht mit Salzburg planen.

zeig mir EIN transferfenster in dem es keine "neuen" spieler gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zeig mir EIN transferfenster in dem es keine "neuen" spieler gab

Wen müsste man heuer noch holen? Reicht es nicht, dass der Kader (inkl. den verliehenen Spielern) weit mehr als 22 Leute umfasst?

Man sollte lieber schauen, dass die heurige Mannschaft (und da meine ich eher Kampl und Mané) zusammenbleibt und wirklich nur punktuell verstärken. Neuer Trainer, neue Spieler, wieder nicht eingespielt, wieder keine CL.

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Hans Krankl...

... weil dann fliegt die GAAAANZE Mannschaft mit MIIIIRRR nach BARCELLONAAAAAAAAA

Ned schlecht :D:D:D

Thomas Schaaf könnte man noch nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

äh. Schmidt hat sogar Düdelingen und Pasching überlebt...

Geh bitte: Düdelingen hat man nie ihm in die Schuhe geschoben, das waren noch die Altlasten, bzw. der neu zusammengestellte Kader.

Pasching kann man jederzeit verkraften, wenn man den Spielstil gesehen hat... aber bei RS hat man auch lange gezögert, ehe man ihm das Vertrauen ausgesprochen hatte. Bei dem Spielstil eher verwunderlich, aber halt leider RB-Linien-treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Thomas Schaaf könnte man noch nennen

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

vielleicht beten, dass mainz keinen EL platz bekommt um dann tuchel locken zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten