Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Was denken sich einige überhaupt? Es ist eh wurscht und geht um nix? In jeder Partie geht es um alles, gerade in der derzeitigen Situation von Sturm. Seht ihr nur nur noch ein Cupfinale in dem sich 15k Sturmfans selber feiern und es schon fast egal ist wie die Saison lief und hauptsach' die schwoazn' in Europa shalalalala? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2014 Sittsam...Oh, wait! wäre aber wohl besser als Weber/Kainz, es geht darum wen nehm ich auf gleich schlechtem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 Hölzl war die ganze Woche krank. Angina, um genau zu sein. ich wiederhole mich gerne, aber wie oft Sturm-spieler krank sind, ist absolut abnormal. entweder haben die alle kein immunsystem oder es läuft etwas gewaltig schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Hölzl ist ein Hendl ohne Robustheit und Abwehrkräfte. Der muss unbedingt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 ich wiederhole mich gerne, aber wie oft Sturm-spieler krank sind, ist absolut abnormal. entweder haben die alle kein immunsystem oder es läuft etwas gewaltig schief. Und das ist bei uns ja auch nicht gerade erst seit zwei Wochen so. Ich glaube sportmedizinisch sollte bei uns einiges hinterfragt werden, manchmal fragt man sich da ja wirklich, ob man soviel Pech haben kann. Vielleicht kommt es uns ja auch nur so vor und es ist bei jedem Verein und seinen Fans so, vielleicht sollte man wirklich einmal das Verletzungspech statistisch betrachten, bei signifikanten Abweichungen sollte schon die sportmedizinische Abteilung eine Antwort finden, ich persönlich glaube nicht unbedingt an den gläsernen Fußballer, sicher ist mancher anfälliger als anderer, aber vielleicht fehlt es auch einfach nur an Individualität bei der Betreuung, oder eben wie anscheinend in der ganzen sportlichen Führung an Professionalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Hölzl hat halt regelmässig Angina, Magenprobleme etc. Was soll da der Verein dafür können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 Wenn er sich bspw. falsch ernährt, dadurch ständig im oasch ist, dann muss der Verein da schon mal einschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Hölzl hat halt regelmässig Angina, Magenprobleme etc. Was soll da der Verein dafür können? War jetzt auch nicht ausschließlich auf Hölzl bezogen, zumindest nicht was seine Angina betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Es handelt sich hier um Erwachsene, die auch Eigenverantwortung tragen. Es gibt halt auch einfach anfälligere Menschen. Hölzl muss ja gar nichts dafür können. Dass er so halt unbrauchbar ist, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Dennoch halte ich es nicht für Zufall, dass die Verletzungsraten zwischen den Vereinen zumindest subjektiv wahrnehmbar auseinandergehen und ich meine schon, dass das mit Trainingsmethoden und Sportmedizin zusammenhängt und nicht nur mit Eigenverantwortung und Veranlagung, was sicher auch eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Dennoch halte ich es nicht für Zufall, dass die Verletzungsraten zwischen den Vereinen zumindest subjektiv wahrnehmbar auseinandergehen und ich meine schon, dass das mit Trainingsmethoden und Sportmedizin zusammenhängt und nicht nur mit Eigenverantwortung und Veranlagung, was sicher auch eine Rolle spielt. Einen J. Säumel könnte wohl auch nicht der medizinische Stab des FC Bayern aufrichten. Es ist nicht immer zwingend jemand schuld an sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 Einen J. Säumel könnte wohl auch nicht der medizinische Stab des FC Bayern aufrichten. Es ist nicht immer zwingend jemand schuld an sowas. bei Neustadt ist Säumel aber schon seit auffallend langer zeit nicht mehr verletzt. in Messendorf würde sich hingegen wahrscheinlich gleich beim ersten training was reissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 Einen J. Säumel könnte wohl auch nicht der medizinische Stab des FC Bayern aufrichten. Es ist nicht immer zwingend jemand schuld an sowas. Lustigerweise hat er bei Neustadt 17 von 21 möglichen Spielen gemacht. Trotzdem ist Säumel ein eigener Fall. Und nur weil die Muskeln von Säumel anscheinend keinen Profifußball durchhalten, kann man das nicht als Erklärung dafür nehmen, dass der gesamte Kader unverhältnismäßig oft Verletzungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 Dr. Athanasius Puskuris und Kollegen machen schon ein guten Job. Sind alles hochqualifizierte Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 mir ist es eigentlich nicht um die verletzungen gegangen, sondern um krankheiten. ich hab noch nie erlebt, dass bei einem verein dermaßen oft spieler krank sind wie bei Sturm in diesem jahr. da fällt ja praktisch jede woche einer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts