Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Auf sky wurde immer wieder erwähnt, beim WAC haben einige Spieler die richtige Einstellung vermissen lassen, bei Sturm hatte ich das Gefühl aber bei einigen auch. Ich werde einfach nicht schlau daraus, warum man teilweise wirklich gute Spielzüge zeigt (also ist das Potential da!), dann aber wieder Phasen drinnen sind wo man nicht zum Anschauen ist, wo auch die Körpersprache einiger Kicker nicht passt.

Ich hoffe man bekommt das im Sommer mit VIEL Training und intelligenten Verstärkungen hin. Aber ich bin optimistisch, das Grundgerüst ist wackelig aber stimmt.

Kainz mit ABSTAND bester Spieler, ich glaube nicht dass er im Sommer noch da ist.

ps:

Soweit ich das überblicke hat man erstmals seit Runde 1 ein ausgeglichenes Torverhältnis.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sorry aber warum sollte der kainz net mehr da sein?

(nicht das mich das sonderlich stören würde... obwohl heute wirklich bester spieler am platz)

Hat ja gerade erst einen neuen Vertrag (1 Jahr + option) unterschrieben.

Aber zum glück sind Wolf und weber nächste saison mal sicher weg :clap:

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Sorry aber warum sollte der kainz net mehr da sein?

(nicht das mich das sonderlich stören würde... obwohl heute wirklich bester spieler am platz)

Hat ja gerade erst einen neuen Vertrag (1 Jahr + option) unterschrieben.

Aber zum glück sind Wolf und weber nächste saison mal sicher weg :clap:

naja, kainz scheint für unser spiel sehr wichtig zu sein, wie es derzeit scheint. läufts beim kainzi gut, läufts auch bei sturm (zumindest resultatmäßig) bei weitem besser. man sieht das allein schon daran, dass klem zumindest offensiv wieder annehmbare leistungen zeigt, seit auch kainzi wieder in form ist. unser spiel geht derzeit sowieso primär über links

von daher wünsch ich mir, dass er bleibt (wenn man ihn das divenhafte noch mehr austreibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja wenn Kainz so weiterspielt darf er uns gerne ins Cupfinale schießen, uns im Sommer Geld bescheren und dann Schmerböck Platz machen, auf den Flügeln sind wir eh noch annehmbar besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

auf den Flügeln sind wir eh noch annehmbar besetzt.

BITTE?!? wir haben auf den Flügeln für 2 Positionen zweineinhalb Spieler. Einmal Kainz Flo, Einmal Schmerböck und dann noch Schloffer, der eigentlich nicht als Flügelspieler ausgebildet wurde. Wenn Kainz geht muss man im sommer 2, eher 3 Flügelspieler auftreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es muss auf jeden Fall ein Stammspieler für den Flügel kommen, wenn Kainz geht 2. Schloffer hat nicht die Qualität, um mit ihm als Stamm in die Saison zu gehen, höchstens als Backup für Flügel und Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BITTE?!? wir haben auf den Flügeln für 2 Positionen zweineinhalb Spieler. Einmal Kainz Flo, Einmal Schmerböck und dann noch Schloffer, der eigentlich nicht als Flügelspieler ausgebildet wurde. Wenn Kainz geht muss man im sommer 2, eher 3 Flügelspieler auftreiben

Wenn du dir die anderen Positionen anschaust, sind die Flügel nach dem Sturm noch am besten besetzt!

Edit: Natürlich brauchen wir auf der anderen Seite noch einen Stammspieler sollte Kainz wechseln!

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schloffer & Schmerböck reichen völlig aus. Die wenigen verfügbaren Mittel würde ich in Verteidigung und ZM investieren.

Kainz und Schloffer schalten sich recht brav in die Offensive ein.

Offenbacher und Hadzic waren gemeinsam an weniger Toren beteiligt als Schloffer in 23 Spielen ( die er nicht durch spielte) Das ist mir persönlich zu wenig. Da würde ich noch einen holen, wenn man wen findet der echte Qualität hat.

In der Verteidigung muss man abwarten was mit Vuja ist, aber 2 gstandene IV brauch ma auf jeden Fall im Kader. AV find ich Todo und Klem ausreichend und würde mich bei den Amateuren umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schloffer & Schmerböck reichen völlig aus.

da tun sich Abgründe auf... Einer ohne das Talent zum BuLi Stammspieler und der andere muss erstmal die gezeigten Ansätze bestätigen...

Edit: Natürlich brauchen wir auf der anderen Seite noch einen Stammspieler sollte Kainz wechseln!

Sorry, aber außer Kainz sehe ich weit und breit keinen Stammspieler (der diese Bezeichnung auch verdient)

wird Madl für St. Pölten eigentlich fit?

man darf es bezweifeln. bzw will man das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man sonst wieder Weber bewundern darf, will man das auf jeden Fall.

Wenn nicht, sollte zumindest Hölzl gesund bleiben, damit man Todorovski in die Mitte stellen kann, damit Hadzic ins Mittelfeld kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber außer Kainz sehe ich weit und breit keinen Stammspieler (der diese Bezeichnung auch verdient)

Nur haben wir Positionen auf denen eine Verstärkung wichtiger ist, und nicht einmal für diese das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag