Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich erwarte mir, dass kerschbaumer luki sehr gut ersetzt. ich bin der meinung, dass er dynamischer ist und mich ein wenig an schwab erinnert. ich glaube, dass es für die admira sehr wohl ein guter tausch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ich erwarte mir, dass kerschbaumer luki sehr gut ersetzt. ich bin der meinung, dass er dynamischer ist und mich ein wenig an schwab erinnert. ich glaube, dass es für die admira sehr wohl ein guter tausch ist.

Dann ist es ja gut, die St.Pöltner sehen es als guten Tausch und die Südstädter sehen es als guten Tausch.

Eine win - win Situation :)

Was mich brennend interessieren würde, ob zusätzlich Geld in irgendeine Richtung geflossen ist?

Von den Leistungsdaten war da Luki etwas stärker im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es ja gut, die St.Pöltner sehen es als guten Tausch und die Südstädter sehen es als guten Tausch.

Eine win - win Situation :)

Was mich brennend interessieren würde, ob zusätzlich Geld in irgendeine Richtung geflossen ist?

Von den Leistungsdaten war da Luki etwas stärker im Herbst.

glaub ich kaum! wir haben den vertrag mim luki aufgelöst, nehme an der skn wird das selbe mitn kerschbaumer getan haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Kerschi wollte keine Minute mehr in der 2. Liga spielen.

Da gibts nix mit rauszahlen, er war froh, in die BuLi zu kommen.

In der Südstadt sah es ähnlich aus, Luki wollte aus privaten Gründen (und wegen eines langfristigen Vertrags in St. Pölten) weg. Auch da gibts natürlich kein Geld für den Spieler.

Der Deal ist für alle Seiten perfekt finde ich.

Klar hätten wir einen unzufriedenen Kerschbaumer bis Sommer mitschleppen können.

Aber in Österreich findest nicht so leicht einen Verein, der sich eine Ablöse leisten kann/will.

Tauschen ist immer noch besser als herschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Damit wurden die ersten Transfers bekannt gegeben.

Zugänge: Thürauer (Admira)

Markoutz (Vereinslos)

Abgänge: Kerschbaumer (Admira)

Luxbacher (Austria)

Gluhakovic (Austria Amas)

Man darf gespannt sein wie es weiter geht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Der SKN hat was bekommen als Ausgleichszahlung!

:lol: Die Admira vollkommen über den Tisch gezogen, von einem gewissen Frenkie Schinkels.

Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Admira Fan kann einem heute schon leid tun. Aufgemacht wie ein Packerl Chips wurde der Sportdirektor der Admira.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich werd mich in den kommenden Tagen ein bissl schlau machen.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Admira Geld draufgelegt hat.

Die haben auch nicht mehr die große Kohle am Konto wie in früheren Zeiten.

Eventuell irgendwelche Klauseln, also Betrag XY bei Klassenerhalt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SKN hat was bekommen als Ausgleichszahlung!

hmm definitiv eigenartig! wir lösen den vertrag mit thürauer auf damit dieser gratis zum skn kann, nur um im gegenzug für kerschbaumer ablöse zu zahlen :ratlos:

wenn du mir sagst wir zahlen dem kerschbaumer a extramaut lass ich mir das einreden! aber so klingt das nicht wirklich schlüssig, übern tisch ziehen hin oder her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Kerschi Extramaut zahlen damit er in der BuLi spielen darf?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Crack meint wahrscheinlich, dass Luki nur noch ein halbes Jahr Vertrag gehabt hätte, Kerschi aber 1,5 Jahre.

Man also dieses eine Jahr unterschied in Kohle ausverhandelt hätte.

Andererseits ist Lukis Marktwert quasi doppelt so hoch wie der vom Kerschi, was sich insgesamt irgendwie wieder aufhebt.

Längere Vertragslaufzeit vs. höhere "Qualität".

Schwer zu sagen ohne Hintergrundinfos, und die habe ich in diesem Fall ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten