_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2014 Wie ich solche Ankündigungen liebe Weil ja laufend Clubs in Österreich konkrete Angebote für Spieler (im Winter) ablehnen! Aber klar der SKN wird dann der vorreiter wenn da Club XY kommt, Summe X etc auf den Tisch legt, der Spieler weg will -> ja dann spricht da Frenkie ein Machtwort und behält den Spieler "gegen seinen Willen" -> ich freu mich drauf Hab mich eh verlesen, der genaue Wortlaut ("Es müssen aber noch andere gehen um Platz zu schaffen." Kerschbaumer zählt nicht dazu - der Mittelfeldmotor will aber im Winter weg. Irgendwie verständlich .. ). Und schon klar dass kein Spieler unverkäuflich ist . Denke Kerschbaumer wird noch bis Sommer bei uns spielen und dann um Betrag XY in die Bundesliga wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Hab mich eh verlesen, der genaue Wortlaut ("Es müssen aber noch andere gehen um Platz zu schaffen." Kerschbaumer zählt nicht dazu - der Mittelfeldmotor will aber im Winter weg. Irgendwie verständlich .. ). Und schon klar dass kein Spieler unverkäuflich ist . Denke Kerschbaumer wird noch bis Sommer bei uns spielen und dann um Betrag XY in die Bundesliga wechseln. ist er ab sommer nicht vertragslos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2014 ist er ab sommer nicht vertragslos? Vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr Wird sicher gezogen und Kerschbaumer zu Geld gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) * Im Winter beginnt der Kaderumbau. Die Leihverträge von Luxbacher und Gluhakovic werden aufgelöst, "es müssen aber auch noch andere gehen um Platz zu schaffen". Richtiger Schritt. Von den Beiden hat keiner wirklich was gezeigt. bearbeitet 30. November 2014 von Yamkex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. November 2014 also wenn manche spieler nicht körperlich fit sind liegt das ned am reiser sondern wenn dann an einer discothek im süden der stadt, aber da schafft es der trainer nicht so durchzugreifen wie manche vor ihm.in meinen augen muss steiner weg über den winter, die austrianer wieder abzugeben ist auch sicher kein fehler im gegenteil.kostner ist auch weg, bin gespannt wer aller abgegeben wird.bezüglich kerschbaumer, der hätte im sommer wechseln sollen, da hat er eine gute saison hinter sich gehabt, aber der leistungsabfall im herbst war nicht zu übersehen also ich frage mich wie stark da überhaupt die nachfrage nach ihm ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2014 kostner ist auch weg, bin gespannt wer aller abgegeben wird.. Wird dann Schwaiger der fixe 2er Keeper? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. November 2014 wenn die Ablösesumme stimmt, wird er gehen, keine Frage. Ich bin mir auch sicher, dass es im Winter passieren wird. Soweit man hört gibts da einige ernsthafte Interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2014 Bin gespannt wer uns noch verlässt. ich tipp auf gary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2014 Eigentlich eh traurig, 12 Verträge laufen aus aber so wirklich nachweinen tut man niemanden.... Am wichtigsten ist imo noch Riegler u Segovia, alle anderen sind ersetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. Dezember 2014 keine ahnung wer 2ter tormann wird, ich glaube auch das gary und eventuell parada in zukunft nicht mehr in stp zu sehen sind. aber auch unserem discokönig würde entweder abgeben oder so lange zu den amas versetzen bis er es kappiert, dass es für einen profi nicht angebracht ist ständig nur besoffen im laboom zu feiern;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2014 Parada auf seiner FB seite:Que ya he terminado mister y voy por la última semana aquí!Y quería recuperar un poco! Ya cuando este en España te llamare ab si podemos coincidir un día y quedar que tengo muchas ganas!Heisst soviel dass er fertig ist in St.Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Kerschbaumer geht auch jetzt im Winter, nur wohin ist noch nicht sicher. Wer halt mehr löhnt. Schibany wird man als Backup noch bis Sommer behalten weil wir eh fast keine Stürmer haben. Kragl wird man wohl nicht los, Oberortner und Luxbacher waren komplett für die Fisch, können gern wieder gehen. Im Sommer kann man dann eine neue Abwehr besorgen, Wisio wird nicht schneller im Alter, Huber und Grasegger sind noch nicht alt, aber haben nicht die Qualität für höhere Aufgaben. Falls man Riegler nicht halten kann sollte man bei einem Neustadt-Abstieg Volli zurückholen. Ist ein reinrassiger Wolf und lebt auch jetzt noch in St. Pölten. bearbeitet 1. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2014 Damit wären dann bereits Luxbacher, Gluhakovic, Kostner und Parada weg. Was ich mich frage. Die haben doch alle Verträge, werden die alle aus dem Vertrag gezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Dezember 2014 Wegen der Austrianer kann man sich mit den Veilchen sicher zusammenreden bzw. wird man das gemacht haben. Die kann die Austria ja weiterverleihen, z.B. an einen Ostligaklub, wo sie auch spielen. Kostner hört ja sowieso auf, hat andere Berufspläne. Und Parada will unbedingt heim. Ich nehme an, man hat ihm gern den Vertrag aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2014 Kragl wird man wohl nicht los, Oberortner und Luxbacher waren komplett für die Fisch, können gern wieder gehen. Hat Oberortner überhaupt ein Spiel für uns gemacht oder war der nur verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts