tor800 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2014 kommt halt immer darauf an was der verein einen aufstrebenden spieler bieten kann.in unseren fall ziehen wir gegen einen bundesligaverein immer den kürzeren,ist ja auch verständlich.meine hoffnungen liegen im nachfolger vom hatz,das hier endlich etwas auf die füsse gestellt wird und wir ernsthaft mal über einen aufstieg sprechen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juli 2014 Man darf nicht immer alles so negativ sehen. Klar kann und wird es immer wieder Abgänge geben. Aber wie man am Beispiel von Manuel Hartl sieht gibts auch die andere Seite. Der hat es sich finanziell ganz und gar nicht verbessert, trotzdem will er lieber bei uns in der neuen Arena mit netten Zuschauerzahlen kicken als im Waldviertel. Obwohl er dort einer der Mannschaftsstützen war und bei uns bisher eher Ersatzspieler. Aber er nahm das in Kauf. Ich vermute eher, Kerschi wird bis Sommer bei uns bleiben. Wenn er so weitermacht hat er dann sicher mehrere BuLi-Angebote vorliegen. Oder es gelingt der Aufstieg, dann braucht er nicht zu wechseln um BuLi zu spielen. Er kann also nur gewinnen wenn er diese Saison noch bei uns glänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2014 hat irgendwer eine ahnung ob sich bei uns transfertechnisch noch was tut,oder müssen wir sparen? horn hat zb. andreas schicker heute verpflichtet.wir würden einen kaltschneuzigen stürmer brauchen,wobei man schibany,noel noch abgeben könnte.nur wo findet man einen solchen,mit österreichischen pass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2014 Ich hätte noch gerne einen Innenverteiger ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2014 hat irgendwer eine ahnung ob sich bei uns transfertechnisch noch was tut,oder müssen wir sparen? horn hat zb. andreas schicker heute verpflichtet.wir würden einen kaltschneuzigen stürmer brauchen,wobei man schibany,noel noch abgeben könnte.nur wo findet man einen solchen,mit österreichischen pass? Es wurde des öfteren angekündigt, dass man sich noch um Spieler umsieht wenn man über Botev drüber kommt. Peter Michorl von der Austria wurde ein paar mal genannt weil er auch in Punkto Jugendspielerregelung weiter hilft, jetzt ist er eh von der U19 EM zurück, mal schauen ob sich da noch was tut. Ob man noch immer sparen muss weiß ich nicht, aber im letzten halben Jahr wurde sehr sehr viel Geld verdient mit dem keiner rechnen konnte. Ich hätte noch gerne einen Innenverteiger ^^ Glaube auf dieser Position wird sich nichts mehr tun, immerhin haben wir mit Wisio, Grasegger, Huber und Haydn 4 IVs im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. August 2014 Michorl wäre wohl eine Verstärkung, aber wir haben ja schon mehr als genug Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Brandl ist ja auch zurück. Ein gestandener (österreichischer) Stürmer wär sicher kein Fehler, aber mir fällt da auf die schnelle auch kein Vertragsloser ein, der weiterhelfen könnte. Bevor man panisch irgendeinen Notkauf durchzieht ist es mir aber lieber, wir sparen die Kohle und hoffen, dass sich Segovia nie verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2014 Man darf nicht immer alles so negativ sehen. Klar kann und wird es immer wieder Abgänge geben. Aber wie man am Beispiel von Manuel Hartl sieht gibts auch die andere Seite. Der hat es sich finanziell ganz und gar nicht verbessert, trotzdem will er lieber bei uns in der neuen Arena mit netten Zuschauerzahlen kicken als im Waldviertel. Obwohl er dort einer der Mannschaftsstützen war und bei uns bisher eher Ersatzspieler. Aber er nahm das in Kauf. Glaubst du wirklich das er bei euch nicht mehr verdient als in Horn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. August 2014 Glaubst du wirklich das er bei euch nicht mehr verdient als in Horn? Ja, ist so ein Fall wie Casanova. Mit dem waren die Gespräche auch schon sehr weit. Bis sich der Kronsteiner mit ihm zusammengesetzt hat und plötzlich war das Vertragsangebot des SKN für Casanova vollkommen uninteressant. Wenn Kronsteiner einen Spieler holen will, dann passiert das auch. Finanziell kann der SKN da nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2014 Es wurde des öfteren angekündigt, dass man sich noch um Spieler umsieht wenn man über Botev drüber kommt. Peter Michorl von der Austria wurde ein paar mal genannt weil er auch in Punkto Jugendspielerregelung weiter hilft, jetzt ist er eh von der U19 EM zurück, mal schauen ob sich da noch was tut. Ob man noch immer sparen muss weiß ich nicht, aber im letzten halben Jahr wurde sehr sehr viel Geld verdient mit dem keiner rechnen konnte. Glaube auf dieser Position wird sich nichts mehr tun, immerhin haben wir mit Wisio, Grasegger, Huber und Haydn 4 IVs im Kader Wobei ja Grasegger jetzt nur mehr als RV eingesetzt wird oder? Was hat der Haydn so drauf? Gibts da Erfahrungswerte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2014 Ja, ist so ein Fall wie Casanova. Mit dem waren die Gespräche auch schon sehr weit. Zum Glück ist der Kelch Casanova an uns vorüber gegangen, spielt zwar nie schlecht aber hat die Seuche am Fuß. Seit er sich im Winter für Horn entschieden hat, erzielte er genau 1 Tor für die Waldviertler Zum Vergleich: Segovia 7 seit seiner Rückkehr Wobei ja Grasegger jetzt nur mehr als RV eingesetzt wird oder? Was hat der Haydn so drauf? Gibts da Erfahrungswerte? Deswegen wäre vielleicht auch ein RV sehr gut, damit Grasegger auf seine Stammposition zurückkehren kann. Zu Hayden kann ich ned viel sagen, aber ein paar Bundesligaspiele hat er schon am Buckel also kann er ned so schlecht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. August 2014 Zum Glück ist der Kelch Casanova an uns vorüber gegangen, spielt zwar nie schlecht aber hat die Seuche am Fuß. Seit er sich im Winter für Horn entschieden hat, erzielte er genau 1 Tor für die Waldviertler Zum Vergleich: Segovia 7 seit seiner Rückkehr das liegt oft nicht am Spieler. Casanova hat in Österreich schon bewiesen, was er kann. Segovia schießt auch nur bei uns die Tore, in der Südstadt und in Kärnten ging gar nix. Hat bei Legionären auch viel mit dem Wohlfühlfaktor zu tun. Das kann man leider vorher nie sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 das liegt oft nicht am Spieler. Casanova hat in Österreich schon bewiesen, was er kann. Segovia schießt auch nur bei uns die Tore, in der Südstadt und in Kärnten ging gar nix. Hat bei Legionären auch viel mit dem Wohlfühlfaktor zu tun. Das kann man leider vorher nie sagen. so ist es! wobei es den wohlfühlfaktor bei österreichern genauso gibt!! ich erinnere mich da an baldauf bei uns, da ging net viel!! fühlte sich nicht wohl hatte heimweh etc! ging zurück nach vorarlberg, hat sich erfangen und siehe da, jetzt doch bundesliga!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. August 2014 so ist es! wobei es den wohlfühlfaktor bei österreichern genauso gibt!! ich erinnere mich da an baldauf bei uns, da ging net viel!! fühlte sich nicht wohl hatte heimweh etc! ging zurück nach vorarlberg, hat sich erfangen und siehe da, jetzt doch bundesliga!! wie kann man sich bei der Admira auch wohlfühlen? Aber im Ernst, du hast schon Recht, auch unter den Österreichern gibts das oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2014 Kurier Bericht über die weitere Kaderplanung http://kurier.at/sport/fussball/gager-gibts-billig-der-genuegsame-skn-trainer/79.040.526 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2014 laut krone bernhard luxbacher (offensiv allrounder) von der austria für 1 jahr geliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts