Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Unentschieden zur Pause geht schon in Ordnung, auch wenn ein 0:0 gerechter gewesen wäre. Das Tor von Chelsea abgefälscht und ich habe selten so ein seltsames Tor gesehen wie den Ausgleich. Ansonsten beide Mannschaften kaum gefährlich, von dem Schwarzer-Fehler einmal abgesehen. Jetzt wird es schwer für Chelsea, sie müssen treffen, gleichzeitig dürfen sie auf keinen Fall ein weiteres Tor kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gott sei dank noch der Ausgleich vor der Pause.

Mal schauen wie Mou reagiert jetzt brauchen sie ja mal ein Tor.

Das Spiel ist wenigstens jetzt schon besser als das Hinspiel.

Zurzeit Madrid Derby im Final nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Unentschieden zur Pause geht schon in Ordnung, auch wenn ein 0:0 gerechter gewesen wäre. Das Tor von Chelsea abgefälscht und ich habe selten so ein seltsames Tor gesehen wie den Ausgleich. Ansonsten beide Mannschaften kaum gefährlich, von dem Schwarzer-Fehler einmal abgesehen. Jetzt wird es schwer für Chelsea, sie müssen treffen, gleichzeitig dürfen sie auf keinen Fall ein weiteres Tor kassieren

gibt ja eh kaum wen, der atletico das finale nicht wünscht und chelsea mit dem betonfußball will eh keiner im finale sehen, also sollen sie sich ruhig noch ein tor einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Schwarzer g´hört des Tor sicher zum Teil, allerdings san 3 Chelsea-Spieler eher verwirrt. Hätt der Juanfran den Ball voll getroffen, wär er vermutlich mitten auf´s Tor und die Blauen hätten die Kugel abdawehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schwarzer g´hört des Tor sicher zum Teil, allerdings san 3 Chelsea-Spieler eher verwirrt. Hätt der Juanfran den Ball voll getroffen, wär er vermutlich mitten auf´s Tor und die Blauen hätten die Kugel abdawehrt ;)

Nein, ich meinte den Schwarzer-Fehler, der zum Lattentreffer geführt hat, das war die einzige gefährliche Situation abgesehen von den Toren. Das Tor selbst war einfach eine Verkettung von seltsamen Aktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Nein, ich meinte den Schwarzer-Fehler, der zum Lattentreffer geführt hat, das war die einzige gefährliche Situation abgesehen von den Toren. Das Tor selbst war einfach eine Verkettung von seltsamen Aktionen

ok. bin bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag