GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 Ein Tor von Atletico warat net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2014 Das Spiel bisher in etwa wie erwartet. Chelsea macht seine Sache gut und hat genau eine Torchance zugelassen, Atletico wird mehr riskieren müssen, wenn sie ein Tor schießen wollen. Werden sie aber wohl nicht tun, zumindest nicht mit aller Kraft, ein 0:0 würde ihnen auch alle Chancen fürs Rückspiel offen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2014 Ein Tor von Atletico warat net schlecht...glaubst ernsthaft dann macht Chelsea auf? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Also überall wo Mou Trainer ist spielen die Vereine unaktraktiv,aber bei Chelsea setzt er noch einen drauf und das mit rießen Fußballer im Kader. Auch wenn ihm der Erfolg recht gibt,für mich ist er nicht der beste Trainer.Es ist immer leichter defensive Konzepte einzustudieren als Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 glaubst ernsthaft dann macht Chelsea auf? LOL Für mich unvorstellbar, dass die Blues auch nach einem Gegentor so stehen würden. Offensivfeuerwerk würde es keins geben - schon klar - aber derartig defensiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Also überall wo Mou Trainer ist spielen die Vereine unaktraktiv,aber bei Chelsea setzt er noch einen drauf und das mit rießen Fußballer im Kader. Auch wenn ihm der Erfolg recht gibt,für mich ist er nicht der beste Trainer.Es ist immer leichter defensive Konzepte einzustudieren als Offensive. Würd eich so nicht sagen, aber ich kann seine Art von Fussball überhaupt nicht ausstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 Hätt auch sicher funktioniert, wenn Nenad Trainer gewesen wäre, nur wars damals der Poms Zur Ehrenrettung muss man sagen dass Rotpuller nicht gespielt hat. Nie hätten wir 4 Tore bekommen mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2014 Also überall wo Mou Trainer ist spielen die Vereine unaktraktiv,aber bei Chelsea setzt er noch einen drauf und das mit rießen Fußballer im Kader. Auch wenn ihm der Erfolg recht gibt,für mich ist er nicht der beste Trainer.Es ist immer leichter defensive Konzepte einzustudieren als Offensive. Taktisch ist er der beste Trainer. Genauso musst spielen in Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Luiz, passt wie die Faust aufs Aug zu Mou und Chelsky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) das ist doch alles witzlos! die sollen stricken, dann tut sich keiner weh. Luiz geh scheissn! bearbeitet 22. April 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 Was passiert wenn man versucht im Calderón mitzuspielen hat man schon bei Barca gesehen. Und bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Ich sehe es schon kommen: 0:0 im Hinspiel und beim Rückspiel nudelt Chelsea den Ball irgendwie rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 Simeone erinnert mich immer an einen Schauspieler der z.B bei der Name der Rose mitgespielt hat und bei Drive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 22. April 2014 Wie mir in letzter Zeit die Trainer auf den Wecker gehen. Jedes Foul wird am Spielfeldrand kommentiert und wird versucht den Schiri zu beeinflussen Dadurch wird noch mehr Feuer ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 Würd eich so nicht sagen, aber ich kann seine Art von Fussball überhaupt nicht ausstehen. Bei dem was heute abgeliefert wird bin ich klar bei dir. Ein konsequentes Defensivspiel gespickt mit schnellen Kontern finde ich hingegen recht fesch. Hoffe auf das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts