Source Nagymarton Geschrieben 22. April 2014 Außerdem noch ein Wechsel und ein Eckfahnentanz. Ein Torres Tor eher, so wie damals gegen Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Die paar Mal wo Atletico unbedrängt schießen könnte, da gibt's dann immer wieder einen Stoppfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 9 minuten insgesamt nachspielzeit bei dieser partie ist auch pure folter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Schade das Torres seine Klasse in diesem Spielsystem kaum zeigen kann. Stimmt, würde auch gern sehen wie er das leere Tor verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. April 2014 Chelsea mit der halben B Truppe und Atletico hilflos, einfach herrlich !!!! An der Bridge gibts dann die Packung für Atletico. Ich freu mich jetzt schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Das war's wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Mir kommts hoch, wenn dieser Dreckskick dann vielleicht auch noch belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. April 2014 Schade das Torres seine Klasse in diesem Spielsystem kaum zeigen kann. Der braucht kein Spielsystem sondern eine Zeitreise ins Jahr 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April 2014 Chelsea mit der halben B Truppe und Atletico hilflos, einfach herrlich !!!! An der Bridge gibts dann die Packung für Atletico. Ich freu mich jetzt schon drauf. So wie Chelsea Sunderland abgeschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Chelsea mit der halben B Truppe und Atletico hilflos, einfach herrlich !!!! An der Bridge gibts dann die Packung für Atletico. Ich freu mich jetzt schon drauf. Gespielt habe's eher wie eine Landesligatruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2014 Endlich ists aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. April 2014 Mourinho wird zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. April 2014 Der Bus war brav heute :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. April 2014 Chelsea mit der halben B Truppe und Atletico hilflos, einfach herrlich !!!! An der Bridge gibts dann die Packung für Atletico. Ich freu mich jetzt schon drauf. Also ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 22. April 2014 nun noch ist der Zug für Atletico nicht abgefahren. Von allen Resultaten ist ein 0 : 0, falls man nicht gewinnt, das Beste. Für mich war entscheidend, dass Madrid keinen Kopfball gefährlich ansetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts