filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 unterschrieben. pep entgeht dabei eigentlich komplett der sinn und zweck, wie ein architektder vor lauter philosophieren das bauen vergisst... hat mir von anfang nicht gefallen und man muss auch sagen dass sich der spielstil eben langsam aber sicher dem "outgedateten" barcas gleicht. bayern die letzten jahre und heuer salzburg hätten eigentlich gezeigt was mit einer physisch starken mannschaft gespielt werden kann, zu der zähle ich die bayern. peps systems des tiki-taka war auch immer ein wenig auf die physischen nachteile seiner mannschaft ausgelegt, was mir hier bei den bayern wie gesagt überhaupt nicht passt. Ich hoffe echt, dass sowas nicht ernst gemeint ist....Mit Guardiola hat Bayern gerade eine der beiden oder 3 stärksten Ligen haushoch gewonnen, in der CL Teams wie ManCity, Arsenal oder Manu besiegt und sehr attraktiven Fussball gespielt. Das Spiel heute zeigt einfach wieder wie dünn die Luft in einem CL-Semifinale ist und wie schwierig bzw. bisher unmöglich es ist, 2x hintereinander diesen Titel zu gewinnen. Dazu reicht es auch nicht die "beste Mannschaft" zu sein, die "besten" Spieler zu haben. Da entscheidet dann einfach auch die bessere Tagesverfassung und am Ende auch einfach Glück. z.B. Chelski, die eigentlich schon Jahre nach ihrer besten Phase dann doch noch den Titel geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. April 2014 Real vs Deutschland 16-4 nach 6 Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Du kannst maximal das letzte jahr meinen. Davor war bayern keineswegs besser als heuer. war mir ned mehr sicher obs schon zwei jahre her war oder nicht ;P naja kann mich zumindest noch ans chelsea finale erinnern. bearbeitet 29. April 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Das Spiel heute zeigt einfach wieder wie dünn die Luft in einem CL-Semifinale ist und wie schwierig bzw. bisher unmöglich es ist, 2x hintereinander diesen Titel zu gewinnen. Dazu reicht es auch nicht die "beste Mannschaft" zu sein, die "besten" Spieler zu haben. Da entscheidet dann einfach auch die bessere Tagesverfassung und am Ende auch einfach Glück. z.B. Chelski, die eigentlich schon Jahre nach ihrer besten Phase dann doch noch den Titel geholt haben. nach etlichen Seiten voller blödsinnigem Draufhauen mal wieder ein vernünftiger Beitrag. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 Ich hoffe echt, dass sowas nicht ernst gemeint ist....Mit Guardiola hat Bayern gerade eine der beiden oder 3 stärksten Ligen haushoch gewonnen, in der CL Teams wie ManCity, Arsenal oder Manu besiegt und sehr attraktiven Fussball gespielt. Das Spiel heute zeigt einfach wieder wie dünn die Luft in einem CL-Semifinale ist und wie schwierig bzw. bisher unmöglich es ist, 2x hintereinander diesen Titel zu gewinnen. Dazu reicht es auch nicht die "beste Mannschaft" zu sein, die "besten" Spieler zu haben. Da entscheidet dann einfach auch die bessere Tagesverfassung und am Ende auch einfach Glück. z.B. Chelski, die eigentlich schon Jahre nach ihrer besten Phase dann doch noch den Titel geholt haben. jedenfalls unbestreitbar dass pep seit jahren die gleichen probleme hat wenn sich ein gegner auf sein team einstellen kann. da kommt dann einfach keine reaktion, kann mich nie auch nur einmal bei barca erinnern. wenn dann ist das durchaus als eine (wenngleich zugegebenermaßen eine der wenigen) schwäche zu werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Das Finale wird jedenfalls geil. Entweder Mou gegen seinen Exklub, oder ein Madrider Stadtderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2014 No, if José Mourinho would be the manager of their opponent. lol. In jeder erdenklichen Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 jedenfalls unbestreitbar dass pep seit jahren die gleichen probleme hat wenn sich ein gegner auf sein team einstellen kann. da kommt dann einfach keine reaktion, kann mich nie auch nur einmal bei barca erinnern. wenn dann ist das durchaus als eine (wenngleich zugegebenermaßen eine der wenigen) schwäche zu werten. Ja und seien wir froh, dass er und sein System auch eine Schwäche hat, sonst wäre es schon sehr sehr langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2014 Das Finale wird jedenfalls geil. Ein Madrider Stadtderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2014 Ich sehe das ein wenig anders. Real wurde unterschätzt, obwohl sie eines der wenigen Teams wenn nicht das einzige Team sind, die besser sind als die Bayern. Real hätte Arsenal, Manu oder ManCity genauso geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 29. April 2014 mit Götze kommt zumindest etwas Kreativität ins Spiel von Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2014 Die Erfolgsfans schleichen sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2014 die kunden gehn schon heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 29. April 2014 Das Cüplivolk verlässt die Allianzarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 Die Erfolgsfans schleichen sich schon Die gescholtenen erfolgfans singen aber so, als würd es im europacup nur um gesänge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts