raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2014 Man kann aber Dortmund nicht mit Bayern vergleichen. aha. also war real letztes jahr doch kanonenfutter oder was willst du eigentlich sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2014 Franz Beckenbauer hat das Spiel meiner Meinung nach gut zusammengefasst: „Bayern war nicht so dynamisch und druckvoll, wie man es kennt. Da waren die Madrilenen viel gefährlicher als die Bayern mit ihrem überlegenen Ballbesitz. Vielleicht waren sie auch überrascht, das war eines der besten Spiele, die ich von Real gesehen habe, auch vom Rhythmus. Sie haben das Tempo gewechselt, wie sie wollten. Sie haben ausgezeichnet Fußball gespielt, von der Taktik und vom Tempowechsel. Die Bayern sind einige Male hochkarätig ausgekontert worden. Es war ein verdienter Sieg für Real, aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Es ist eine sehr schwierige, aber lösbare Aufgabe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 das stimmt natürlich. auf alle Fälle ist es mMn wichtig - bei allen Lobpreisungen für Alaba - nicht zu verschweigen dass er offensiv eigentlich sehr, sehr durchschnittlich, wenn nicht sogar unterdurchschnittlich ist. das gestrige Spiel war doch bitte keine Katastrophe. im Gegenteil, ich wurde bestens unterhalten. Naja hab schon besseres gesehen aber das ist nun mal so, ab dem halbfinale wird alles nur mehr auf taktik gespielt, ich will jetzt nicht sagen, dass es vor dem halbfinale anderst ist, aber da nochmal einen schritt "ärger" man glaubt immer real, bayern chelsea usw. im endeffekt sind dann die partien eh zum saufüttern...hab ich schon im vorfeld gesagt, dass man sich die partie chelsea athletico nicht anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) dass Ateltico - Chelsea orsch wird hat wohl jeder gewusst. aber das gestrige Spiel war eigentlich ziemlich gut, Real zeitweise sogar brillant... allein die lässt doch bei jedem Fußballfan, denk ich mir, das Herz höher schlagen.sehr lustig fand ich gestern btw die Bayern-Spieler, die nach einem Spiel, das man 0-3 verlieren hätte können von großer Dominanz gesprochen haben. absolut this! Wie Robben in die Kamera grinst und was von starker Vortellung gefaselt hat hab ich mich schon gefragt was da los war Find ich aber gut, dass die Bayern so von sich selbst überzeugt sind. Wenn Ronaldo und Bale nächste Woche wieder fit sind, könnte es für die Deutschen ein böses Erwachen geben bearbeitet 24. April 2014 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. April 2014 @Fidschi: Müller muss natürlich gelb kriegen für die dumme Schwalbe. @Lateral: Weniger Kiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 Denke ich auch. Müsste ich heute auf einen CL-Sieger tippen, so wäre das Real Madrid. quoten whs schon am boden, glaub ich zahlt sich nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2014 Bayern 2,50 Real 2,50 Atletico 4,50 Chelsea 4,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Was sind das denn für scheiss Quoten? Nenn mal die Quelle und ich hoffe du wettest dort nie^^ bet365: bayern: 3.25 real: 2.75 atletico: 5.0 chelsea: 5.5 bearbeitet 24. April 2014 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2014 da ist die erinnerung aber bereits stark verklärt. dortmund hat heuer gegen real ein spiel mit 2:0 gewonnen (und hatten chancen auf mehr) - und letztes jahr in madrid mit 0:2 verloren (und da hätte ein weiteres tor von real bereits ohne verlängerung den aufstieg bedeutet). beide ko-duelle gingen mit nur einem tor unterschied aus, kanonenfutter war real somit definitiv nicht. Also die Spiele der Bayern gegen Barca waren eine Machtdemonstration. Barca ist zweimal komplett eingegangen. Das Hinspiel der Dortmunder war auch ein sehr feines Fußballspiel, Lewandowski hat Real klar deren Grenzen aufgezeigt damals. 3 von 4 Spielen waren komplett einseitig, obwohl weder Bayern und Dortmund Favoriten waren. (Bayern - Barca war für mich ein 50:50 Spiel) Real hätte das Rückspiel letztes Jahr 5-0 gewinnen können Arsenal hätt auch schon 5x die CL gewinnen können wenn sie nicht immer so viel Auslosungspech gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2014 Was sind das denn für scheiss Quoten? Nenn mal die Quelle und ich hoffe du wettest dort nie^^ bet365: bayern: 3.25 real: 2.75 atletico: 5.0 chelsea: 5.5 Tipp-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 Tipp-3 tipp3 mit abstand die schlechtesten quoten, die ein wettanbieter haben kann... wette nie bei tipp3 deswegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2014 Für mich hat Real mit Ronaldo, Benzema und Bale die bessere individuelle Klasse im Offensivbereich, auch Modric hat heute eine Top Partie abgeliefert. Leicht wird es nicht für die Bayern und ob Real im Retourspiel die Hosen voll hat, wage ich zu bezweifeln. der is sowieso top3 weltweit auf seiner position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2014 ich glaub pep tut den bayern auch nicht wirklich etwas gutes, wenn er ständig die taktiken ändert. ironie? pep kennt doch seit seiner geburt nur eine einzige taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 ironie? pep kennt doch seit seiner geburt nur eine einzige taktik. jap, aber diese hat vl bei barca gepasst, jedoch nicht bei den bayern! Jupp Heynckes hat die bayern viel besser "im griff" kabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2014 äh, nein. Gib doch einfach zu dass du Unsinn geschrieben hast, Real war gegen den BVB vieles aber sicher kein Kanonenfutter. Also die Spiele der Bayern gegen Barca waren eine Machtdemonstration. Barca ist zweimal komplett eingegangen. Das Hinspiel der Dortmunder war auch ein sehr feines Fußballspiel, Lewandowski hat Real klar deren Grenzen aufgezeigt damals. 3 von 4 Spielen waren komplett einseitig, obwohl weder Bayern und Dortmund Favoriten waren. (Bayern - Barca war für mich ein 50:50 Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts