laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) ich tipp mal ganz forsch im rückspiel auf ein 2:0 für die Bayern durch zwei tore nach Eckbällen. bearbeitet 23. April 2014 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. April 2014 Bin zwar kein Bayernfan und werde es nie werden, aber schon allein wegen dem unsympathler Pepe vergönn ich den Bayern den Aufstieg! Und was Alaba in der ersten Hälfte gespielt hat, hat noch kein Linksverteidiger auf der Welt zusammengebracht!geschweige ein Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2014 ich tipp mal ganz forsch im rückspiel auf ein 2:0 für die Bayern durch zwei tore nach Eckbällen.Ich denke dass das ganz schön bitter wird für Real. Die werden 3 oder 4 Tore in München kassieren. Das gestrige 1:0 wird zu wenig Vorsprung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 Bin zwar kein Bayernfan und werde es nie werden, aber schon allein wegen dem unsympathler Pepe vergönn ich den Bayern den Aufstieg! Und was Alaba in der ersten Hälfte gespielt hat, hat noch kein Linksverteidiger auf der Welt zusammengebracht!geschweige ein Österreicher! Alaba wie meistens nur Durchschnitt.. Keine Ahnung wie manche glauben können dass er der beste auf seiner Position ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2014 Alaba wie meistens nur Durchschnitt.. Keine Ahnung wie manche glauben können dass er der beste auf seiner Position ist.. wer ist denn besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 wer ist denn besser? Marcelo um bei Real zu bleiben z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Marcelo um bei Real zu bleiben z.B sehe ich anders. Real ist defensiv in der regel ein hühnerhaufen, wie auch in beiden spielen gegen Dortmund gesehen. Alaba ist defensiv wesentlich stabiler bringt auch offensiv jede menge impulse. meiner meinung nach der beste LV der welt, sogar mit abstand. bearbeitet 24. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 Wenn man die Kommentare hier liest bekommt man den Eindruck, als wäre es die erste KO-Phase, die einige miterleben. wer ist denn besser?Filipe Luis bei Atletico find ich auch extrem stark. Aber das ist halt immer schwer zu vergleichen. Für das Spiel von Bayern, das allerdings anders aufgebaut ist als bei Atletico, ist Alaba ideal. Marcelo ist einfach nur spektakulär in seiner Spielweise, den würd ich in meinem Team jedenfalls weniger wollen als Alaba und Luis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2014 Die Devise is wohl klar, alles nur nicht Chelsea im Finale. Real und Bayern hätten es sich beide verdient mMn, auch wenn der Bayernkick zum Einschlafen is. Real mit spektakulären Konterfußball, so wie man es gerne sieht. Atletico spielt auch eine tolle Saison, kann vl. endlich Mal Real und Barca vom Thron stoßen. Ich würd mich über ein rein spanisches Finale freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) wer ist denn besser?Gestern war er schon mal nicht der bessere LV am platz mMn. Coentrao war defensiv eine bank gegen robben und offensiv dazu mit dem assist. Der ist total unterschätzt.Wer der beste LV ist, wird man nie sagen können, kommt immer aufs eigene team an. Aber mit riesigem Abstand is es sicher keiner. bearbeitet 24. April 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. April 2014 Die Bayern Spielweise unter Guardiola geht mir mittlerweile schon gewaltig auf den Zeiger. Letztes Jahr wohl den besten Fußball allerzeiten unter Jupp, heuer das sinnlose Ballherumgeschiebe. Klar ist das effektiv, aber ein Graus als neutraler Betrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. April 2014 Und was Alaba in der ersten Hälfte gespielt hat, hat noch kein Linksverteidiger auf der Welt zusammengebracht!geschweige ein Österreicher! Alaba war am 1:0 Mitschuld weil er zu weit einrückte und Benzema dann frei in seinen Rücken war und bei der Riesenchance von di Maria macht er genau den gleichen Fehler. Offensiv hat er auch kaum was zusammen gebracht also gestern hatte er sicher keinen guten Tag. Du schreibst ja so als ob er der beste LV der Geschichte ist Er gehört sicher zu den besten der Welt auf seiner Position aber er ist sicher nicht mit Abstand der beste LV den es gibt wie es z.B. ein Lahm für mich als RV ist. Aber er ist für sein Alter sicher ein sehr guter Spieler und auch ich bin froh das er Österreicher ist obwohl er beim falschen Verein spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Keine glanzleistung der bayern gestern... ribery sehr schwach! mein tipp fürs finale am 24.5.14: Real Madrid (gutes ergebnis fürs rückspiel) vs. Chelsea London (Chelsea packs fix daheim) wie sieht ihr das? bearbeitet 24. April 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2014 Die Bayern Spielweise unter Guardiola geht mir mittlerweile schon gewaltig auf den Zeiger. Letztes Jahr wohl den besten Fußball allerzeiten unter Jupp, heuer das sinnlose Ballherumgeschiebe. Klar ist das effektiv, aber ein Graus als neutraler Betrachter. Naja, effektiv war es gestern beispielsweise nicht wirklich. mein tipp fürs finale am 24.5.14: Real Madrid (gutes ergebnis fürs rückspiel) vs. Chelsea London (Chelsea packs fix daheim) wie sieht ihr das? Das Finale wird Bayern gegen Chelsea lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 Naja, effektiv war es gestern beispielsweise nicht wirklich. Das Finale wird Bayern gegen Chelsea lauten. glaubst? Da bin ich mir nicht so sicher, weil wenn real ein tor gelingt in münchen, dann wirds verdammt schwierig für die ach so guten bayern... seit bayern meister ist, verlieren diese immer mehr den glanz. und ich glaub pep tut den bayern auch nicht wirklich etwas gutes, wenn er ständig die taktiken ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts