Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel bisher in etwa wie erwartet. Chelsea macht seine Sache gut und hat genau eine Torchance zugelassen, Atletico wird mehr riskieren müssen, wenn sie ein Tor schießen wollen. Werden sie aber wohl nicht tun, zumindest nicht mit aller Kraft, ein 0:0 würde ihnen auch alle Chancen fürs Rückspiel offen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also überall wo Mou Trainer ist spielen die Vereine unaktraktiv,aber bei Chelsea setzt er noch einen drauf und das mit rießen Fußballer im Kader.

Auch wenn ihm der Erfolg recht gibt,für mich ist er nicht der beste Trainer.Es ist immer leichter defensive Konzepte einzustudieren als Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

glaubst ernsthaft dann macht Chelsea auf? LOL

Für mich unvorstellbar, dass die Blues auch nach einem Gegentor so stehen würden. Offensivfeuerwerk würde es keins geben - schon klar - aber derartig defensiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also überall wo Mou Trainer ist spielen die Vereine unaktraktiv,aber bei Chelsea setzt er noch einen drauf und das mit rießen Fußballer im Kader.

Auch wenn ihm der Erfolg recht gibt,für mich ist er nicht der beste Trainer.Es ist immer leichter defensive Konzepte einzustudieren als Offensive.

Würd eich so nicht sagen, aber ich kann seine Art von Fussball überhaupt nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hätt auch sicher funktioniert, wenn Nenad Trainer gewesen wäre, nur wars damals der Poms :p

Zur Ehrenrettung muss man sagen dass Rotpuller nicht gespielt hat. Nie hätten wir 4 Tore bekommen mit ihm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Taktisch ist er der beste Trainer. Genauso musst spielen in Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie mir in letzter Zeit die Trainer auf den Wecker gehen. Jedes Foul wird am Spielfeldrand kommentiert und wird versucht den Schiri zu beeinflussen Dadurch wird noch mehr Feuer ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würd eich so nicht sagen, aber ich kann seine Art von Fussball überhaupt nicht ausstehen.

Bei dem was heute abgeliefert wird bin ich klar bei dir. Ein konsequentes Defensivspiel gespickt mit schnellen Kontern finde ich hingegen recht fesch. Hoffe auf das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag