Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Hab gar nichts getrunken, bin mitten in der Maturawoche! Also das passt irgendwie nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Hab gar nichts getrunken, bin mitten in der Maturawoche! Da war ich schon dauerfett damals Bin auch schon extrem gespannt auf das Spiel.. Aufstieg! Egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2014 Warad ned schlecht wenn Horn gleich einmal über die Bullenherde drüberfährt. "Meisterrausch" und so.... Betonung auf die 2. Silbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Warad ned schlecht wenn Horn gleich einmal über die Bullenherde drüberfährt. "Meisterrausch" und so.... Betonung auf die 2. Silbe. Und dann verlieren wir heute gegen St. Pölten ^^ Na dann hätt ma den Salat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Was herrscht denn da für eine Schikursstimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 Warad ned schlecht wenn Horn gleich einmal über die Bullenherde drüberfährt. "Meisterrausch" und so.... Betonung auf die 2. Silbe. nix da, Sturm soll heute bereits als EC-starter feststehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2014 nix da, Sturm soll heute bereits als EC-starter feststehen! Geh OOK.... alter Hosenscheisser. Wenn Horn im Finale wartet gehe ich lieber auf All in... da pfeif ich auf Breidablik und schnapp mir lieber den fetten Pokal fürs Museum. Aber ==> Und dann verlieren wir heute gegen St. Pölten ^^ Na dann hätt ma den Salat Der Teufel schläft nicht. Also halt ichs jetzt lieber wieder zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 Geh OOK.... alter Hosenscheisser. Wenn Horn im Finale wartet gehe ich lieber auf All in... da pfeif ich auf Breidablik und schnapp mir lieber den fetten Pokal fürs Museum. meine rechnung sieht folgendermaßen aus: die EC-teilnahme ist mir mindestens so wichtig wie der cupsieg, vielleicht sogar eine spur wichtiger. in einem besonderen spiel in Klagenfurt vor ~ 20.000 Sturm-fans gibt es sicher chancen, Salzburg zu schlagen. zumindest würde ich diese genau so groß einschätzen wie die wahrscheinlichkeit, sich gegen Horn bis auf die knochen zu blamieren. kurzum: ich nehme lieber die sichere variante, die bereits jetzt planungssicherheit bietet, anstatt eine womögliche zitterpartie mit katastrophalem ende. aber wenn sie heute in St. Pölten versagen, ist das eh nur hirnwixerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) nix da, Sturm soll heute bereits als EC-starter feststehen! soll oder wird? e: muss noch wissen bevor ich den tip abgebe bearbeitet 7. Mai 2014 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 die EC-teilnahme [...] Quali, wenn schon, die wahrscheinlich nach dem ersten Auftritt in Kasachstan wieder vorbei ist und das zum Preis, dass die handelnden Personen bestätigt werden. Soviel zum Wert, der deutlich unter 0 liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Quali, wenn schon, die wahrscheinlich nach dem ersten Auftritt in Kasachstan wieder vorbei ist und das zum Preis, dass die handelnden Personen bestätigt werden. Soviel zum Wert, der deutlich unter 0 liegt. was für ein schwachsinn. aber gut, man ist es mittlerweile gewohnt. aber ärger dich nicht zu sehr, falls Sturm heute weiterkommt, wo schon der erwünschte abstieg verpasst wurde. bearbeitet 7. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2014 ich geb ihm diesmal aber recht, wie man einen möglichen cup-sieg auch nur ansatzweise mit einer ec-quali-teilnahme gleichsetzen kann ist mir wirklich unerklärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 ich hätte einfach schon vorab gerne die sicherheit international zu spielen, was mir einfach sehr wichtig ist . aber jetzt genug mit der vorzeitigen verteilung des bärenfells 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) erwünschte abstiegDas habe ich nie geschrieben sondern lediglich, dass ich mir vorstellen hätte können, wie sie dann aus allen Wolken gefallen wären, wenn Wacker nach der Niederlage gegen uns doch noch eine Siegesserie gestartet hätte und wir am Ende letzter gewesen wären.Im Übrigen hatten wir schon vorige Saison die Diskussion als ich meinte, dass die Teilnahme ohnehin wertlos ist, weil wir eh in der ersten Runde ausscheiden, da war ähnliches los. ich hätte einfach schon vorab gerne die sicherheit international zu spielen, was mir einfach sehr wichtig ist Und vollkommen für den Arsch und ein weiteres Jahr Milanic + Goldi bedeutet. bearbeitet 7. Mai 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2014 Und vollkommen für den Arsch und ein weiteres Jahr Milanic + Goldi bedeutet. du solltest dich evtl. langsam damit abfinden, dass dies so oder so geschehen wird. schont in zukunft deine und unsere nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts