Recommended Posts

Liga oida !

wird dir dieses weinerliche gehabe nicht irgendwann selbst zu blöd? viveiros erfolge sind schön und gut, aber wennst bedenkst was für teams er zur verfügung hatte, hat er mmn sogar underperformt.

srsly?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird dir dieses weinerliche gehabe nicht irgendwann selbst zu blöd? viveiros erfolge sind schön und gut, aber wennst bedenkst was für teams er zur verfügung hatte, hat er mmn sogar underperformt.

Mit der Abwehr die er zur Verfügung hatte von Underperformance zu sprechen ist schon, sagen wir einmal gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mit der Abwehr die er zur Verfügung hatte von Underperformance zu sprechen ist schon, sagen wir einmal gewagt.

sich in allen 5 jahren auf die abwehr rauszureden ist ein bisschen zu einfach. im endeffekt stehen 2 vf-outs, 2 finalteilnahmen und 1 titel. ich gehe so weit und behaupte, dass der kac in zumindest 3, eher 4 dieser jahre den besten kader der liga hatte. unter diesem gesichtspunkt würde ich schon sagen, dass für den kac in seiner ära mehr drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito... hab auch gedacht er meint das nt :=

ihm da underperformance vorzuwerfen wäre etwas fern der realität, das geb ich zu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ihm da underperformance vorzuwerfen wäre etwas fern der realität, das geb ich zu. :D

jemanden der psg attraktiver als atletico findet, ist alles zuzutrauen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemanden der psg attraktiver als atletico findet, ist alles zuzutrauen :finger:

wie oft bekomm ich das eigtl noch aufs brot geschmiert? konnte ich damals ja nicht wissen, dass die heuer so eine saison hinlegen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie oft bekomm ich das eigtl noch aufs brot geschmiert? konnte ich damals ja nicht wissen, dass die heuer so eine saison hinlegen. :finger:

also ich finds immer noch passend, wenn du deine ahnungslosigkeit so offensiv zur schau stellst und daran wird sich so schnell auch nix ändern :finger::trollface:

gnade dir gott, wenn die jetzt noch den pott und die meisterschaft holen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...

Auf ORF sport+ läuft gerade Ö vs Japan, steht noch 0_0 im ersten Drittel.

@Mods

Könnte jemand den thread umbenennen? In ÖEHV-NT oder so irgendwie?

So wie man das da schreibt, steht es schon 1:0 für die Japse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das gestrige 3:2 gegen Weißrussland noch erfreulicher! Das war ja bis jetz immer eher einer unserer Angstgegner!

Die Nassrussen haben irgend was da ghabt. Minsk hat ja heute am Vormittag bei Wladiwostok gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag