p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 ungarn gwinnt gegen die gschlitzten und wir sind durch und wissen nicht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2014 ungarn gwinnt gegen die gschlitzten und wir sind durch und wissen nicht wie gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2014 Sollten wir heute gewinnen und es reicht am Ende nicht, hats halt nicht sein sollen. Aber so ein gutes Turnier habe ich von uns selten gesehen. das ist also dein erstes turnier, oder dein zweites? ich glaube in diesem jahrtausend war jedes turnier besser. aber allein das olympiaturnier, das letztjährige wm turnier und das olympiaqualiturnier waren um klassen besser. ist bei dem kader ja auch nicht weiter verwunderlich. verwunderlich ist nur, dass es trotzdem reicht um alle zu besiegen (abgesehen von slowenien mal, vielleicht). wenn wir trotz 4 siegen nicht aufsteigen, dann ist das die fortsetzung der unglücksserie. der letztjährige abstieg war völlig unverdient. das versemmeln der jahrhundertchance bei olympia war fetzendeppert. und davor gab es auch schon immer wieder mal skurrile geschichten, wie den klassenerhalt der deutschen auf unsere kosten bei der heim wm. erfolgreiches hockey in österreich, das soll einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 ich denke, eagle meinte mit "bestes turnier", dass die ergebnisse (und tlw. die leistungen auch) in relation zu den erwartungen (oftmals nhl erprobte mit dabei, viele routiniers mit auslandserfahrung) selten besser waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2014 das ist also dein erstes turnier, oder dein zweites? ich glaube in diesem jahrtausend war jedes turnier besser. aber allein das olympiaturnier, das letztjährige wm turnier und das olympiaqualiturnier waren um klassen besser. ist bei dem kader ja auch nicht weiter verwunderlich. verwunderlich ist nur, dass es trotzdem reicht um alle zu besiegen (abgesehen von slowenien mal, vielleicht). wenn wir trotz 4 siegen nicht aufsteigen, dann ist das die fortsetzung der unglücksserie. der letztjährige abstieg war völlig unverdient. das versemmeln der jahrhundertchance bei olympia war fetzendeppert. und davor gab es auch schon immer wieder mal skurrile geschichten, wie den klassenerhalt der deutschen auf unsere kosten bei der heim wm. erfolgreiches hockey in österreich, das soll einfach nicht sein. Ich hab das vor der heutigen Partie geschrieben. Davor haben wir 2 gute Spiele gemacht. Einige hier und anderswo waren der Meinung wir müssten uns nach unten orientieren, dann stehen wir nach 3 Partien mit 8 Punkten an der Spitze. 13 Debütanten sind dabei, oder? Ich find die sind viel disziplinierter aufgetreten als so alte Haudegen wie ein Lakos, der ja grundsätzlich auch für Sautrottelfouls außerhalb der Verteidigungszone gut gewesen ist. Stimmt, die letzte A-WM und die Olympiaquali haben wir gut gespielt. Wir haben schon einige solide Turniere gespielt, aber bei der WM wo die Germanen oben geblieben sind, haben wir gegen DEN schon 2:0 geführt nach ich glaub nicht einmal 2 Minuten und waren dann hinten raus zu dumm. Ich hab das nicht wirklich differenziert formuliert. Grundsätzlich imponiert mir die junge Truppe. Die erste Linie ist sehr gut, die zweite okay und danach absolute "Nonames" (nominell), dafür stehen wir nicht schlecht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) [falscher thread] bearbeitet 24. April 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 falscher thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2014 Wenn wir punktegleich mit den Slowenen sind. Was zählt dann als erstes? Torverhältnis oder direktes Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 Wenn wir punktegleich mit den Slowenen sind. Was zählt dann als erstes? Torverhältnis oder direktes Duell? direktes duell entweder ungarn schlägt japan (Egal ob nach 60 oder OT/SO) oder wir müssen gegen slowenien gewinnen (auch egal ob nach 60 oder verlängerung) vielleicht tun uns unsre magyarischen freunde ja den gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. April 2014 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 nö, steigt nur einer ab südkorea kann ungarn nicht mehr abfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2014 Würden sie nach Torverhältnis gehen, könnte man sich diese rechnerei ersparen. Man bedenke wir hätten bisher alles in den 60 Min. gewonnen und hätten 12Pkt. Dann schlagt uns Slowenien, die Japaner schlagen Ungarn und alle hätten auf einmal 12 Pkt und jeder hätte ein direktes Duell gewonnen. Was wäre dann gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 falscher thread? Jap. Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. April 2014 wenn wir trotz 4 siegen nicht aufsteigen, dann ist das die fortsetzung der unglücksserie. der letztjährige abstieg war völlig unverdient. das versemmeln der jahrhundertchance bei olympia war fetzendeppert. und davor gab es auch schon immer wieder mal skurrile geschichten, wie den klassenerhalt der deutschen auf unsere kosten bei der heim wm.erfolgreiches hockey in österreich, das soll einfach nicht sein. Um diese Serie fortzusetzen würde folgendes Szenario gut passen. Japan schlägt Ungarn nach 60 Minuten und Slowenien uns in der Overtime. Japan wäre 1ter mit 12 Punkten, dahinter mit jeweils 11 Slowenien und Österreich. Slowenien aber wegen des direkten Vergleichs vor uns. Das wäre wirklich der Worst case. Hoffentlich tritt er nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 Um diese Serie fortzusetzen würde folgendes Szenario gut passen. Japan schlägt Ungarn nach 60 Minuten und Slowenien uns in der Overtime. Japan wäre 1ter mit 12 Punkten, dahinter mit jeweils 11 Slowenien und Österreich. Slowenien aber wegen des direkten Vergleichs vor uns. Das wäre wirklich der Worst case. Hoffentlich tritt er nicht ein. Leider leicht möglich. Ich denke die Ungarn werden sich an der hier schon geposteten Bar bewusstlos saufen und demgemäß gegen Japan spielen. Die Japse wiederum wissen um ihre einmalige Chance. Wir können nur hoffen, dass die Ungarn auch angesoffen besser sind als die Japse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts