p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 decider gegen slowenien das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2014 Ich glaube, erst wenn man hoch hinten ist, nehmen die anderen Coaches dem Manny das Heft aus der Hand und auf einmal läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 0:3... Wir samma solche Wappler Und schon wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2014 Und schon wieder.... Dabei goa ned. Heinrich schießt sie ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2014 sehr schönes hundertpfund-tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 das man sich immer erst aufregen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2014 Keiner bekommt dümmere Strafen als die Geiers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 Und schon wieder.... Die reagieren offensichtlich auf meine Beschimpfungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 Hätt ich nicht so angeben sollen. Wieder 6 Tore in einem Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2014 Die reagieren offensichtlich auf meine Beschimpfungen.... In Lustenau vor vielen vielen Jahren hat mal ein Feldkircher auf meine Beschimpfungen reagiert, indem er auf mich gezeigt und dann den Stock auf die Bande gedroschen hat und dafür 2 Minuten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) gibts dann halt keine entscheidung schauma mal wie das spiel ausgeht bearbeitet 24. April 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2014 gibts dann halt keine entscheidung schauma mal wie das spiel ausgeht das ist b wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2014 Was war da jetzt los? Kanns nur ohne Ton schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2014 Was soll der Scheiß bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 In Lustenau vor vielen vielen Jahren hat mal ein Feldkircher auf meine Beschimpfungen reagiert, indem er auf mich gezeigt und dann den Stock auf die Bande gedroschen hat und dafür 2 Minuten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts