Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Für mich unverständlich, wieso Schicker noch eingesetzt wird, wenn er gehen muss, Hinum jedoch nicht mehr, obwohl der gleiche Sachverhalt besteht.

(M)eine These dazu wäre jene, dass man mit Baumgartner nächste Saison plant während man für die linke Abwehrseite eine Neuverstärkung anvisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Versteh nicht, wieso man nicht Janeczek mal auf eine AV Position stellt, er sagte ja selber, dass er außen stärker ist.

die paar Partien, die er als RV gespielt hat, waren meiner Ansicht nach nicht wirklich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die paar Partien, die er als RV gespielt hat, waren meiner Ansicht nach nicht wirklich überzeugend.

Aja, stimmt, der hat ja schonmal RV gespielt. Ja das Austria (?) Spiel war damals wirklich nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aja, stimmt, der hat ja schonmal RV gespielt. Ja das Austria (?) Spiel war damals wirklich nicht berauschend.

WAC und Austria, 2. und 3. Saisonspiel - dann nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hasenhüttl wird wohl kaum von ingolstadt zu ried wechseln wollen. falls ja, dann will ich ihn gar nicht, dann ist er dumm :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hasenhüttl wird wohl kaum von ingolstadt zu ried wechseln wollen. falls ja, dann will ich ihn gar nicht, dann ist er dumm :RiedWachler:

Ja klar, wäre natürlich unrealistisch , aber wegen neuer Herausforderung und so :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag