Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. April 2014 Für mich unverständlich, wieso Schicker noch eingesetzt wird, wenn er gehen muss, Hinum jedoch nicht mehr, obwohl der gleiche Sachverhalt besteht. (M)eine These dazu wäre jene, dass man mit Baumgartner nächste Saison plant während man für die linke Abwehrseite eine Neuverstärkung anvisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 25. April 2014 Versteh nicht, wieso man nicht Janeczek mal auf eine AV Position stellt, er sagte ja selber, dass er außen stärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 Die Andi Schicker-Abschiedstour kann ich auch nicht nachvollziehen, was das Trainerteam sich dabei denkt waere auch mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. April 2014 Versteh nicht, wieso man nicht Janeczek mal auf eine AV Position stellt, er sagte ja selber, dass er außen stärker ist. die paar Partien, die er als RV gespielt hat, waren meiner Ansicht nach nicht wirklich überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. April 2014 die paar Partien, die er als RV gespielt hat, waren meiner Ansicht nach nicht wirklich überzeugend. Aja, stimmt, der hat ja schonmal RV gespielt. Ja das Austria (?) Spiel war damals wirklich nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2014 Aja, stimmt, der hat ja schonmal RV gespielt. Ja das Austria (?) Spiel war damals wirklich nicht berauschend. WAC und Austria, 2. und 3. Saisonspiel - dann nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. April 2014 Oliva spielt wieder nicht, Vastic hinter Gartler, Kragl links, im ZDM Trauner und Hinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. April 2014 2:0 Walch auf den spuren Maradonnas, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2014 Also ich mag diesen Kragl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 klasische ried - admira partie spielst oarsch verlierst, spielst gscheit verlierst, und durch zufall holst ab und zu nen punkt sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2014 Fällt das jetzt schon unter Trainereffekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2014 Kragl hat in jedem Spiel gegen die Admira mind. 1x getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. April 2014 Anscheinend war Hasenhüttl im Stadion. Weiß da jemand genaueres? Wäre ja sensationell wenn der als Trainer im Gespräch wäre, vermutlich hat er sich nur Gartler angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2014 hasenhüttl wird wohl kaum von ingolstadt zu ried wechseln wollen. falls ja, dann will ich ihn gar nicht, dann ist er dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. April 2014 hasenhüttl wird wohl kaum von ingolstadt zu ried wechseln wollen. falls ja, dann will ich ihn gar nicht, dann ist er dumm Ja klar, wäre natürlich unrealistisch , aber wegen neuer Herausforderung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts