burli1101 Postaholic Geschrieben 22. April 2014 Des Heisl, das schon zweimal SVR-Admira gepfiffen hat heuer und der Trauner nicht rot gab, als er Schwab zusammentrat. vielleicht will er seinen Fehler wieder gut machen und pfeifft alle Fouls pro Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 vielleicht will er seinen Fehler wieder gut machen und pfeifft alle Fouls pro Schwab hat der Schiri welcher Schwab nicht die rote nach seinem "Knochenbruchfoul" gegen den Grazer gegeben hat, irgendwas wieder gut gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. April 2014 wünsche mir folgende Aufstellung in Ried: Kuttin Auer Schössi Katzer Wessely Toth Schwab Schick Thürauer Domoraud Sulimani Sollte schössi nicht fit sein, würde ich mich über ein Comeback von Drescher freuen. glaub aber fast dass wieder Leitner spielen wird, wenngleich mir Kuttin lieber wäre da Ried über Standards extrem gefährlich ist und Leitner um eine Spur zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2014 Ebner hat gestern voll mittrainiert, Drescher auch. Schößwendter, Weber und Rusek fehlten, dafür waren Ayyildiz und Yavuz dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2014 Ebner hat gestern voll mittrainiert, Drescher auch. Schößwendter, Weber und Rusek fehlten, dafür waren Ayyildiz und Yavuz dabei. wie siehts mim Sax aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2014 wie siehts mim Sax aus? Leider auch nicht dabei, wie auch Zwierschitz, danke für die Erinnerung, den habe ich doch glatt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2014 Wenn Ried nicht 48 Punkte macht, sprich die letzten drei Spiele gewinnt, ist Angerschmid weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. April 2014 Wenn Ried nicht 48 Punkte macht, sprich die letzten drei Spiele gewinnt, ist Angerschmid weg. na dann wird er wohl bereits am Samstag seine Sachen packen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2014 Wenn Ried nicht 48 Punkte macht, sprich die letzten drei Spiele gewinnt, ist Angerschmid weg. Nein, wenn er 48 Punkte macht, wird er automatisch verlängert. Wenn er sie nicht erreicht, wird noch entschieden ob er beibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 23. April 2014 Wenn er sie nicht erreicht, wird noch entschieden ob er beibt. Jo genau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Nein, wenn er 48 Punkte macht, wird er automatisch verlängert. Wenn er sie nicht erreicht, wird noch entschieden ob er beibt. das ist nicht mehr der aktuelle stand in der causa angerschmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. April 2014 das ist nicht mehr der aktuelle stand in der causa angerschmid. sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2014 sondern? Sondern das.... Wenn Ried nicht 48 Punkte macht, sprich die letzten drei Spiele gewinnt, ist Angerschmid weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2014 Ein spannendes Match, bei dem wir von einem 0-2 Rückstand zurückkommen und das dann 2-2 endet wäre mir diesmal ganz recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2014 Ein spannendes Match, bei dem wir von einem 0-2 Rückstand zurückkommen und das dann 2-2 endet wäre mir diesmal ganz recht So könnte es natürlich aussehen. Um völlig entspannt die Heimreise antreten zu können, werden wir aber die 2-0 - Führung nicht mehr aus der Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts