Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2014 Im Moment scheinen auch die OÖN den Vorzug zu haben. Zumindest war die Berichterstattung und die enthaltenen Namen zuverlässiger, als die Krone-Gerüchte. Das war nicht immer so. Der Leblhuber braucht halt Material Obwohl ORF OÖ bis jetzt immer richtig gelegen ist, bei der Kooperation mit Pasching und mit Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 2. September 2014 Grad kann schon kommen und ein "freund" werden.. Muss sich halt den anderen anpassen und nicht aus der Reihe tanzen! Geld hat noch mid geschadet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. September 2014 SCHEISS GRAD!!! Kein Verein hat es nötig, sich in dieses Netzwerk einzuloggen. St. Florian zeigt es vor, wie man solche Personen in Zukunft vom Fussball fernhält. Leblhuber, du willst den LASK wohl wirklich leiden sehen! @J. Werner: Denk vorher nach, ich hoffe du scheiterst am Vorhaben "Versöhnung". (Diese Zeilen gelten natürlich nur dann, wenn die Krone diesen Artikel nicht frei erfunden hat.) Grad war immer ein LASKler. Und manches was er im Hintergrund getan hat, tat er auch für den LASK. Obwohl es nicht immer sofort auch als solches erkennbar war. Das gilt auch für St. Florian. bw zum Beispiel, reibt sich die Hände, weil er in St. Florian verjagt wurde. Ich bekomme durch Zufall ab und zu ein paar Informationen. Deshalb kann ich sagen, dass nicht alles so ist, wie es manche "Vorurteile" vermuten lassen. Wenn es gelingt Grad wieder positiv in den LASK einzubinden, kann es nur unser Vorteil sein. Präsident und alleinherrschender Comandante, wird er sicher nicht (mehr) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Trotzdem kann ich Grad nichts gutes abgewinnen. Er ist sozusagen der Stronach des Oberösterreichischen Fußballs. Also nein danke. Er hat mir schon zu oft bewiesen, dass er den Klubs das große Geld verspricht und nach ein paar Jahren wieder geht und die Klubs verrecken. bearbeitet 2. September 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Grad war immer ein LASKler. Und manches was er im Hintergrund getan hat, tat er auch für den LASK. Obwohl es nicht immer sofort auch als solches erkennbar war. Das gilt auch für St. Florian. bw zum Beispiel, reibt sich die Hände, weil er in St. Florian verjagt wurde. Ich bekomme durch Zufall ab und zu ein paar Informationen. Deshalb kann ich sagen, dass nicht alles so ist, wie es manche "Vorurteile" vermuten lassen. Wenn es gelingt Grad wieder positiv in den LASK einzubinden, kann es nur unser Vorteil sein. Präsident und alleinherrschender Comandante, wird er sicher nicht (mehr) werden. die wahrheit liegt wohl wie so oft irgendwie in der mitte. ich denke ohnehin, dass die zeit, wo es beim LASK nur schlecht ung gut gab, vorbei ist und nun an einem strang gezogen wird. auch reichel hat damals nicht alles gegen den LASK getan, sondern er hat sich einfach oft nur falsch verkauft. unterm strich stehen wir besser da als jemals zuvor. wenn man bedenkt, dass wir vor einem jahr vor dem abgrund standen, sind wir heute kurz vorm fussball-olymp. sogesehen hat sich die situation zum besseren gewandt und um wieder aufs thema zurückzukommen: eine beteiligung von grad würde ich nicht von vornherein ausschließen und ablehnen - man müsste schauen, was er will, und was leblhuber betrifft: sein kommentar besteht zu 70% aus luft, danach kommt ein wenig geplänkel und das war es, aber es ist ein kommentar, d.h., die subjektive ansicht des journalisten und daher reicht es, wenn er es alleine tut. jeder andere ist so frei, sich selbst ein urteul zu bilden, den kommentar kritisch zu hinterfragen und dass die OÖN momentan besser informiert sind, ist nicht von der hand zu weisen. bearbeitet 2. September 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. September 2014 Im Moment scheinen auch die OÖN den Vorzug zu haben. Zumindest war die Berichterstattung und die enthaltenen Namen zuverlässiger, als die Krone-Gerüchte. Das war nicht immer so. Der Leblhuber braucht halt Material Könnte sich auch um eine Abmachung handeln. Einmal kommt der das andere Mal der als erster zum Zug Alle Medien sind heiß auf Sensationsmeldungen. Kommt eine zu früh raus, dann ist das nicht immer gut. Die Kritik Einzelner an der Krone erscheint, mir zumindest, etwas überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2014 Könnte sich auch um eine Abmachung handeln. Einmal kommt der das andere Mal der als erster zum Zug Alle Medien sind heiß auf Sensationsmeldungen. Kommt eine zu früh raus, dann ist das nicht immer gut. Die Kritik Einzelner an der Krone erscheint, mir zumindest, etwas überzogen. Die Krone schmückt mMn halt gerne mehr aus und bringt gerne eigene (Zusatz)-Geschichten ins Spiel. So wars gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. September 2014 Die Krone schmückt mMn halt gerne mehr aus und bringt gerne eigene (Zusatz)-Geschichten ins Spiel. So wars gemeint! Hat sich auch nicht auf dich bezogen. Wollte nur allgemein anbringen, dass man nicht unbedingt scharfe Kritik äußern muss, wenn es gar nicht notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. September 2014 Der letzte TagMit 7 neuen Spielern zeigten sich besonders die Klubs der Sky Go Ersten Liga in den letzten Stunden transferfreudig. Die Wechsel von Davidson Drobo-Ampem (FC Wacker Innsbruck), Jodel Dossou und Oliver Schnöll (beide FC Liefering) sowie Jassim Al-Jalabi, Peter Michorl und Nikola Dovedan (alle LASK Linz) waren die letzten, die unter Dach und Fach gebracht werden mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2014 U19-Nationalspieler aus Quatar. Wir erobern neue Märkte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 2. September 2014 http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/70247-red-bull-und-lask-als-transferkoenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2014 Wie kommen die eigentlich auf 19 Neuzugänge? Ich komme auf 10: Neuhold Erbek Ullmann Kerschi Hinum Grgic Michorl Dovedan Drazan Dorta Pellegrini Werden da irgendwie die Paschinger aus der RLM mit hineingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. September 2014 Wie kommen die eigentlich auf 19 Neuzugänge? Ich komme auf 10: Neuhold Erbek Ullmann Kerschi Hinum Grgic Michorl Dovedan Drazan Dorta Pellegrini Werden da irgendwie die Paschinger aus der RLM mit hineingerechnet? sind im prinzip keine paschinger. Sind von den LASK juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2014 der lask schickte gestern folgende namen aus: Felipe Dorta 17.06.1996 SCR Altach Tobias Pellegrini 03.04.1996 FC Pasching Maximilian Ullmann 17.06.1996 FC Pasching Lukas Grgic 17.08.1995 SV Wallern Thomas Hinum 24.07.1987 SV Ried Daniel Kerschbaumer 11.06.1989 FC Pasching Florian Neuhold 06.07.1993 SCR Altach Harun Erbek 08.06.1986 SV Horn Maximilian Penz 07.03.1994 TSG Hoffenheim Christopher Drazan 02.10.1990 1. FC Kaiserslautern Peter Michorl 09.05.1995 FK Austria Wien Edwin Karibasic 15.04.1995 SV Grödig Stefan Hager 25.01.1995 FC Bayern München Manuel Gerner 22.08.1994 SV Horn Nikola Dovedan 06.07.1994 FC Liefering Wer Jassim Al-Jalabi ist und was es mit ihm auf sich hat weiß ich nicht. Auch wie man dann letzendlich auf die 19 Neuzugänge kommt bleibt mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2014 vll zählt der typ den wir kurzzeitig von fenerbace oder so hatten auch dazu ? der dann schlussendlich gleich wieder verkauft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts