seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2014 Sorry ich meinte den schobesberger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Also heute in der krone ist ein interview vom werner und es hoert sich so an wenn es ein spieler von rapid waere. "-Superstar wird keiner verpflichtet sondern 2 spieler gehobener klasse.aber es hängt auch davon ab ob Rapid noch im EL bewerb dabei ist oder nicht" Bis spaetestens freitag werden spieler FIX verpflichtet und nicht geliehen Naja ganz so steht es nicht drinnen. Entweder ein Kracher oder zwei Spieler mit überdurchschnittlicher Qualität aber nachdem Daxi keinen "Superstar" will werden es zwei werden. Dann fragt ja der Leblhuber wann es Vollzugsmeldungen geben wird und nachdem der Werner als erstes Mittwoch sagt und dann Freitag ,horcht sich das für mich an, dass man auch mit anderen Spielern verhandelt und wenn es mit denen nichts wird, hängt es davon ab ob Rapid in der EL spielt oder nicht . Hoffe ich mal aber man wird es eh spätestens am Freitags sehen bearbeitet 24. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Naja ganz so steht es nicht drinnen. Entweder ein Kracher oder zwei Spieler mit überdurchschnittlicher Qualität aber nachdem Daxi keinen "Superstar" will werden es zwei werden. Dann fragt ja der Leblhuber wann es Vollzugsmeldungen geben wird und nachdem der Werner als erstes Mittwoch sagt und dann Freitag ,horcht sich das für mich an, dass man auch mit anderen Spielern verhandelt und wenn es mit denen nichts wird, hängt es davon ab ob Rapid in der EL spielt oder nicht . Hoffe ich mal aber man wird es eh spätestens am Freitags sehen unterm strich sehe ich aber keinen einzigen spieler bei rapid, der wirklich die qualität hätte, um uns noch einmal ein stück nach vorne zu bringen, denn rapid hat heuer bestenfalls einen durchschnittskader, der am ende wohl nicht über platz 4. oder 5. rauskommen wird. für mich ist es unfassbar, was rapid dieses jahr aus transfers (boyde, sabitzer etc.) lukriert hat, und am ende nicht in der lage ist, das wiederum in neue spieler zu investieren. das ist für mich ein indiz dafür, dass rapid ziemlich am hungertuch nagen muss und welchen enormen schuldenberg man in hütteldorf zu bewältigen hat... bearbeitet 24. August 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) unterm strich sehe ich aber keinen einzigen spieler bei rapid, der wirklich die qualität hätte, um uns noch einmal ein stück nach vorne zu bringen, denn rapid hat heuer bestenfalls einen durchschnittskader, der am ende wohl nicht über platz 4. oder 5. rauskommen wird. Ich sehe auch keinen der uns weiterhelfen könnte. Ich hab mir jetzt mal den Kader von denen angeschaut und im Mittelfeld bleibt nur mehr Schobesberger,Grozurek oder Kuen über aber ich glaub der ist derzeit verletzt also bleiben nur die zwei über aber ich hoffe mal das der Werner auch dieses mal die richtigen Spieler holt. Rapid hat heuer sowieso den schlechtesten Kader seit vielen Jahren , nur lauter Durchschnittsfußballer und sicher keinen mit überdurchschnittlichen Qualitäten. Bei Salzburg ist glaube ich keiner dabei ich hoffe mal das einer von der Austria kommt bearbeitet 24. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2014 Kann mir hier einer erklären wieso das die Tips in King Karl "Don Carlos " nennt oder ist das wer anderer ^^? http://www.tips.at/news/linz/sport/295778-naechsten-tabellenfuehrer-bezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Kann mir hier einer erklären wieso das die Tips in King Karl "Don Carlos " nennt oder ist das wer anderer ^^? http://www.tips.at/news/linz/sport/295778-naechsten-tabellenfuehrer-bezwungen naja da wollte der spitzer wohl einen kunstgriff machen, um dem ganzen artikel mehr strahlkraft zu verleihen. auch wohl als anspielung auf "king karl" oder "karl dem großen". don carlos ist ja ein drama von friedrich schiller, das wiederum giuseppe verdi als vorlage für seinen don carlos diente. "don" heißt so viel wie "herr", ist also eine anrede, ich denke aber, dass sich der autor nicht so viele gedanken darüber gemacht hat wie hier jetzt. :-) bearbeitet 24. August 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 Wir müssen aber auch immer wieder daran denken dass wir nur in der 2. Division in Österreich spielen und wenn ein Kienast möglich wäre, ist das für uns ein Hammer und das gleiche wäre bei Mader, Koch, Perstaller usw. ! Wenn du schon auf die Höhe der Spielklasse andeutest, dann musst du die Kostenfrage in die selbe Kategorie legen. Wir spielen also zweite Liga, deshalb soll/darf man nicht für einen der bisher genannten Spieler zu viel Geld ausgeben. Diese Spieler sollen in die zweite Liga gehen weil...? Weil wir der LASK sind? Nein! Dahin kannst du sie nämlich nur mit Geld locken, und genau das haben wir nicht nötig. Aber die Denker und Lenker bei uns, werden das hoffentlich schon richtig machen. Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass unser aktuelle Kader genauso den Titel holen kann, wie zb. Wacker, wenn wir ab September mit Kienast, Grozurek und/oder Mader auflaufen sollten. (Achtung, war ein Beispiel) Und wie schonmal von mir erwähnt, wird Daxbacher entscheiden, wer geholt wird und wie weit er mit gewisse Umstellungen flexibel und spielstark bleiben kann. Ein Kienast zb., hat nur Sinn, wenn man mit zwei Angreifern weiterspielen möchte. Aber was ich eigentlich gar nicht verstehen kann, ist der offene Umgang mit möglichen Neuzugängen. Warum gibt man den Spieler (gerade die, die uns aus der Regionalliga geschossen haben) von jetzt, nicht das wichtige Vertrauen? Ich kann ja auch sagen: ,,Wir müssen am Transfermarkt nicht aktiv werden, wir besitzen bereits einen überdurchschnittlich starken Kader für diese Liga, aber wenn sich bis 31.08. noch eine Tür öffnen soll, und auch finanziell alles passen würde, kann es schon sein, dass wir nochmal nachlegen." Aber gut, der Umgang mit so manchen Leuten, die da waren als das Schiff unterging, ist mir sowieso ein Dorn im Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2014 Wenn du schon auf die Höhe der Spielklasse andeutest, dann musst du die Kostenfrage in die selbe Kategorie legen. Wir spielen also zweite Liga, deshalb soll/darf man nicht für einen der bisher genannten Spieler zu viel Geld ausgeben. Diese Spieler sollen in die zweite Liga gehen weil...? Weil wir der LASK sind? Nein! Dahin kannst du sie nämlich nur mit Geld locken, und genau das haben wir nicht nötig. Aber die Denker und Lenker bei uns, werden das hoffentlich schon richtig machen. Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass unser aktuelle Kader genauso den Titel holen kann, wie zb. Wacker, wenn wir ab September mit Kienast, Grozurek und/oder Mader auflaufen sollten. (Achtung, war ein Beispiel) Und wie schonmal von mir erwähnt, wird Daxbacher entscheiden, wer geholt wird und wie weit er mit gewisse Umstellungen flexibel und spielstark bleiben kann. Ein Kienast zb., hat nur Sinn, wenn man mit zwei Angreifern weiterspielen möchte. Aber was ich eigentlich gar nicht verstehen kann, ist der offene Umgang mit möglichen Neuzugängen. Warum gibt man den Spieler (gerade die, die uns aus der Regionalliga geschossen haben) von jetzt, nicht das wichtige Vertrauen? Ich kann ja auch sagen: ,,Wir müssen am Transfermarkt nicht aktiv werden, wir besitzen bereits einen überdurchschnittlich starken Kader für diese Liga, aber wenn sich bis 31.08. noch eine Tür öffnen soll, und auch finanziell alles passen würde, kann es schon sein, dass wir nochmal nachlegen." Aber gut, der Umgang mit so manchen Leuten, die da waren als das Schiff unterging, ist mir sowieso ein Dorn im Aug. Man gibt ihnen eh Vertrauen nur ist halt ein Unterschied zwischen der Ersten Liga und der Regionalliga und nachdem Dorta und Hammerer verletzt sind hat man derzeit den kleinsten Kader der ganzen Liga und man kann nicht davon ausgehen das sich der ein oder andere nie eine kleine Verletzung zuzieht, über die ganze Saison gesehen . So ist es sicher zu begrüßen das sie noch nachrüsten und der Werner hat auch recht wenn er sagt das das Tempo nach vorne noch fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Wenn du schon auf die Höhe der Spielklasse andeutest, dann musst du die Kostenfrage in die selbe Kategorie legen. Wir spielen also zweite Liga, deshalb soll/darf man nicht für einen der bisher genannten Spieler zu viel Geld ausgeben. Diese Spieler sollen in die zweite Liga gehen weil...? Weil wir der LASK sind? Nein! Dahin kannst du sie nämlich nur mit Geld locken, und genau das haben wir nicht nötig. Aber die Denker und Lenker bei uns, werden das hoffentlich schon richtig machen. Ich bin mir außerdem absolut sicher, dass unser aktuelle Kader genauso den Titel holen kann, wie zb. Wacker, wenn wir ab September mit Kienast, Grozurek und/oder Mader auflaufen sollten. (Achtung, war ein Beispiel) Und wie schonmal von mir erwähnt, wird Daxbacher entscheiden, wer geholt wird und wie weit er mit gewisse Umstellungen flexibel und spielstark bleiben kann. Ein Kienast zb., hat nur Sinn, wenn man mit zwei Angreifern weiterspielen möchte. Aber was ich eigentlich gar nicht verstehen kann, ist der offene Umgang mit möglichen Neuzugängen. Warum gibt man den Spieler (gerade die, die uns aus der Regionalliga geschossen haben) von jetzt, nicht das wichtige Vertrauen? Ich kann ja auch sagen: ,,Wir müssen am Transfermarkt nicht aktiv werden, wir besitzen bereits einen überdurchschnittlich starken Kader für diese Liga, aber wenn sich bis 31.08. noch eine Tür öffnen soll, und auch finanziell alles passen würde, kann es schon sein, dass wir nochmal nachlegen." Aber gut, der Umgang mit so manchen Leuten, die da waren als das Schiff unterging, ist mir sowieso ein Dorn im Aug. ein beispiel, das da kommen muss, ist wolfang klapf. der verein hat es anscheinend nicht für wichtig erachtet, einen solchen verdienstvollen spieler zumindest im rahmen eines spiels zu verabschieden, denn er war es mit hieblinger und ein paar anderen, die das sinkende schiff zurselben zeit des letzten jahres vor dem totalen untergang bewahrt und auf kurs gehalten haben. das ganze hat und wird auch noch einige zeit einen faden beigeschmack haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August 2014 na da schau her, angebot für kienast wurde abgegeben (laut orf interview mit kraetschmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 na da schau her, angebot für kienast wurde abgegeben (laut orf interview mit kraetschmer) vom LASK oder einem verein im allgemeinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 24. August 2014 Oder für Mader/koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August 2014 vom LASK oder einem verein im allgemeinen? pariasek hat gezielt gefragt ob eventuell kienast zum lask wechseln könnte und kraetschmer bestätigte daraufhin dass man ein erstes angebot vorliegen hat. gehe also davon aus, dass es sich dabei um ein angebot vom lask handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Sky-Kommentator hat es auch bestätigt dass der LASK ein Angebot für Kienast abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2014 Dann bin ich mal gespannt wo der spielen wird Vielleicht wirds ja Kienast bzw. Vujo als hängende Spitze und Fabiano statt Schröger im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts