FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Krone Jetzt hat LASK Kienast und Grozurek im Visier (Überschrift) Werner: "Wir sehen uns bei Rapid, Salzburg und der Austria nach einem Österreicher um der uns weiterhilft." Daher bleibt wohl nur ein Duo übrig. Lukas Grozurek (Rapid) - Der 22-Jährige könnte Dorta links im Mittelfeld ersetzen Roman Kienast (Austria) - Baut der LASK um und rückt Blutsch auf die Dorta-Position, würde der Aufsteiger eher einen Stürmer suchen. Und Kienast (30) steht bei der Austria auf der Verkaufsliste. bearbeitet 29. Juli 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 Also einer von den beiden... oder doch alle beide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2014 Also einer von den beiden... oder doch alle beide ? Sowie ich das gelesen habe...einer. Je nachdem wie der LASK "umstellen will". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn man einen der beiden bekommt, ziehe ich (abermals) den Hut vor den Verantwortlichen. Wenn man das ganze vernünftig betrachtet wäre wohl Grozurek die bessere Wahl (vor allem auf Grund seiner Position), allerdings halte ich Kienast schon nochmal für ein anderes Kaliber (keine Ahnung, warum der so dermaßen unterschätzt wird unter den Fans). Würde mich - wenn ich es mir aussuchen könnte - daher gegen die Vernunft entscheiden und Kienast nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 ich hoffe, dass der kelch kienast an uns vorbei geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2014 ich würde denn sadovic und drazan holen! Mehr wie da Kienast kann der gar nicht verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Juli 2014 ich hoffe, dass der kelch kienast an uns vorbei geht... ich seh das etwas lockerer, ähnlich wie bei wallner vor ein paar jahren. wer weiß, vielleicht würde er in schwarz-weiß auch aufblühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 sadovic waere mir persoenlich am liebsten, ist aber kein oesterreicher - ergo muss einer runter vom spielbericht. kienast und der andere wiene waeren beide ö - demnach koennte man beide ohne probleme einsetzen kienast ist halz eher ein vujo 2.0, er waerebhalt einer mit namen... nur ich halt ihn halt persoenlich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) ich hoffe, dass der kelch kienast an uns vorbei geht... Das hast du beim 'Kelch' Erbek auch gehofft... insofern bin ich zuversichtlich, dass Kienast einschlagen würde. Edit: Sadovic hat auch die österreichische Staatsbürgerschaft, Kienast und Vujo sind völlig unterschiedliche Spielertypen. bearbeitet 29. Juli 2014 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) sadovic waere mir persoenlich am liebsten, ist aber kein oesterreicher - ergo muss einer runter vom spielbericht. kienast und der andere wiene waeren beide ö - demnach koennte man beide ohne probleme einsetzen kienast ist halz eher ein vujo 2.0, er waerebhalt einer mit namen... nur ich halt ihn halt persoenlich nicht aus Sadovic hat aber auch die Österreichische Staatsbürgerschaft darum währe das auch kein Problem. Der Grozurek währe für mich wieder ein Top Transfer weil für die zweite Liga ist er gerad richtig, frag mich nur ob ihn Rapdi ziehen lässt und ob ablöse zu zahlen währe... bearbeitet 29. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2014 Sadovic hat aber auch die Österreichische Staatsbürgerschaft darum währe das auch kein Problem. Der Grozurek währe für mich wieder ein Top Transfer frag mich nur ob ihn Rapdi ziehen lässt und ob ablöse zu zahlen währe... Grozurek hat bei Rapid einen Vertrag bis 2016 sofern ich das richtig im Kopf hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 steht eh in der krone (2016) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2014 steht eh in der krone (2016) ;-) Ist aber schon ein paar stunden her dass ich das blatt gelesen habe :-) Ich würde Kienast holen, bei der Austria ist der zwar auf der Abschussliste, aber bei uns in Liga 2 kann er nochmal voll einschlagen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2014 Und sein Management, oh ein wunder, stars & friends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Transfermarkt.at hat er einen Vertrag bis 30.05.2015... In Thomas Salomon gäbe es noch aber nachdem er bei der Austria noch einen Vertrag bis 2017 wird der wahrscheinlich nichts sein. bearbeitet 29. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts