Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Iv holen ist sehr weit hergeholt... Wir haben hiebes barry neuhold luckeneder das reicht. Lm wäre Drazan sehr geil aber mMn nicht unbedingt nötig haben ja noch blutsch und notfalls erbek aber einen neuen mittelstürmer würde ich noch gerne sehen Wir haben in LM nur noch Blutsch und nachdem man alle Positionen doppelt besetzt haben will wird fix noch einer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 vielleicht holens ja jetzt den Kienast nachdem die Austria den Israeli heute verpflichtet hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Ob beim Kienast das Preis-Leistungs-Verhältnis passt lässt sich bezweifeln...find ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2014 Drazan bitte nicht, ein Fail mit Ansage und das teuerste Kickergrab seit Klaus Salmutter. Der hat in seiner bisherigen Karriere genau eine gute Saison gehabt, mit dem tut man sich nichts Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2014 Hoffentlich NICHT! Ein Sadovic würde 1000 mal besser zu uns passen und hätte sicher nicht so hohe Gehaltsvorstellungen aber da man bis jetzt eine perfekte Transferbilanz hat vertraue ich auf Jürgen Werner vollkommen! Der weiß was er macht und jetzt bitte noch 2-3 Spieler! Wunsch: Sadovic/(Kienast), Saurer/Drazan, Prager/Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Prager ist erst am 01.07 vom Wr. Sportklub nach Zypern gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Prager ist erst am 01.07 vom Wr. Sportklub nach Zypern gewechselt... Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Wir haben in LM nur noch Blutsch und nachdem man alle Positionen doppelt besetzt haben will wird fix noch einer kommen...blutsch und erbek notfalls. Mir wäre ein stürmer wichtiger. Allgemeine Frage: Kann sadovic nicht auch auf den aussenbahnen spielen? bearbeitet 28. Juli 2014 von Deadman1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) blutsch und erbek notfalls. Mir wäre ein stürmer wichtiger. Allgemeine Frage: Kann sadovic nicht auch auf den aussenbahnen spielen? Ja super....der Backup von Blutsch währe Erbek der eigentlich Verteidiger ist...in meinen Augen keine gute Idee obwohl Ullmann sehr gut gespielt hat... bearbeitet 28. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Juli 2014 Im notfall können wir ja eh n benji von unsere juniors raufziehn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Im notfall können wir ja eh n benji von unsere juniors raufziehn oder? Glaub schon, aber nachdem er beim Daxi nicht so beliebt ist glaub ich eher das wer verpflichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2014 blutsch und erbek notfalls. Mir wäre ein stürmer wichtiger. Allgemeine Frage: Kann sadovic nicht auch auf den aussenbahnen spielen? Kann sowohl auf der Aussenbahn als auch im Zentralen (offensiven) Mittelfeld eingesetzt werden. Wäre also meiner Meinung nach eine Top- Verstärkung. Aber ich vertrau da mal voll und ganz auf Daxbacher sowie Jürgen Werner die wissen schon was sie machen und Wen sie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Breaking News : Ronaldinho ist zu haben Auf zum ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn Ronaldinho verpflichtet werden würde würden auch wieder Leute zu den Spielen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn Ronaldinho verpflichtet werden würde würden auch wieder Leute zu den Spielen kommen Das währe dann Vastic 2.0 nur 1000 mal besser :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts