Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Iv holen ist sehr weit hergeholt... Wir haben hiebes barry neuhold luckeneder das reicht. Lm wäre Drazan sehr geil aber mMn nicht unbedingt nötig haben ja noch blutsch und notfalls erbek aber einen neuen mittelstürmer würde ich noch gerne sehen

Wir haben in LM nur noch Blutsch und nachdem man alle Positionen doppelt besetzt haben will wird fix noch einer kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Drazan bitte nicht, ein Fail mit Ansage und das teuerste Kickergrab seit Klaus Salmutter. Der hat in seiner bisherigen Karriere genau eine gute Saison gehabt, mit dem tut man sich nichts Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Hoffentlich NICHT! Ein Sadovic würde 1000 mal besser zu uns passen und hätte sicher nicht so hohe Gehaltsvorstellungen aber da man bis jetzt eine perfekte Transferbilanz hat vertraue ich auf Jürgen Werner vollkommen! Der weiß was er macht und jetzt bitte noch 2-3 Spieler! Wunsch: Sadovic/(Kienast), Saurer/Drazan, Prager/Kulovits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir haben in LM nur noch Blutsch und nachdem man alle Positionen doppelt besetzt haben will wird fix noch einer kommen...

blutsch und erbek notfalls. Mir wäre ein stürmer wichtiger.

Allgemeine Frage: Kann sadovic nicht auch auf den aussenbahnen spielen?

bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

blutsch und erbek notfalls. Mir wäre ein stürmer wichtiger. Allgemeine Frage: Kann sadovic nicht auch auf den aussenbahnen spielen?

Ja super....der Backup von Blutsch währe Erbek der eigentlich Verteidiger ist...in meinen Augen keine gute Idee obwohl Ullmann sehr gut gespielt hat...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

blutsch und erbek notfalls. Mir wäre ein stürmer wichtiger. Allgemeine Frage: Kann sadovic nicht auch auf den aussenbahnen spielen?

Kann sowohl auf der Aussenbahn als auch im Zentralen (offensiven) Mittelfeld eingesetzt werden. Wäre also meiner Meinung nach eine Top- Verstärkung.

Aber ich vertrau da mal voll und ganz auf Daxbacher sowie Jürgen Werner die wissen schon was sie machen und Wen sie holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag