wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Zwei Außenverteidiger und einen Sechser benötigen wir. Wird hier gehandelt, spielen wir um die Plätze 2 - 4 mit. Mit Templ haben wir mE bereits einen starken zweiten Stürmer und ansonsten sind wir bestens aufgestellt. Sofern Blutsch spielt. Verstehs echt nicht, warum der nicht weit mehr zum Einsatz kommt. Heute, in Minute 65 statt Buric oder Öbster... aber gut.. willst einen 19 jährigen spieler der noch nie vor so einem publikum gespielt hat wirklich bei so einem spiel einwechseln??? stell dir vor der macht den fehler zum 1:2 ... sowas kann ein knick in einer karriere sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 willst einen 19 jährigen spieler der noch nie vor so einem publikum gespielt hat wirklich bei so einem spiel einwechseln??? stell dir vor der macht den fehler zum 1:2 ... sowas kann ein knick in einer karriere sein.... Ja schon klar. Das hab ich mir ja beim Hinspiel auch schon gedacht. Aber warum spielt dann ein Tako, statt dem routinierten Klapf? Aber ich denke inzwischen sowieso, dass Blutsch auch fürs U19-Team "geschont" wurde. Ich hoffe es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Finde auch das man mit den jungen Spielern etwas sorgsammer umgehen muss. Der Blutsch hat immer seine Leistung gebracht, keine Frage. Aber so junge Spieler bringt man normalerweise "wenns läuft". Es wurden schon genug Talente verbrannt, weil sie zu früh ins "kalte Wasser" geworfen wurden. bearbeitet 6. Juni 2014 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 klapf war verletzt/angeschlagen desswegen ist der auf der bank geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 klapf war verletzt/angeschlagen desswegen ist der auf der bank geblieben Ok, danke für die Info. Das dürfte an mir vorbeigegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 willst einen 19 jährigen spieler der noch nie vor so einem publikum gespielt hat wirklich bei so einem spiel einwechseln??? stell dir vor der macht den fehler zum 1:2 ... sowas kann ein knick in einer karriere sein.... ich bin schon der meinung, dass man ihn einwechseln kann. man muss ihn ja nicht von anfang an bringen, aber nach der leistung von buric gestern - soviele fehler hätte er gar nicht machen können, als dass nicht trotzdem jeder zufrieden gewesen wäre. der wär sicher top motiviert gewesen, seh da keinen hinderungsgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2014 er muste verlängern , mit wallner und kienast gibt's verhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2014 er muste verlängern , mit wallner und kienast gibt's verhandlungen echt jetzt? also n kienast brauch i wirklich ned bei uns. Beim wallner könnt ma überlegen aber eigentlich brauch ma den auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2014 ja , kienast will daxbacher , wallner hat sich beim lask selber angetragen und hinum ist eigentlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 Also ich persönlich halte von Kienast sehr viel. Wenn Hinum tatsächlich schon fix bei uns ist, und mit Wallner und/oder Kienast verhandelt wird, wär das schonmal der erste richtige Schritt Richtung Top 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn dann wird doch hoffentlich nur einer der beiden kommen, 3 Strafraumstürmer brauchen wir sicher nicht. Aus dem kann man eigentlich schon schließen das Templ wirklich weg geht. Hinum ist jedenfalls eine gut Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Kienast würde ich mit Handkuß nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 würd auch beide nehmen, aber wenn ich wählen müsste: WALLNER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn dann wird doch hoffentlich nur einer der beiden kommen, 3 Strafraumstürmer brauchen wir sicher nicht. Aus dem kann man eigentlich schon schließen das Templ wirklich weg geht. Hinum ist jedenfalls eine gut Verpflichtung Naja, verhandeln muss man vorerst mit beide. Aber kommen wird "nur" einer, und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2014 Würde auch lieber Wallner als Kienast nehmen, aber billig wären beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts