Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. April 2014 Candreva noch zum 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2014 Noch steht Parma auf dem EL-Platz... oh, exakt gleiches torverhältnis, das hab ich übersehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. April 2014 oh, exakt gleiches torverhältnis, das hab ich übersehen . Nicht deswegen, direktes Duell zählt in dem Fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. April 2014 Giovinco - LlorenteAsamoah - Pogba - Pirlo - Marchisio - IslaChiellini - Ogbonna - BarzagliBuffon FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. April 2014 0:0 zur Halbzeit. Giovinco wieder mit einer starken Leistung, Pogba hätte gleich zu Beginn das 1:0 machen müssen. So steht Bologna einfach unheimlich tief (Ogbonna teilweise als Letzter 10m in der gegnerischen Hälfte), absolute Schweinstruppe, die runter sollte. Tevez und/oder Vucinic zusammen mit Giovinco würden unserer Offensive gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Schön isses ja nicht gerade was Bologna da produziert, aber auswärts gegen den Tabellenführer war das eigentlich zu erwarten. Denke trotzdem nicht dass sie da einen Punkt mitnehmen können. Edit: Und da is das Tor, Pogba mit dem 1:0. bearbeitet 19. April 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. April 2014 Na endlich POGBAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. April 2014 YEEAAAAAHHHHHHHH SIIIIIIIEEGGGGGGG! So, jetzt schauts schon ziemlich gut aus, und die Viola könnte das ganze noch verbessern. Grazie Pogba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. April 2014 So, jetzt schauts schon ziemlich gut ausDas ist jetzt endgültig durch. Für Atalanta gehts um nichts mehr und Cagliari wird am letzten Spieltag auch nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Gegen Juve stehn der Roma zumindest wieder Benatia und Destro zur Verfügung. Auch wenns dann nicht mehr um den Scudetto gehen wird, versaut man euch hoffentlich die 100 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. April 2014 1:0 Ljajic. Ich hoff so stark, dass man den Kader im Sommer halbwegs beisammen halten kann und maximal 1 Leistungsträger (ich tipp mal auf Pjanic) geht. Traumhaft anzusehn, was da heute wieder gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 1:0 Ljajic. Ich hoff so stark, dass man den Kader im Sommer halbwegs beisammen halten kann und maximal 1 Leistungsträger (ich tipp mal auf Pjanic) geht. Traumhaft anzusehn, was da heute wieder gespielt wird. V.a. hoffe ich, dass der Herr in Deinem Avatar bleibt und der Capitano noch eine (oder zwei oder drei ) starke Saisonen schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Roma fix in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2014 Grandiose Saison von der Roma heuer. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Noch steht Parma auf dem EL-Platz... es sieht gut für milan aus, wir müssen jetzt weiter konstant punkten, dann wirds vielleicht was... wird auf jeden fall spannend bis zum schluss... bearbeitet 20. April 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Roma fix in der CL Taugt mir persönlich extrem, genauso wie Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts