Recommended Posts

fino alla fine

0:0 zur Halbzeit.

Giovinco wieder mit einer starken Leistung, Pogba hätte gleich zu Beginn das 1:0 machen müssen. So steht Bologna einfach unheimlich tief (Ogbonna teilweise als Letzter 10m in der gegnerischen Hälfte), absolute Schweinstruppe, die runter sollte.

Tevez und/oder Vucinic zusammen mit Giovinco würden unserer Offensive gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schön isses ja nicht gerade was Bologna da produziert, aber auswärts gegen den Tabellenführer war das eigentlich zu erwarten. Denke trotzdem nicht dass sie da einen Punkt mitnehmen können.

Edit: Und da is das Tor, Pogba mit dem 1:0.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

So, jetzt schauts schon ziemlich gut aus

Das ist jetzt endgültig durch. Für Atalanta gehts um nichts mehr und Cagliari wird am letzten Spieltag auch nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Gegen Juve stehn der Roma zumindest wieder Benatia und Destro zur Verfügung. Auch wenns dann nicht mehr um den Scudetto gehen wird, versaut man euch hoffentlich die 100 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

1:0 Ljajic. Ich hoff so stark, dass man den Kader im Sommer halbwegs beisammen halten kann und maximal 1 Leistungsträger (ich tipp mal auf Pjanic) geht. Traumhaft anzusehn, was da heute wieder gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1:0 Ljajic. Ich hoff so stark, dass man den Kader im Sommer halbwegs beisammen halten kann und maximal 1 Leistungsträger (ich tipp mal auf Pjanic) geht. Traumhaft anzusehn, was da heute wieder gespielt wird.

V.a. hoffe ich, dass der Herr in Deinem Avatar bleibt und der Capitano noch eine (oder zwei oder drei :D) starke Saisonen schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Noch steht Parma auf dem EL-Platz...

es sieht gut für milan aus, wir müssen jetzt weiter konstant punkten, dann wirds vielleicht was... :clap: wird auf jeden fall spannend bis zum schluss...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag