bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Shyamalan Filme haben eigentlich alle ein ziemlich beschissenes Ende der hat ziemlich stark abgebaut. 6th sense - spitze. Unbreakable - recht gut. Signs - jo, eh. The village - geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2014 Das Ende von Smokin Aces fand ich recht geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. April 2014 Die Enden von Arlington road sowie von The hole sind spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2014 gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die zahl der filme mit bescheidenem oder sogar dummen ende jene mit interessantem oder einfach "rundem" ende deutlich übersteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Bei guten Enden fallen mir spontan Chinatown, Reservoir Dogs und Goodfellas ein, von den neuen The Wolf of Wall Street. 8mm2 ist ein Beispiel für einen wirklich schlechten Film mit gutem Ende, der ist mir deswegen in Erinnerung geblieben. Clockwork Orange und Es war einmal in Amerika sind Meisterwerke aber die Enden könnten besser sein. bearbeitet 5. Mai 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2014 Grauenvoll: Departed Matt Damon haette den beschissenen Wahlberg abknallen sollen. Oder ihn vor ein Auto stoßen, ihn koepfen lassen, egal wie. Diesen Dreckscharakter am Ende eines eh schon miesen Films noch zum Helden zu adeln war einfach zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts