Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2014 Dann brauch ma aber nicht über Titel reden... ich würd mich eher aufs erreichen der playoffs konzentrieren. das scheint mir gerade noch in eurer reichweite zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. November 2014 Dann brauch ma aber nicht über Titel reden... 99ers on fire mhm? Sonntag geb ich mir das Derby.. da muss ein Sieg her Das brauchen wir sowieso nicht. Dafür passt zu vieles nicht. Keiner der neuen Legionäre ist bis jetz ein wirklicher Volltreffer! Mit Wharton ist nun der zweite Stloukal Wunschspieler weg, rein leistungsmäßig könnte man auch Strömberg und Jaques tauschen. Es wird noch besser werden. Setzinger wird halt wohl noch etwas brauchen, er hat einfach zulange nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. November 2014 Sonntag beim Derby bin ich auch dabei, wenn ich es rechtzeitig von Italien zurückschaffe. Wenn nicht, schicke ich meine mit den Karten auf den Schwarzmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2014 Vor dem Spiel über die Fans lachen und nach der Niederlage über Trattnig schimpfen. Siege gegen Villach sind halt einfach mit die befriedigensten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2014 wär aber bezeichnend, wenn sich trattnig eine sperre einfängt während mcbride für sein attentat auf ihn vor ein paar wochen nix bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) ich würd mich eher aufs erreichen der playoffs konzentrieren. das scheint mir gerade noch in eurer reichweite zu sein. nix da.. Titel oder nix Vor dem Spiel über die Fans lachen und nach der Niederlage über Trattnig schimpfen. Siege gegen Villach sind halt einfach mit die befriedigensten. Nicht mal das sind wir noch... zum kotzen bearbeitet 22. November 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Nicht mal das sind wir noch... zum kotzen Ich wollt' eh erst schreiben "am schönsten" aber das hat sich doch noch der KAC verdient. Aber am befriedigensten sind die gegen die Villacher Oben-ohne-Proleten. bearbeitet 22. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. November 2014 Ich wollt' eh erst schreiben "am schönsten" aber das hat sich doch noch der KAC verdient. Aber am befriedigensten sind die gegen die Villacher Oben-ohne-Proleten. Würde ja gerne dagegen ankämpfen aber die Absolut Villach Fraktion ist dann doch um Meilen zu peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2014 Oida. Rotter nach dem check mehr als desorientiert ... Hat ned guat ausgeschaut wie er da rausgebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Schau mir das auf Servus-TV an. Recht attraktiv bislang und auch die richtigen sind vorne. Warum der Ref aber das klare 1:0 erst anschauen musste, weiß auch nur der selber... bearbeitet 23. November 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2014 Konnte es leider nicht sehen, war es ein Derbyhighlight, ein mitreißender Hockeyabend, ein Gustostückerl im reichlhaltigen Kärntner Eishackler-Menü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. November 2014 Grmpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. November 2014 Grmpf. trotz sieg ein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2014 Für das 2. Kärntner Freiluftderby, auch „EBEL Winter Classic“ genannt, wird hierfür Pionierarbeit geleistet. KAC und VSV werden vier Drehtage lang von einem Kamerateam begleitet. Auch Kabinenansprachen werden zu sehen sein. http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishockey/ersteliga/kac/4602638/EISHOCKEY_Neue-TVSerie-vor-dem-Derby Gnihihi, da bin ich wirklich gespannt. Jetzt ist's aber doch schade, dass der Stloukal nicht mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. November 2014 Was für ein Arschlochderby... Spielerisch wie Stimmungstechnisch unter aller Sau .... In der Halle sah es zumindest so aus als ob wir besser wären... geh leck buckl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts