Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Dann brauch ma aber nicht über Titel reden... :ratlos:

ich würd mich eher aufs erreichen der playoffs konzentrieren. das scheint mir gerade noch in eurer reichweite zu sein. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann brauch ma aber nicht über Titel reden... :ratlos: 99ers on fire mhm?

Sonntag geb ich mir das Derby.. da muss ein Sieg her :feier:

Das brauchen wir sowieso nicht. Dafür passt zu vieles nicht. Keiner der neuen Legionäre ist bis jetz ein wirklicher Volltreffer!

Mit Wharton ist nun der zweite Stloukal Wunschspieler weg, rein leistungsmäßig könnte man auch Strömberg und Jaques tauschen.

Es wird noch besser werden. Setzinger wird halt wohl noch etwas brauchen, er hat einfach zulange nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wär aber bezeichnend, wenn sich trattnig eine sperre einfängt während mcbride für sein attentat auf ihn vor ein paar wochen nix bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich würd mich eher aufs erreichen der playoffs konzentrieren. das scheint mir gerade noch in eurer reichweite zu sein. :finger:

nix da.. Titel oder nix :D:lol:

Vor dem Spiel über die Fans lachen und nach der Niederlage über Trattnig schimpfen. Siege gegen Villach sind halt einfach mit die befriedigensten. :love:

Nicht mal das sind wir noch... zum kotzen :feier::raunz:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nicht mal das sind wir noch... zum kotzen :feier::raunz:

Ich wollt' eh erst schreiben "am schönsten" aber das hat sich doch noch der KAC verdient. Aber am befriedigensten sind die gegen die Villacher Oben-ohne-Proleten. :bauer3:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich wollt' eh erst schreiben "am schönsten" aber das hat sich doch noch der KAC verdient. Aber am befriedigensten sind die gegen die Villacher Oben-ohne-Proleten. :bauer3:

Würde ja gerne dagegen ankämpfen aber die Absolut Villach Fraktion ist dann doch um Meilen zu peinlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mir das auf Servus-TV an. Recht attraktiv bislang und auch die richtigen sind vorne. Warum der Ref aber das klare 1:0 erst anschauen musste, weiß auch nur der selber...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Für das 2. Kärntner Freiluftderby, auch „EBEL Winter Classic“ genannt, wird hierfür Pionierarbeit geleistet. KAC und VSV werden vier Drehtage lang von einem Kamerateam begleitet. Auch Kabinenansprachen werden zu sehen sein.

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishockey/ersteliga/kac/4602638/EISHOCKEY_Neue-TVSerie-vor-dem-Derby

Gnihihi, da bin ich wirklich gespannt. Jetzt ist's aber doch schade, dass der Stloukal nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Was für ein Arschlochderby... Spielerisch wie Stimmungstechnisch unter aller Sau .... :nein:

In der Halle sah es zumindest so aus als ob wir besser wären...

geh leck buckl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag