Recommended Posts

Fuck Heraldry!

is die eisfläche überall so ein augenkrebsteppich wie in linz?

Nicht überall, aber in zu vielen Arenen leider schon. Grauenhaft.

Vor allem die Werbung im Slot vorm rechten Tor. Komplett sinnlos weil nicht zu erkennen.

Und das "S"-Logo von der Erste Bank, das so halb über die Blaue drüber geht. Machts für den Linesman auch nicht leichter.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein einem Drittel so viele Goals kriegt. Jetzt samma bald wieder dort, wo ma unter dem narrischen Tschechen waren.

Wenigstens schüttet sich der blau-weiße Feind auch ordentlich an. Wird ein ziemliches Verlierer-Classics im Jänner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wird ein ziemliches Verlierer-Classics im Jänner sein.

KKK: Kärnten Keller Klassik.

Salzburg iat ein Wahnsinn: Dienstag in OT und dramatisch aus der CL ausscheiden, am Donnerstag in Bozen verlieren und jetzt im letzten Drittel und in Rückstand vier Tore schießen. Super, in der Mannschaft steckt wirklich Moral, phänomenal. Allen voran Thomas Raffl, heute wieder ein SH und ein zweites Tir. Ich bin verzückt.

Caps verlieren zu Hause gegen Laibach... :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat ihm wahrscheinlich noch der Resei "versprochen" :D

das nun also nicht gerade, aber :

Ressmann hat neben dem im Mai dieses Jahres geschassten KAC-Manager Klaus Resei auch Ex-Coach Stloukal - er wurde mit Ressmann am 26. September dienstfrei gestellt - als Zeugen genannt.

hach. ein Stadl. und durchsichtig wie Glas. Geht übrigens nicht um den Vertrag, sondern darum, dass Ressmann sagt, er hätte von Reichel anweisung gehabt, kalt aus dem vertrag zu ekeln. Weil das Mobbing wäre, hat ihm der KAC die Fristlose gereicht. Und jetzt kommt Resei mit den Zeugen, die das belegen sollen. Ich freu mich schon. Hat eigentlich irgendein Liga-Verein keine Probleme aktuell?

Das mit dem KAC. Olimpija ist pleite, Bozen fast, Caps und Salzburg in der CHL gescheitert, zweitere höchst ungustiös, VSV und Dornbirn agieren weit unter den Erwartungen, Graz ist ein Haufen saudummer Proleten, die linzer Halle ist ein Witz, bleiben eigentlich nur innsbruck, Znojmo und Fehervar. da wundert das Gemurre vom Rechteinhaber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die sollen nicht murren sondern lieber selbst ein anständiges Produkt abliefern. Der laola-Stream kackt regelmäßig ab, Chromecast-Unterstützung ist ein Fremdwort (das können inzwischen allerlei Apps von irgendwelchen kleinen Scheisserle-Developern), die App ist ein völliger Scheiß, in den Zusammenfassungen der Spiele gibt es keine Zeitlupen (beim schnellsten Mannschaftsport der Welt doch nicht!), die Kommentatoren sind von uninformiert über nervig bis hin zu anstrengend und aus dem Bemühen aus den ersten Jahren ist ein lästiges Pflichtprogramm geworden.

Inzwischen wäre es mir lieber, laola1 hört auf mit den Übertragungen, dann wären wir wenigstens diese scheiß Donnerstags-Spiele wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder ein einem Drittel so viele Goals kriegt. Jetzt samma bald wieder dort, wo ma unter dem narrischen Tschechen waren.

Wenigstens schüttet sich der blau-weiße Feind auch ordentlich an. Wird ein ziemliches Verlierer-Classics im Jänner sein.

Leider richtig. Zudem ist Tuokkola in den letzten beiden Spielen wieder in die Stloukal Form zurückgefallen. 2 Drittel wars gestern absolut in Ordnung, der Schlussabschnitt dafür überhaupt nicht zum Anschauen!

Ich hätt gern wieder die Linienzusammenstellung der Spiele vor der Nationalteampause. Das hat irgendwie besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die sollen nicht murren sondern lieber selbst ein anständiges Produkt abliefern. Der laola-Stream kackt regelmäßig ab, Chromecast-Unterstützung ist ein Fremdwort (das können inzwischen allerlei Apps von irgendwelchen kleinen Scheisserle-Developern), die App ist ein völliger Scheiß, in den Zusammenfassungen der Spiele gibt es keine Zeitlupen (beim schnellsten Mannschaftsport der Welt doch nicht!), die Kommentatoren sind von uninformiert über nervig bis hin zu anstrengend und aus dem Bemühen aus den ersten Jahren ist ein lästiges Pflichtprogramm geworden.

Inzwischen wäre es mir lieber, laola1 hört auf mit den Übertragungen, dann wären wir wenigstens diese scheiß Donnerstags-Spiele wieder los.

'nuf said!

Im Grunde ist nur Laibach fast Pleite und Bozen zu 50%. Der Rest ist business as usual.. ausgenommen dieser KAC Skandal.. wobei da eh fast alle Jahre irgendwas ist... Linz, Wien und Salzburg wie gehabt. 99ers überraschen. Villach Wundertüte! KAC kommt einfach nicht zur Ruhe!

Reichel und und dem Bullen von der Drau sei Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

KAC meldet Isopp und Wharton ab... Hab ich echt keine Ahnung von Eishockey oder seh ich Harand und Reichel ihr Talent nicht?

Wharton kostet 4 Punkte, Harand und Reichel sicher nicht. Isopp hat ja zuletzt schon gespielt, da ihn der junge Vallant längst verdrängt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag