Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Bin ich bei dir.

Heisse ich es gut?

Finde nur eure Schreibweise heute ein bisschen verwunderlich. Und deshalb eben die Frage ob das ev. eurer war.

Dann verstehe ich es zum Teil sogar.

Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst. Unser Fetzn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Richtig. Und dafür hat Peter eine korrekte 5 Minuten + SD bekommen.

weil die heads annehmen mussten, dass sterling (schwer) verletzt ist....

dachte ich zuerst auch und als die #21 sah, wusste ich, dass der gar nix hat :D - so wars dann ja auch...

:lol: :lol: :lol: endlich kommt der Thread dorthin wo er hingehört :feier:

wir eh zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

weil die heads annehmen mussten, dass sterling (schwer) verletzt ist....

Nein, weil Peter ihn von hinten grob in die Bande gecheckt hat ("Boarding"). Ob er verletzt ist oder nicht ist bei diesem Vergehen völlig unabhängig von der Höhe der Strafe. Hätte sich Sterling verletzt, dann hätte der Ref mindestens fünf Minuten + Spieldauer geben müssen (oder eine Matchstrafe geben können). Ohne eine Verletzung hat er zusätzlich die Möglichkeit eine kleine Bankstrafe zu geben, angesichts des Fouls haben sich beide Refs aber richtigerweise zu einer Spieldauer entschieden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein, weil Peter ihn von hinten grob in die Bande gecheckt hat ("Boarding"). Ob er verletzt ist oder nicht ist bei diesem Vergehen völlig unabhängig von der Höhe der Strafe. Hätte sich Sterling verletzt, dann hätte der Ref mindestens fünf Minuten + Spieldauer geben müssen (oder eine Matchstrafe geben können). Ohne eine Verletzung hat er zusätzlich die Möglichkeit eine kleine Bankstrafe zu geben, angesichts des Fouls haben sich beide Refs aber richtigerweise zu einer Spieldauer entschieden.

a schupferl wars, mehr nicht

strafe hin oder her - ist mir aber ziemlich egal. mir geht es nur um sterlings oscar-reife-performance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meisterfeier in Salzburg ist nächsten Montag um 17 Uhr in der Stiegl Brauwelt. :facepalm:

Was ist das denn für ein beschissener Termin an einem blödsinnigen Ort? Warum nicht am Freitag statt dem Spiel in der Stadt oder in der Halle??

Da bin ich wohl sicher nicht dabei.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meisterfeier in Salzburg ist nächsten Montag um 17 Uhr in der Stiegl Brauwelt. :facepalm:

Was ist das denn für ein beschissener Termin an einem blödsinnigen Ort? Warum nicht am Freitag statt dem Spiel in der Stadt oder in der Halle??

Da bin ich wohl sicher nicht dabei.

Warst noch nie in einer alten brauerei? Das sind so ziemlich geile locations. Damals beim meistertitel der Caps hätte ich lieber in der Ottakringer brauerei gefeiert als auf der Kaiserwiese im Prater vorm Riesenrad. :feiervinci:

Gratulation an Salzburg. Ich hab´s eh schon befürchtet, denn ab dem 2:0 war die luft draußen. Aber so ist´s nun mal. Hauptsache kein KAC oder Linzer meister. :p (Wegen der aussage haben mich die erfolgsfans angepöbelt. :facepalm: Mah, solche deppen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst. Unser Fetzn? :ratlos:

Kannst mir nicht einreden das man sich nicht untereinander kennt im Auswärtssektor bei 100 Leuten.

Also wirst du schon wissen welchem FC der Fetzn gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

so, das peter foul hab ich jetzt mal gesehen.

mmn hart, aber durchaus vertretbar. crosscheck von hinten und sterling kracht kopf voran in die bande. da kann man die spieldauer schon vergeben, auch wenn da von seiten sterlings schon einiges an drama dabei war.

im gegensatz zu uns ist claus ein experte - oder hast du soviel erfahrung vorzuweisen :ratlos:

toller experte. weiß nicht mal, dass einschneien laut regelwerk mit 2 minuten zu ahnden ist. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Richtig. Und dafür hat Peter eine korrekte 5 Minuten + SD bekommen.

Schau: "Fetzn" oder sonstige Ablenkung sind beim Eishockey unnötig. Der Sport ist spannend genug ohne dass man sich mit diesem Ultrascheiß unterhalten muss.

Will mich nur kurz bei eurem cat fight einmischen, wegen dem fetzerl vorfall ->

Ultra beim hockey...ja oder nein ->

Das sehen die salzburg fanatics wohl anders...

http://www.fanatics-salzburg.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=66

Gleich in unserer ersten richtigen Saison konnten wir viele junge, motivierte, ERLEBNISORIENTIERTE in unseren Reihen aufnehmen

----------------------

;) wer sich erlebnisorientiert auf seinen steckbrief heftet...na jo...sskm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beliebt machten wir uns allerdings nicht, als bei einem Derby bengalisches Feuer gezündet wurde und wir fast einen Spielabbruch provozierten.

solche lauser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warst noch nie in einer alten brauerei?

Ich habe ein Jahr in der Stiegls Brauwelt gearbeitet, ich kenne die Location. Ist eh okay, aber für eine Meisterfeier am Montagnachmittag meiner Meinung nach unbrauchbar.

Will mich nur kurz bei eurem cat fight einmischen, wegen dem fetzerl vorfall ->

Ultra beim hockey...ja oder nein ->

Das sehen die salzburg fanatics wohl anders...

Für die gilt nix anderes wie für die anderen Ultraspinner. Auch wenn die zumindest in Salzburg mit solchem Blödsinn mir noch nicht aufgefallen wären.

Kannst mir nicht einreden das man sich nicht untereinander kennt im Auswärtssektor bei 100 Leuten.

Also wirst du schon wissen welchem FC der Fetzn gezogen wurde.

Ich nix Fansektor, ich nix Fanclub, mir solche Kindereien wurscht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das traurige war dann aber danach.

Präsentieren den Fetzn, 2 minuten später versuchten 2 Ordner den zu holen und anscheinend zurückzubringen.

Danach flogen die Fäuste mit den Ordnern, bis einer von denen mit dem Fetzn davon gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Das traurige war dann aber danach.

Präsentieren den Fetzn, 2 minuten später versuchten 2 Ordner den zu holen und anscheinend zurückzubringen.

Danach flogen die Fäuste mit den Ordnern, bis einer von denen mit dem Fetzn davon gelaufen ist.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag