Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2015 Die erfolgsfans der Caps, wenn sie glauben, dass "ihr" club älter als der ECS ist und sich mit dem KAC vergleichen. Da sitzt man den ganzen grunddurchgang "alleine" da und sobald man reele chancen aufs finale hat, kommen die ganzen mongos. Ich glaub leider, dass eher der ECS in Wien gewinnt als die Caps in SBG. Wird wirklich schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. April 2015 Hat ja auch im letzten Jahr kurzfristig für die B-WM in Korea abgesagt, während Starkbaum selbstverständlich dabei war. wobei sich die frage stellt wen man damit vor den kopf stossen würde starkbaum ist ohnehin gesetzt und dahinter hat normal kein einziger ein anrecht überhaupt mitfahren zu dürfen. keiner ist irgendwo die nummer eins - nicht mal in der ebel (weinhandl nehme ich mal aus, weil der sogar unter ebel niveau spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. April 2015 wobei sich die frage stellt wen man damit vor den kopf stossen würde starkbaum ist ohnehin gesetzt und dahinter hat normal kein einziger ein anrecht überhaupt mitfahren zu dürfen. keiner ist irgendwo die nummer eins - nicht mal in der ebel (weinhandl nehme ich mal aus, weil der sogar unter ebel niveau spielt) Tja leider hat man es als österreichischer Goalie in der Liga nicht leicht. mM gehören die so schnell als möglich ins kalte Wasser geworfen. (zB auch Einsätze in den Play Offs so früh wie möglich). Das mag kurzfristig vielleicht schief gehen, nützt den Leuten aber sicher mehr als das ewige Dünsten auf der Bank. Nur sowas traut sich halt (leider) kein EBEL Verein. Ganz andere Entwicklung in der DEL. Von den 4 Halbfinalisten hat nur Düsseldorf keinen deutschen Stammgoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. April 2015 Tja leider hat man es als österreichischer Goalie in der Liga nicht leicht. mM gehören die so schnell als möglich ins kalte Wasser geworfen. (zB auch Einsätze in den Play Offs so früh wie möglich). Das mag kurzfristig vielleicht schief gehen, nützt den Leuten aber sicher mehr als das ewige Dünsten auf der Bank. Nur sowas traut sich halt (leider) kein EBEL Verein.wir schon. gracnar ist halt blöderweise kein österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Das Tor ist bezogen aufs Nationalteam sicher eines unserer größten Probleme. Von den WM Kandidaten hat nur Starkbaum regelmäßige Spielpraxis bekommen. Dazu noch Weinhandl in Italien, der bis jetz aber nicht im erweiterten Kader steht. Weinhandl hat heute mit Ritten übrigens das entscheidende 7te Spiel gegen Asiago um den italienischen Meistertitel! Starkbaum als 1er ist klar. Dahinter sehe ich Swette. Und als 3er würd ich mit Madlener oder Kickert einen Jungen mitnehmen. bearbeitet 9. April 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. April 2015 Das Tor ist bezogen aufs Nationalteam sicher eines unserer größten Probleme. Das würde ich, wenn ich mir die Verteidiger anschaue, nicht unterschreiben. Mit Starkbaum hat man einen soliden 1er und im Regelfall kommt man mit einem Tormann auch durch ... Verteidigerpärchen hingegen wären A-Level-konkurenzfähige min. 2-3 wünschenswert. Da schauen wir ganz bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2015 Sch... auf das Nationalteam, heute ist FINALE. Und am Sonntag ist Welser wieder mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. April 2015 Tja leider hat man es als österreichischer Goalie in der Liga nicht leicht. mM gehören die so schnell als möglich ins kalte Wasser geworfen. (zB auch Einsätze in den Play Offs so früh wie möglich). Das mag kurzfristig vielleicht schief gehen, nützt den Leuten aber sicher mehr als das ewige Dünsten auf der Bank. Nur sowas traut sich halt (leider) kein EBEL Verein. Ganz andere Entwicklung in der DEL. Von den 4 Halbfinalisten hat nur Düsseldorf keinen deutschen Stammgoalie. die deutschen haben vor langer zeit erkannt, dass die goalies schon im nachwuchsbereich intensive föderung und vorallem qualifizierte coaches brauchen. bei uns gibt es ja nicht einmal bei allen profiteams tormanntrainer. da braucht man sich dann nicht wundern, wenn keiner die qualität mitbringt schon in jungen jahren voll mitzuhalten. man sieht zb bei gracnar was möglich wäre, wenn man mit talenten ordentlich arbeitet. nur einsetzen ist eine milchmädchenrechnung - einer, der nix kann wird auch mit einsätzen kein guter goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. April 2015 Das würde ich, wenn ich mir die Verteidiger anschaue, nicht unterschreiben. Mit Starkbaum hat man einen soliden 1er und im Regelfall kommt man mit einem Tormann auch durch ... Verteidigerpärchen hingegen wären A-Level-konkurenzfähige min. 2-3 wünschenswert. Da schauen wir ganz bescheiden aus. Klar für den Moment reicht Starkbaum völlig. In der Breite ist das Tor für mich aber ein großes Problem. Da ist auf Jahre nicht sicher, ob was nachkommt. Gibt's eine Liga, wo einheimische Goalies so sélten, wie bei uns eingesetzt werden? Abwehr stimmt natürlich auch, da grauts mir eh schon vor der WM. Ich bezweifle zudem auch, ob die Stärken von Heinrich (nominell wohl unser bester Verteidiger) bei der A-WM sehr zur Geltung kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. April 2015 Fremder und das NT werden wohl keine Freunde mehr Lebler übrigens MVP der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. April 2015 Klar für den Moment reicht Starkbaum völlig. In der Breite ist das Tor für mich aber ein großes Problem. Da ist auf Jahre nicht sicher, ob was nachkommt. kann starkbaum soviele spiele in kurzer zeit auf a-niveau spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. April 2015 kann starkbaum soviele spiele in kurzer zeit auf a-niveau spielen In den Spielen wo wir uns sowieso nix ausrechnen dürfen (zB Schweden und Kanada) würd ich einen der anderen beiden spielen lassen. Auch wenns dadurch noch höhere Niederlagen geben sollte. Wir sollten uns mM auf die Spiele konzentrieren, wo eventuell was gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102589-eishockey-wm-2015/?view=getnewpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. April 2015 geh luka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Naja, kann passieren. Außerdem Torraumabseits!!!1111 "Der so wichtige und gute Anfang der Wiener!" Neutraler Kommentar mal wieder ... bearbeitet 10. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts