halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ja. Der KAC ist mit Sicherheit besser als alle vor ihm liegenden Teams. Deswegen liegen diese Teams ja auch vor ihm ... Aber he, Siege gegen Laibach und ein glorreiches 1:0 in Innsbruck sind sicher schwerer zu holen als Overtimeniederlagen gegen Salzburg und Siege gegen Villach. bearbeitet 3. März 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Heute im Jahr 1875 fand das erste Eishockeyspiel in einer Halle statt (nicht in der Klagenfurter Stadthalle). http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/kalenderblatt/0303-erstes-eishockeyspiel-in-halle-102.html bearbeitet 3. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2015 ok da hab ich mich vlt vertan weil von den letzten 3 Spielen unter Boni 4 von 6 Punkten vor dem trainerwechsel hätt ich dir ja fast recht gegeben. war am anfang selber sehr skeptisch dass man pokel so (vermeintlich )überhastet abgesägt hat, aber anscheinend dürfts da in der kabine bzw. auf zwischenmenschlicher ebene nicht mehr ganz gestimmt haben. boni war ja hingegen immer schon irrsinnig beliebt bei den spielern. wie gesagt, in den letzten spielen unter ihm war definitiv ein signifikanter aufstieg zu erkennen, jetzt heißts hoffen dass das nicht nur ein kurzfristiger trainereffekt war. bäume ausreißen werden wir die saison wohl nimmer, aber gegen linz kann man uns dann vielleicht schon zutrauen die serie zumindest offen zu halten. oder eine revance fürs 0:3 - 4:3 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2015 vor dem trainerwechsel hätt ich dir ja fast recht gegeben. war am anfang selber sehr skeptisch dass man pokel so (vermeintlich )überhastet abgesägt hat, aber anscheinend dürfts da in der kabine bzw. auf zwischenmenschlicher ebene nicht mehr ganz gestimmt haben. boni war ja hingegen immer schon irrsinnig beliebt bei den spielern. wie gesagt, in den letzten spielen unter ihm war definitiv ein signifikanter aufstieg zu erkennen, jetzt heißts hoffen dass das nicht nur ein kurzfristiger trainereffekt war. bäume ausreißen werden wir die saison wohl nimmer, aber gegen linz kann man uns dann vielleicht schon zutrauen die serie zumindest offen zu halten. oder eine revance fürs 0:3 - 4:3 vielleicht Naja wenn es euch gelingt an den grunddurchgang anzuschließen ist das hf schon drin..Kommt halt immer darauf an gegen wen es im vf geht. Salzburg wird euch nicht nehmen aber ich denke spätestens Linz. Znaim wäre natürlich der optimale Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. März 2015 Ja. Der KAC ist mit Sicherheit besser als alle vor ihm liegenden Teams. Deswegen liegen diese Teams ja auch vor ihm ... Aber he, Siege gegen Laibach und ein glorreiches 1:0 in Innsbruck sind sicher schwerer zu holen als Overtimeniederlagen gegen Salzburg und Siege gegen Villach. Obwohl, wer tut das derzeit nicht ... VSV wäre mMn ebenfalls kein schlechter Pick-Kandidat, weil ich es für nicht sehr wahrscheinlich halte, dass man plötzlich den Playoff-Schalter umlegen kann und wieder zu siegen beginnt. Sollte nicht RBS schon zuschlagen, würde ich die - von den Fans bevorzugten Caps - wohl auch gegen den VSV tauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2015 Salzburg wird ganz bestimmt nicht den VSV nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2015 Mittlerweile bin ich auch von einem Sieg gegen Dornbirn überzeugt (war es lange nicht). Mein Chef hat mich nämlich angerufen und sich eine kleinere KAC-Quote gewünscht. Der mischt sich bestenfalls 3x im Jahr in meine Belange ein und hat fast immer recht... ...außer er tippt selber, dann lost er ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. März 2015 In den heutigen Salzburger Nachrichten wird angeblich spekuliert, dass Salzburg entweder Bozen oder den VSV wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2015 vor dem trainerwechsel hätt ich dir ja fast recht gegeben. war am anfang selber sehr skeptisch dass man pokel so (vermeintlich )überhastet abgesägt hat, aber anscheinend dürfts da in der kabine bzw. auf zwischenmenschlicher ebene nicht mehr ganz gestimmt haben. boni war ja hingegen immer schon irrsinnig beliebt bei den spielern. wie gesagt, in den letzten spielen unter ihm war definitiv ein signifikanter aufstieg zu erkennen, jetzt heißts hoffen dass das nicht nur ein kurzfristiger trainereffekt war. bäume ausreißen werden wir die saison wohl nimmer, aber gegen linz kann man uns dann vielleicht schon zutrauen die serie zumindest offen zu halten. oder eine revance fürs 0:3 - 4:3 vielleicht Naja wenn es euch gelingt an den grunddurchgang anzuschließen ist das hf schon drin..Kommt halt immer darauf an gegen wen es im vf geht. Salzburg wird euch nicht nehmen aber ich denke spätestens Linz. Znaim wäre natürlich der optimale Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Salzburg - VSV/Dornbirn Linz - VSV/KAC Alba/Znaim - Caps Znaim/Alba - Bozen bearbeitet 3. März 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2015 Ihr seids solche Nupla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2015 Genau so hab ich mir das gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2015 Bist deppad is des spannend!!!! kaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2015 Jaaaaaaaaaaaa. Was für ein Match... Auch in Graz..geh leck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2015 Also jz Tipp ich auf Rbs-kac Linz - villach Znaim - Wien Av19-bozen Salzburg nimmt villach... Bitte nicht linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts