Recommended Posts

Liga oida !

Schnickschnack, da hamma endlich einmal einen geeigneten Sündenbock, das muss man ausnützen :D

eh... mir is es egal hauptsache attraktives Eishockey mit Erfolg. Und das ist beim KAc nun mal mindestens HF.. wobei das schon fast zu wenig ist. Personalmäßig hab ich mir heuer sowieso keinen Spitzenplatz ausgerechnet... Dazu wird anstatt den Reichel zu eleminieren dieser auch noch zum Kapitän gemacht :facepalm: Iberer lässt man ziehen? Das verstehe wer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gottseidank ist wenigstens die Trainertryout-Phase vorbei. Ich hoffe es zumindest. Übrigens- Laibach hat gegen den ebenfalls blamabel auftretenden Erzfeind gewonnen, womit wir auch noch Letzter sind...

Schuld sind beide. Die Mannschaft ist natürlich in die Pflicht zu nehmen, und auch Stloukal hat genügend Fehler gemacht.

Seine Art ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Ägiert er beim nächsten Verein nicht zumindest etwas gemäßigter wird er auch dort sehr schnell Probleme bekommen. Schon erschreckend, wie vergiftet offenbar nach knapp 2,5 Monaten das Klima in der Truppe schon war. Da hat gewiss auch Stloukal seinen Anteil.

Die Krone handelt schon die Namen Heinz Ehlers und Niklas Sunblad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mich ärgert das, dass der Vorstand nie ins Kreuzfeuer der Medien kommt... Der Haus- und Hofschreiber M.Q ( nein nicht Popo ;) ) sollte sich den Herrn Reichel mal vornehmen. Könnte mich nicht daran erinnern dass ich mal irgendwo was negatives gelesen hätte. Gründe hätte es genug gegeben ( Pensionsverträge, Abopreise etc etc.. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

MQ scheint da gewisse redaktionelle Vorgaben zu haben. Weil der äußert sich sehr wohl sehr sehr kritisch über den Vorstand. Allerdings selten schriftlich, da hast du recht.

dann sagen wir mal so.. ich lese selten was kritisches über den Vorstand in der Zeitung ;) Aber Stloukal haben sie schon nach Tag 1 fast zerrissen...

Jetzt sind wir schon froh dass wir gegen Graz in die Verlängerung kommen.. :lol:

Was ist bloß mit dir passiert mein holder KAC :nein::(:saufen1:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stloukal soll in Znojmo übrigens nach seinem Rauswurf Hallenverbot bekommen haben. Dürfte also auch dort Eindruck hinterlassen haben :lol::nein:

Der wird als Trainer auch an sich arbeiten müssen. Mit dieser Art wird er überall kurz oder langfristig Probleme bekommen und nirgends alt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Stloukal soll in Znojmo übrigens nach seinem Rauswurf Hallenverbot bekommen haben. Dürfte also auch dort Eindruck hinterlassen haben :lol::nein:

:laugh:

schade, dass es diese maßnahme bei uns und pagé nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hallenverbot nach insg. sechs Titeln wäre auch etwas unangemessen, nüm?

wie kommst du bitte auf 6 titel?

und ja, ich will pagé nicht mehr in der halle sehen. verdienste hin oder her, aber im jahr 2014 ist dieser mann nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag