simsala Liga oida ! Geschrieben 26. September 2014 passt eh... vlt schafft er noch den tunraround... die alleinige Schuld ihm geben ist auch nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2014 passt eh... vlt schafft er noch den tunraround... die alleinige Schuld ihm geben ist auch nicht richtig. Schnickschnack, da hamma endlich einmal einen geeigneten Sündenbock, das muss man ausnützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. September 2014 Schnickschnack, da hamma endlich einmal einen geeigneten Sündenbock, das muss man ausnützen eh... mir is es egal hauptsache attraktives Eishockey mit Erfolg. Und das ist beim KAc nun mal mindestens HF.. wobei das schon fast zu wenig ist. Personalmäßig hab ich mir heuer sowieso keinen Spitzenplatz ausgerechnet... Dazu wird anstatt den Reichel zu eleminieren dieser auch noch zum Kapitän gemacht Iberer lässt man ziehen? Das verstehe wer will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. September 2014 Stloukal und Ressmann weg! Am Sonntag coachen U20 Coach Mellitzer und Jarmo Myllys. Zudem wird die Try Out Phase verstärkt ausgenützt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2014 Hach, den Ressmann werde ich vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2014 Yea, Raffl erledigt die Caps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2014 Gottseidank ist wenigstens die Trainertryout-Phase vorbei. Ich hoffe es zumindest. Übrigens- Laibach hat gegen den ebenfalls blamabel auftretenden Erzfeind gewonnen, womit wir auch noch Letzter sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. September 2014 Gottseidank ist wenigstens die Trainertryout-Phase vorbei. Ich hoffe es zumindest. Übrigens- Laibach hat gegen den ebenfalls blamabel auftretenden Erzfeind gewonnen, womit wir auch noch Letzter sind... Schuld sind beide. Die Mannschaft ist natürlich in die Pflicht zu nehmen, und auch Stloukal hat genügend Fehler gemacht. Seine Art ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Ägiert er beim nächsten Verein nicht zumindest etwas gemäßigter wird er auch dort sehr schnell Probleme bekommen. Schon erschreckend, wie vergiftet offenbar nach knapp 2,5 Monaten das Klima in der Truppe schon war. Da hat gewiss auch Stloukal seinen Anteil. Die Krone handelt schon die Namen Heinz Ehlers und Niklas Sunblad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. September 2014 Mich ärgert das, dass der Vorstand nie ins Kreuzfeuer der Medien kommt... Der Haus- und Hofschreiber M.Q ( nein nicht Popo ) sollte sich den Herrn Reichel mal vornehmen. Könnte mich nicht daran erinnern dass ich mal irgendwo was negatives gelesen hätte. Gründe hätte es genug gegeben ( Pensionsverträge, Abopreise etc etc.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. September 2014 MQ scheint da gewisse redaktionelle Vorgaben zu haben. Weil der äußert sich sehr wohl sehr sehr kritisch über den Vorstand. Allerdings selten schriftlich, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) MQ scheint da gewisse redaktionelle Vorgaben zu haben. Weil der äußert sich sehr wohl sehr sehr kritisch über den Vorstand. Allerdings selten schriftlich, da hast du recht. dann sagen wir mal so.. ich lese selten was kritisches über den Vorstand in der Zeitung Aber Stloukal haben sie schon nach Tag 1 fast zerrissen... Jetzt sind wir schon froh dass wir gegen Graz in die Verlängerung kommen.. Was ist bloß mit dir passiert mein holder KAC bearbeitet 29. September 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. September 2014 Stloukal soll in Znojmo übrigens nach seinem Rauswurf Hallenverbot bekommen haben. Dürfte also auch dort Eindruck hinterlassen haben Der wird als Trainer auch an sich arbeiten müssen. Mit dieser Art wird er überall kurz oder langfristig Probleme bekommen und nirgends alt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September 2014 Stloukal soll in Znojmo übrigens nach seinem Rauswurf Hallenverbot bekommen haben. Dürfte also auch dort Eindruck hinterlassen haben schade, dass es diese maßnahme bei uns und pagé nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2014 schade, dass es diese maßnahme bei uns und pagé nicht spielen wird. Hallenverbot nach insg. sechs Titeln wäre auch etwas unangemessen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September 2014 Hallenverbot nach insg. sechs Titeln wäre auch etwas unangemessen, nüm?wie kommst du bitte auf 6 titel? und ja, ich will pagé nicht mehr in der halle sehen. verdienste hin oder her, aber im jahr 2014 ist dieser mann nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts