lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 Ein Traum. Zuerst der Fehlpass von Madl Dann hebt Madl das Abseits auf Und dann macht er noch das Eigentor Unbedingt halten den Wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2014 Also bei dem Tor kann ma echt nur lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Ein Traum. Zuerst der Fehlpass von Madl Dann hebt Madl das Abseits auf Und dann macht er noch das Eigentor Unbedingt halten den Wödmasta ah stimmt .. das abseits auch noch .. somit wars ein 3fach fehler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 ich lach mal weils eh wurscht is Bist a trottel, wenn is dir mal so sagen darf. Es gibt Fans denen is das Spiel heut nicht komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2014 wenns net gegen salzburg auuswärts wär, könnt ma sich direkt aufregen, aber so Es gibt Fans denen is das Spiel heut nicht komplett wurscht. erklär mir mal bitte warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 Bist a trottel, wenn is dir mal so sagen darf. Es gibt Fans denen is das Spiel heut nicht komplett wurscht. Bei so einer Wödmasta-Aktion darf man aber schon lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 Madl hat eh auch gegrinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2014 tobias kainz mit einer topaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 toller pass von T. Kainz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 jetzt eine gute phase .. der letzte pass war jetzt 3 mal nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. April 2014 Tobi Kainz wieder. Unbedingt verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2014 Festigt nur meine Meinung bzgl. Madl. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft bei Madl eine große Lücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 so eine aktion MUSS ein tor werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 Geh Schloffer.... das war kein Schuss und kein Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2014 Hat Hinteregger in dieser Saison körperlich nochmal zugelegt oder bilde ich mir das nur ein. In Nahaufnahme ist der ja eine unglaubliche Kante. Wennst da einen Kainz, Klem oder Offenbacher vergleichst, glaubst die spielen in der U12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts