lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Beichler statt Beric. T. Kainz. Bei Salzburg aus dem Stamm-Mittelfeld nur Ilsanker dabei. bearbeitet 12. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2014 überraschend wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. April 2014 Scheisswurschttuttlegalpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2014 mir is die Partie auch tuttl, same as Gust :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. April 2014 Meine bisherigen 2 Ankündigungen mit den Siegen gegen Grödig und der Admira sind aufgegangen. Heute wirds eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 Ein wahrlich sehr gewagter Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 das spiel ist mir so lange egal, so lange die niederlage nicht zu hoch ausfällt. debakel muss es nicht werden und sollten wir in die nähe eines punktgewinns kommen, werde ich auch nervös . aber hauptsache niemand verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2014 das spiel ist mir so lange egal, so lange die niederlage nicht zu hoch ausfällt. debakel muss es nicht werden und sollten wir in die nähe eines punktgewinns kommen, werde ich auch nervös . aber hauptsache niemand verletzt sich. Hoffentlich kein Debakel, sonst wird im nächsten Spiel wieder die Legend im Tor stehen. Charly Leitner hat zu Spielbeginn gesagt, dass Lazaros Brüder bei Sturm gekickt haben, er aber Sturm zu jung war. Da können einige bei Sturm wohl sehr gut Talente erkennen. Mit Imre wird jetzt sicher alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. April 2014 Offenbacher und Kainz T. sind einfach nicht bundesligatauglich. Sturm braucht einen routinierten Spieler (Ausland?) neben Hadzics im ZM der nicht bei jedem Ballkontakt diesen unmittelbar danach wieder verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2014 Die Aussage von Leitner ist aber in der Form nicht korrekt. Sturm wollte Tino (als der schon bei den Roten war), er hat dann aber abgesagt. Zuvor tendierte er, wieso auch immer, eher zum GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 typisches tor für die Salzburb-unserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) das wievielte eigentor von madl isn das heuerl? nummer 2 oder 3? bearbeitet 12. April 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2014 geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 somit hat sich madl für den fehler selbst bestraft .. so blöd rausköpfeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 ich lach mal weils eh wurscht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts