blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2014 na dann viel Spass heute und dann in weiterer Folge alles Gute und viel Glück. Ich hoffe du hast in deinem Ehevertrag festlegen lassen, dass du bei LASKspielen für nix anderes Zeit hast. Danke. Würde ich das Wort "Ehevertrag" nur einmal erwähnen, würde am Montag wahrscheinlich keine Trauung stattfinden. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. April 2014 Pervan; Klapf, Hieblinger, Barry, Stadlbauer; Kovacec, Blutsch, Buric, Hammerer; Fabiano und VujanovicAuf der Bank: Schörgenhuber, Luckeneder, Öbster, Fabio Silva, BachlerVerletzt: Schröger, Templ und Takougnadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2014 zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. April 2014 zum einzig wahren ticker http://4tick.com/seit1908at/?G=MDAwMTE=&S=MjAxNA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) pause 0:0 ... laut ticker ist es keine großartige 1.HZ gewesen. E: na endlich das 1:0 für den LASK...VUJO!!!!! E2: 2:0 durch Fabiano bearbeitet 12. April 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2014 2:0 durch Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2014 jo, aus. 3 punkte. gegen kalsdorf haben wir uns die letzten 3 mal auch hart getan, also ist das ergebnis natürlich in ordnung. trotzdem behagt mir irgendwas nicht so recht. ich habe das gefühl, dass wir uns bis zur relegation noch gewaltig steigern müssen, damits nicht zum zittern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. April 2014 jo, aus. 3 punkte. gegen kalsdorf haben wir uns die letzten 3 mal auch hart getan, also ist das ergebnis natürlich in ordnung. trotzdem behagt mir irgendwas nicht so recht. ich habe das gefühl, dass wir uns bis zur relegation noch gewaltig steigern müssen, damits nicht zum zittern wird. Die selben Bedenken habe ich auch. Es scheint im Moment doch relativ einfach zu sein mit einer Leistung, die wahrscheinlich nicht wie die vor Abgabe der Lizenzanträge zu vergleichen ist. Ein bisschen könnte der Fight um Platz 1 und dem damit verbundenen Relegationsplatz dann vielleicht doch fehlen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber bin generell skeptisch, ob man sich dem Ernst der Lage oder über die Qualität der möglichen Gegner dann auch wirklich bewusst ist. Umgekehrt könnte man natürlich sagen, dass letztes Jahr bis Leoben alles in der Schwebe war und es in der Relegation dann doch nicht geklappt hat. Wie auch immer. Kalsdorf ist gut ins Frühjahr gestartet und war sicher einer der gröberen Brocken in der Rückrunde. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Spiel war nicht unbedingt ein Glanzlicht. Die Kalsdorfer haben überraschend engagiert dagegen gehalten und - meiner Meinung nach- in der ersten Hälfte auch die bessere Mannschaft. Über eine Führung der Gastgeber, hätten wir uns nicht beklagen dürfen. Bei uns lief in der ersten Halbzeit alles über rechts, wobei Hammerer ein großer Unsicherheitsfaktor war. Sobald er am Ball war, war auch der Ballverlust nicht weit. Zweite Hälfte war der LASK dann etwas variantenreicher, konnte aber nie wirklich das großen Druck erzeugen. Erst nach dem 1:0 hatte der LASK klar die Oberhand und konnte einige gute Chancen verzeichnen. Glück hatten wir bei einem Schuss auf das Lattenkreuz der Kalsdorfer. In Summe bleiben drei Punkte übrig, die nicht unverdient sind. Aber es war eines jener Spiele, bei denen der Spielverlauf ein Match entscheidet. Man kann so ein Spiel mit etwas Pech auch verlieren. Es spricht aber dennoch für die Mannschaft, dass man in der Lage ist solche Spiele für sich zu entscheiden. Defensiv haben wir meiner Meinung nach noch etwas größere Abstimmungsprobleme - da liegt noch viel Arbeit vor uns. Gegen konsequentere Gegner bekommt man da relativ leicht Probleme. Positiv aufgefallen sind mit heute Stadlbauer, Barry und Blutsch. Hammerer und Kovacic haben noch Luft nach oben. Unschlüssig bin ich mir bei Buric - das war heute Licht/Schatten. Liebe Grüße Udo bearbeitet 12. April 2014 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2014 fotogalerie ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1177-22-kalsdorf-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2014 "im Fokus" Markus Hammerer ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1183-im-fokus-markus-hammerer-%E2%80%93-fl%C3%BCgelflitzer-mit-starker-konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts