SC-ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also 5 siege schafft ihr definitiv nicht mehr :laugh:

unmöglich ist natürlich nichts, es wird davon abhängen, wie die drei konkurrenten so spielen, im idealfall verabschiedet sich nämlich nächste runde hartberg endgültig aus dem abstiegsrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ernsthaft, wirklich? http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4870

Ich hoffe der Tweet sowie diese Verlautbarung verschwinden im Laufe des Tages wieder.

Na servas, das mit den Spielerpässen und dem Platzwart ist hier ein Running Gag seit einem Spiel in Ritzing, damals musste der Fanbus die Pässe nachbringen. Und ein Gerücht, hat wenn überhaupt, Sky in die Welt gesetzt, dort meinte man, dass es eine Meisterleistung oder so ähnlich des Teammanagers wär, weil nur 4 Feldspieler aufwärmen würden. Sowas kommt auf die Offi ? Ein eigener Mitgliederbereich wär mir lieber ..... :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Himmel... :facepalm:

1. Es war keine Falschmeldung, sondern eine Frage

2. Kann man so eine Info (warum Bichelhuber und Berisha nicht dabei waren) im Spielbericht erwähnen und muss nicht einen separaten Artikel oder eine Richtigstellung zu einer Frage verfassen.

3. Ich bin Vienna-Sponsor. Das ganze passt irgendwie ins Bild der letzten Monate und mir vergeht gerade die Freude über den gestrigen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das gerade bei uns Fanbashing zum usus wird ist zynismus pur ... der Wappler vor dem PC soll bitte endlich einen Kurs in Social Media Management besuchen oder einfach engagierte Leute, die sich fur die Vienna den Arsch aufreissen würden, das Thema machen lassen.

Ich freu mich auf die Richtigstellung auf der Vereinshomepage, dass es sich keinesfalls um einen Wappler handelt. Hmpfgrmrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Himmel... :facepalm:

1. Es war keine Falschmeldung, sondern eine Frage

2. Kann man so eine Info (warum Bichelhuber und Berisha nicht dabei waren) im Spielbericht erwähnen und muss nicht einen separaten Artikel oder eine Richtigstellung zu einer Frage verfassen.

3. Ich bin Vienna-Sponsor. Das ganze passt irgendwie ins Bild der letzten Monate und mir vergeht gerade die Freude über den gestrigen Sieg.

Ich hab ja geglaubt und hab ihn anfangs auch verteidigt, dass sich die Anfangsschnitzer des Pressechefs reduzieren werden, aber a bissl hopatatschig ist das schon. Bleib cool Flo, freu Dich über den Sieg, bin ja froh, dass Deine Name und nicht meiner aufscheint. :D Hab mir übrigens grad die Zeitlupe angeschaut und muss Herrn Heiss, dem Schiri auch irgendwie recht geben. So eindeutig, selbst in der Lupe war das Foul von Strapa an Horvath nicht. Heiss meinte auch, dass während des Spiels er nicht gepfiffen hat, weil er sich nicht sicher war, selbst nach 3mal Lupe ist er sich nicht ganz sicher.

Aber erwähnenswert ist einmal mehr das Tor, das unmittelbar drauf aus einen Conter folgte. Die Coolness und die wache Birne unserer Mannschaft, die klar auch ausnützte, dass die Parndorfer irgendwie abschalteten, weil sie mit dem Schiri haderten, einsame Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Himmel... :facepalm:

1. Es war keine Falschmeldung, sondern eine Frage

2. Kann man so eine Info (warum Bichelhuber und Berisha nicht dabei waren) im Spielbericht erwähnen und muss nicht einen separaten Artikel oder eine Richtigstellung zu einer Frage verfassen.

3. Ich bin Vienna-Sponsor. Das ganze passt irgendwie ins Bild der letzten Monate und mir vergeht gerade die Freude über den gestrigen Sieg.

Net ärgern lassen, schreib ihm ein Mail oder ruf an.

Die Uhrzeit des Tweets lässt mich vermuten, dass dieser Artikel nicht ganz durchdacht war.

edit: Das Tor war tatsächlich sehr genial.

Stimmen: http://www.skysportaustria.at/o-ton/die-stimmen-zur-29-runde-der-hfmel/

Spielbericht: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-hfm-erste-liga.jsp?bctid=3458231927001

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Chancen hätten klar für Parndorf gesprochen und wenn Horvath etwas geschickter agieren und nicht bei jedem legalen oder illegalen Kontakt aussehen würde wie eine gefällte schwindsüchtige Fichte, hätten wir uns auch über zwei Elfer nicht beschweren dürfen. Aber dass wir fußballerisch teilweise wieder das zeigen, was im Herbst schon manchmal gut ausgesehen hat, macht Hoffnung, dass nun die Lähmung einer "Pfeif drauf"-Mentalität weicht und wir in den letzten Spielen noch befreit ein paar Siege holen können. Wofür die dann reichen, wird man sehen.

P.S. Mit unserem neuen Internet-Schackl haben die Veranwortlichen auch in diesem Bereich endlich ein ihnen ebenbürtiges Gegenüber gefunden. Gratulation. Aussendarstellung des Vereins endlich einheitlich, wenn auch auf eine traurige Art perfekt.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Net ärgern lassen, schreib ihm ein Mail oder ruf an.

Die Uhrzeit des Tweets lässt mich vermuten, dass dieser Artikel nicht ganz durchdacht war.

edit: Das Tor war tatsächlich sehr genial.

Stimmen: http://www.skysportaustria.at/o-ton/die-stimmen-zur-29-runde-der-hfmel/

Spielbericht: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-hfm-erste-liga.jsp?bctid=3458231927001

Ich seh gar keine Uhrzeit ...

Die Chancen hätten klar für Parndorf gesprochen und wenn Horvath etwas geschickter agieren und nicht bei jedem legalen oder illegalen Kontakt aussehen würde wie eine gefällte schwindsüchtige Fichte, hätten wir uns auch über zwei Elfer nicht beschweren dürfen. Aber dass wir fußballerisch teilweise wieder das zeigen, was im Herbst schon manchmal gut ausgesehen hat, macht Hoffnung, dass nun die Lähmung einer "Pfeif drauf"-Mentalität weicht und wir in den letzten Spielen noch befreit ein paar Siege holen können. Wofür die dann reichen, wird man sehen.

P.S. Mit unserem neuen Internet-Schackl haben die Veranwortlichen auch in diesem Bereich endlich ein ihnen ebenbürtiges Gegenüber gefunden. Gratulation. Aussendarstellung des Vereins endlich einheitlich, wenn auch auf eine traurige Art perfekt.

Stimmt, dass Horvath das ganze Spiel über leicht fiel, wurde auch auf Sky erwähnt, möglicherweise hat der Schiri sich auch davon beeinflussen lassen. Aber wirklich, hab mir das noch ein paarmal angeschaut, man sieht keine Berührung, man sieht, dass Horvath sich dreht und umfällt. Vielleicht fabriziert Parndorf ja eine Sachverhaltsdarstellung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub das einfach nicht, zumindest hats der Link noch(?) nicht auf FB geschafft um eine gaaaanz große Öffentlichkeit zu erreichen, muss man sich ja schämen für diesen Schmafu.

P.S. Mit unserem neuen Internet-Schackl haben die Veranwortlichen auch in diesem Bereich endlich ein ihnen ebenbürtiges Gegenüber gefunden. Gratulation. Aussendarstellung des Vereins endlich einheitlich, wenn auch auf eine traurige Art perfekt.

Ja, da sieht man was man in ein paar Monaten anrichten kann. :kopfwand:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir haben es telefonisch geklärt, die Meldung wird von der Homepage entfernt.

Unser Teammanager und PR-Mann würde sich freuen, wenn ihm all jene die ihn über diverse Kanäle kritisieren, das auch persönlich sagen würden. Ich kann bestätigen, dass man mit ihm durchaus vernünftig diskutieren kann und er auch empfänglich für etwaige Verbesserungen und Unterstützung ist.

Seis drum, schuld an allem ist sowieso Sky. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Teammanager und PR-Mann würde sich freuen, wenn ihm all jene die ihn über diverse Kanäle kritisieren, das auch persönlich sagen würden.

Nur noch kurz als Anmerkung: dafür hat er sich, wie ich ihm schon zu vermitteln versucht habe, wohl oder übel den falschen Job ausgesucht. Aber gut, dass das aus der Welt geschafft werden konnte.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.