Schladi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2003 Wenn er uns gestern nicht angelogen hat , dann stimmt Feyenoord...Ich kann aber für nix garantieren na sehr gut.... aber schon seltsam, dass die Antwort bislang noch nicht genannt wurde...nicht das ich deswegen nicht schlafen kann , aber würde es jetzt doch schon gerne wissen.... aber egal ob richtig oder falsch: bin leider schon auf dem vierten Platz einzementiert....mehr ist leider nicht mehr drinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2003 Die richtige Antwort würde mich auch interessieren... Naja, meine Antwort war übrigens, dass alle drei bei einer WM in den K.O Spielen an Deutschland gescheitert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2003 18.12.: Sie waren alle bei Feyenoord tätig. Sie wurden alle holländischer Cupsieger. 19.12.: Zisser / Guggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Dezember 2003 18.12.: Sie waren alle bei Feyenoord tätig. Sie wurden alle holländischer Cupsieger.19.12.: Zisser / Guggi Eine von beiden Antworten pro Frage reicht doch, oder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2003 18.12.: Sie waren alle bei Feyenoord tätig. Sie wurden alle holländischer Cupsieger.19.12.: Zisser / Guggi Eine von beiden Antworten pro Frage reicht doch, oder ??? Jup, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2003 hehe... hab eigentlich nur ein team auswendig gewusst heut, aber durch zufall hats mir ein paar noch dazugetrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2003 wieder einmal eine leichte Frage - ich hab die Antwort grad abgeschickt (bin aber nicht deswegen um 7 Uhr in der Früh aufgestanden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2003 STAND NACH 20 VON 24 RUNDEN 18 Punkte rigobert song 17 Punkte Phipp unforgivenII 10 Punkte Schladi Steve 09 Punkte Markus_SvS Milano18 07 Punkte Fezza SKV Pit 06 Punkte Vafluacht 05 Punkte Dos Santos pop corn Savio The lonely marksman UK. 04 Punkte ans Berni02 Gaskanne green paul India Marcelinho Relii seanton 03 Punkte Axe FCW 1913 Bam_Margera Djet Funkmaster Georg13 Gigi para Seriöser Bub 02 Punkte cHiLi Conny Conter dexter_sbg Litzi 01 Punkt **deluXe** BadBoy_SWB Capueiro Crazy Man DerDeschek hurivati Kafka Muuu NativeRon obi RUMANIAC Scorer SCR-4-EvEr sladdi tmNh VioletSoul Westside Punktlos aerosun darkwood Der Grüne Didi Gorer Markus Scorer simmylove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 21. Dezember 2003 wo bin ich?? nachdem ich gestern eine antwort abgeschickt hab müsst ich doch mindestens bein punktlos sein, da ich aber annehme, das diese stimmt sollt ich einen punkt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. Dezember 2003 STAND NACH 20 VON 24 RUNDEN18 Punkte rigobert song 17 Punkte Phipp unforgivenII Jawohl, eine Karte fix Und den Rigo bekomm ich auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2003 Zwischenstand nach 16 von 24 Tagen:07 Punkte Steve ich hatte nach 16 tagen 7 punkte. die letzten vier fragen konnte ich aber alle richtig beantworten, außer vielleicht die holland-frage (da lässt sich drüber streiten). also wie kommt es, dass ich nur einen punkt mehr hab? 08 Punkte Steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2003 Schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2003 Schon erledigt. merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2003 na, jetzt wird es schwierig Rang vier zu halten....aber zumindest heute werd ich nicht überholt....hoffe die letzten drei Fragen sind auch so leicht wie diese hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2003 ich hab beim letzten zwischenstand 6 pkt. gehabt und jetzt 7, da kann was net stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts