Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2003 Nur dass es keine Missverständnisse gibt: Aktualisiert die heutige Frage sicherheitshalber. Bei der fünften Teilfrage ist der VIERTE Buchstabe gesucht und nicht der Fünfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 13. Dezember 2003 1.) Austria Wien - Fehlkauf (Mitte der 90er) hättest glei fragen können "nennt mir einen singvogel" oder "ein fisch des meeres". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Dezember 2003 Das heutige Rätsel hat es insich... nach dem es etliche Stürmer der Elfenbeinküste in Europa gibt, mindestens 2 Supertalente bei Barca, hunderte Fehlkäufe bei der Austria gibt und auch das Tabellenmittelfeld von Jugoslawien sehr groß ist, wird es extrem schwierig sein heute die Antwort zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Dezember 2003 übrigens: Zwischenwertung nach den nächsten 4 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2003 Der ivorianischer Stürmer ist leicht, da brauch ich nicht mal nachzuschauen. Austria-Fehleinkauf ist schwierig und wegen den anderen Sachen will ich nicht stundenlang im Internet suchen.´ Was solls, ich krieg sowieso Hallenkarten geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2003 Zwischenstand zur Halbzeit der Advent Competition: 10 Punkte Phipp unforgiven II rigobert.song 07 Punkte Schladi 06 Punkte Markus_SvS Steve Vafluacht 05 Punkte Fezza SKV Milano18 pop corn Savio UK. 04 Punkte ans Berni02 Dos Santos Gaskanne India Marcelinho Pit Relii seanton 03 Punkte Axe FCW 1913 Bam_Margera Djet Funkmaster Gigi green paul para Seriöser Bub 02 Punkte cHiLi Conny Conter dexter_sbg Georg13 The lonely marksman 01 Punkt **deluXe** BadBoy_SWB Capueiro Crazy Man DerDeschek hurivati Kafka Litzi Muuu NativeRon RUMANIAC Scorer sladdi tmNh VioletSoul Westside Mitgespielt, aber punktelos aerosun darkwood Der Grüne Didi Gorer Markus Scorer SCR-4-EvEr simmylove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2003 09 Punkterigobert.song em, von mir wieder der obligatorische einspruch. hatte, denke ich, seit der letzten zwischenwertung (7 punkte) nur die frage mit dem foto falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich weiß nicht wovon du sprichst... hast eh 10 pts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich weiß nicht wovon du sprichst... hast eh 10 pts. hast recht, passt eh. muss wohl an meinem restalkohol von gestern liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Dezember 2003 Der gefoulte war leicht, aber der Foulende... Aber ich hoff, ich habs jetzt richtig! was war die antwort auf die frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2003 Rudi Völler und Roberto Sensini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2003 was war die antwort auf die frage? Sensini foulte Völler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Dezember 2003 Sensini foulte Völler. ok danke völler hab ich auch gehabt wen hab ich als 2 gehabt dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2003 ok dankevöller hab ich auch gehabt wen hab ich als 2 gehabt dannyo? Pedro Troglio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Dezember 2003 @Chef: Sag mal, muss ich mir meine hoch verdienten Punkte immer ein zweites Mal erkämpfen ?? *tztztz* Da weiß ich mal was, und das sogar auswendig (Sensini-Foul an Völler) und es zählt ned .... hmmmm.... naja, mitm Sieg wird's jetzt eh knapp für mich , aber soviel Zeit muss sein ! Naja, im Prinzip is es eh wuascht,... Ajo, die Antwort kam per PM, da ich Probleme mit meinem Outlook hatte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts