Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2003 Mah so ein I - Tüpfelreiter... da hat man die richtige Antwort und dann das... FußballMAFIA ASB Klare Frage, klare Antwort. Dass ihr die Advent Competition - Fragen genau lesen solltet, wisst ihr ja bestimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Dezember 2003 ich weiß absolut nicht nach wem ich suchen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2003 Dass ihr die Advent Competition - Fragen genau lesen solltet, wisst ihr ja bestimmt schon Gelesen hab ichs ja, aber es is ja unfair, einen Tag nach Christkindlmarkt, und zwei Tage nach DER Spaßfahrt des Jahres..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2003 ich weiß absolut nicht nach wem ich suchen soll! Heute ? Nach Fehlkäufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Dezember 2003 Heute ? Nach Fehlkäufen... gabs ja in den 90ern Gott sei Dank nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich habe erst zwei Spieler gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich habe erst zwei Spieler gefunden Jetzt habe ich auch schon 3 ... ein deppater Spieler fehlt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Dezember 2003 aehm, mag ja nix sagen, aber ob es wohl ein zufall ist, dass die beiden 'salzburger' den selben fehler haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Dezember 2003 Gibt's jo net, i find nur drei.......... Wahrscheinlich irgendein Typ mit irgendeinem Namen, den kein Mensch als solchen identifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2003 Gibt's jo net, i find nur drei..........Wahrscheinlich irgendein Typ mit irgendeinem Namen, den kein Mensch als solchen identifizieren kann. Dürften alle vier bekannt sein. Es sind drei Kicker vom Ende der 90er und einer vom Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Dezember 2003 Gibt's jo net, i find nur drei..........Wahrscheinlich irgendein Typ mit irgendeinem Namen, den kein Mensch als solchen identifizieren kann. Dürften alle vier bekannt sein. Es sind drei Kicker vom Ende der 90er und einer vom Anfang. Sasch mal Dannyo, sind alle Wörter in verschiedene Richtungen oder kanns auch sein, dass 2 Wörter in die selbe Richtung schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2003 Dürften alle vier bekannt sein. Es sind drei Kicker vom Ende der 90er und einer vom Anfang. Den vom Anfang der 90er hab ich, zwei vom Ende der 90er ebenfalls.... Aber wer is da Letzte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2003 Gibt's jo net, i find nur drei..........Wahrscheinlich irgendein Typ mit irgendeinem Namen, den kein Mensch als solchen identifizieren kann. Dürften alle vier bekannt sein. Es sind drei Kicker vom Ende der 90er und einer vom Anfang. Sasch mal Dannyo, sind alle Wörter in verschiedene Richtungen oder kanns auch sein, dass 2 Wörter in die selbe Richtung schauen? Na klar kann das sein... kann auch sein, dass alle in dieselbe Richtung schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2003 Cheik Sidy Ba würde zeitlich passen, hat aber zuwenig Buchstaben.... Habs no imma ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2003 Und heute wieder so eine Frage ohne Salzburgzusammenhang.... Hab endlich den letzten Spieler gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts