Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mattersburg wäre mir noch lieber, aber st. pölten? nie und nimmer!

wobei: linden bezieht sich da in seinem text auf die rasenheizung den zeitraum von oktober bis märz - womöglich ist das auch so zu verstehen, dass st. pölten für den fall von winterlichen bedingungen das ausweichstadion sein müsste.

wenn nicht, bin ich ab diesem zeitraum maximal auswärts mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Warum ned happel stadion?

wir wahrscheinlich um einiges teurer sein

naca79 schrieb vor 24 Minuten:

wobei: linden bezieht sich da in seinem text auf die rasenheizung den zeitraum von oktober bis märz - womöglich ist das auch so zu verstehen, dass st. pölten für den fall von winterlichen bedingungen das ausweichstadion sein müsste.

wenn nicht, bin ich ab diesem zeitraum maximal auswärts mit dabei

wäre fix für den Zeitraum abgesehen von der Witterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

wir wahrscheinlich um einiges teurer sein

wäre fix für den Zeitraum abgesehen von der Witterung.

war zu befürchten - dementsprechend wird's mich in diesem zeitraum fix bei keinen heimspielen des scwn geben, wenn unser quartier st. pölten heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
naca79 schrieb vor 28 Minuten:

war zu befürchten - dementsprechend wird's mich in diesem zeitraum fix bei keinen heimspielen des scwn geben, wenn unser quartier st. pölten heißt

Kann ich verstehen, aber mal sehen ob es überhaupt dazu kommt. Gehe immer mehr von einer NÖ Relegation um den Bundesligaplatz aus, könnte ein heißes Duell werden.

Was tut sich eigentlich mit eurem Stadion, gibt es schon irgendeinen Entwurf? Jetzt sollte es ja demnächst los gehen mit den Erdarbeiten wenn der Termin Juli 2019 halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich verstehen, aber mal sehen ob es überhaupt dazu kommt. Gehe immer mehr von einer NÖ Relegation um den Bundesligaplatz aus, könnte ein heißes Duell werden.

Was tut sich eigentlich mit eurem Stadion, gibt es schon irgendeinen Entwurf? Jetzt sollte es ja demnächst los gehen mit den Erdarbeiten wenn der Termin Juli 2019 halten soll.

ich gehe sowieso davon aus, dass wir in einer relegation gegen den SKN scheitern werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
naca79 schrieb vor 5 Minuten:

ich gehe sowieso davon aus, dass wir in einer relegation gegen den SKN scheitern werden

puh da müsste sich aber einiges an unserer Verfassung ändern, aktuell würd ma nicht einmal gegen einen Regionalligisten gewinnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

puh da müsste sich aber einiges an unserer Verfassung ändern, aktuell würd ma nicht einmal gegen einen Regionalligisten gewinnen :nein:

naja vl gegen einen Absteiger der Regionalliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schade drum - aber gut, dann brauche ich mir in dem zeitraum keine gedanken darüber zu machen, wo ich die zeit für heimspiel-besuche des scwn hernehmen soll.

heuer stehen in der zeit 12 runden auf dem programm - grob geschätzt also 6 heimspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.