Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wiener-neustadt--andreas-schicker-gibt-zukunfts-update/

bin ich ein verschwörungstheoretiker, wenn ich die aussagen von andi schicker hier in dem artikel so weiterspinne, dass im fall eines nichtaufstiegs heuer am ende des tages plötzlich eine schützenswerte krötenart auf dem areal des geplanten stadions entdeckt werden könnte? weil, für amateuerfußball, dem man wohl nie mehr entrinnen wird können, braucht man echt keine neue hütte.

zu der ewigen verzögerung bezüglich irgendwelcher details zum neuen stadion würde es allemal passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genauso ist es. Man wartet halt bis mai jetzt ab. 

Dann wird bekannt gegeben dass kein neues stadion benötigt wird.

Und dann? Ist doch schon verkauft...

Auch für die neue 2 liga genügt nicht der Admira und club 83 platz.

Deshalb alles daran setzen dass es gelingt, alles oder nix muss das motto heissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wer sagt denn, dass man zweite liga spielen würde bzw. könnte? wir haben in der zweiten liga bis auf die heurige saison auch eher schlecht als recht dahinvegetiert, den sprung nach unten werden wir wohl durchaus leicht schaffen.

abgesehen von stadt und land habe ich ja auch den eindruck, dass dem einen oder anderen neustadt-"fan" sowieso anderes lieber wäre, als eine existenz in der bundesliga - wenn ich auf FB die postings der "ultras wnsc 1993" so lese. klar, 2. LL ost ist ja eh so supertoll...

und ja, in der 2. LL ost wird man auch auf dem admira-platz spielen können - oder wie man am beispiel sc eisenstadt sieht, kann man auch komplett aufhören mit dem fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Verzichtbarer als die Wortmeldung von Schicker Is euer ewiges Schlecht reden und Schwarz sehen.

Bitte ein Bisserl mehr positiv denken meine Herren. 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naca 79......zur info, die ultras wnsc umfassen zur zeit 1-2 personen die regelmässig die spiele besuchen.....also, die wortmeldungen dieser gruppe kannst du dementsprechend einstufen....

 

naca79 schrieb am 28.1.2018 um 17:43 :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
naca79 schrieb am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 23:59 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wiener-neustadt--andreas-schicker-gibt-zukunfts-update/

bin ich ein verschwörungstheoretiker, wenn ich die aussagen von andi schicker hier in dem artikel so weiterspinne, dass im fall eines nichtaufstiegs heuer am ende des tages plötzlich eine schützenswerte krötenart auf dem areal des geplanten stadions entdeckt werden könnte? weil, für amateuerfußball, dem man wohl nie mehr entrinnen wird können, braucht man echt keine neue hütte.

zu der ewigen verzögerung bezüglich irgendwelcher details zum neuen stadion würde es allemal passen...

Das Areal wurde verkauft - ein neues Stadion kommt somit definitiv! Ich denke so einen politischen Strick wie es nicht zu bauen wird sich niemand selber drehen!

Ausserdem gibt es dortn keine schützenwerte Krötenwart - nur ganz viele Ziesel :D
ausserdem finde ich es toll wenn man Tiere erhält! Siehe die Mattersburger wo einer von nur 2 Brutplätze in ganz Österreich der Zwergohreule verbaut wird...

https://kurier.at/chronik/burgenland/zwergohreule-steht-einer-erweiterung-des-forchtensteiner-baulandes-nicht-im-wege/247.743.323

wenn ma ehrlich sind schimpf ma immer über die Urwaldabholzer und wir zerstören ebenso alles war irgendwo unserem Fortschritt im Weg stehen würde!

nur mal so a bisserl offtopic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobraner schrieb vor 16 Stunden:

naca 79......zur info, die ultras wnsc umfassen zur zeit 1-2 personen die regelmässig die spiele besuchen.....also, die wortmeldungen dieser gruppe kannst du dementsprechend einstufen....

 

dass da nicht unbedingt eine horde biblischen ausmaßes dahintersteckt, war mir schon klar ;-) großen widerspruch gab's halt auch nicht zu lesen.

wnsc spion schrieb vor 16 Stunden:

Verzichtbarer als die Wortmeldung von Schicker Is euer ewiges Schlecht reden und Schwarz sehen.

Bitte ein Bisserl mehr positiv denken meine Herren. 

die geschichte des scwn seit 2008 zeigt halt leider, dass keine überraschung zu negativ sein kann, als dass sie über uns hereinbricht - ich habe lange genug einen schulmädchenhaft-naiven optimismus an den tag gelegt, sogar als wir längst bis zum hals in der jauchegrube gestanden sind.

allerdings bin ich auch nie abgehauen, wie viele andere, wenn ich daran zurückdenke, wie voll wir das stadion mal hatten und wie rege das leben hier im forum früher mal war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es kann auch sein dass der Gemeinderatsbeschluss am Sportstadtrat scheitert. Unser Bürgermeister und Landtags-Klubobmann Schneeberger steht ja in engem Kontakt mit der Landeshauptfrau und was die von einer Zusammenarbeit mit Udo Landbauer hält hat man ja bereits gehört. Und ob sich Schneeberger der engen Vertrauten da widersetzt...ist natürlich nur Mutmaßung aber vielleicht gibt's da einen Wechsel im Gemeinderat.

Möglicherweise spielt die Angelegenheit auch beim fehlenden Beschluss des Gemeinderats mit.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ofenbacher schrieb vor 6 Stunden:

Es kann auch sein dass der Gemeinderatsbeschluss am Sportstadtrat scheitert. Unser Bürgermeister und Landtags-Klubobmann Schneeberger steht ja in engem Kontakt mit der Landeshauptfrau und was die von einer Zusammenarbeit mit Udo Landbauer hält hat man ja bereits gehört. Und ob sich Schneeberger der engen Vertrauten da widersetzt...ist natürlich nur Mutmaßung aber vielleicht gibt's da einen Wechsel im Gemeinderat.

Möglicherweise spielt die Angelegenheit auch beim fehlenden Beschluss des Gemeinderats mit.

naja, ob der landbauer sportstadtrat ist/bleibt, im land als landesrat für das fischereiwesen oder für was auch immer zuständig ist, das wird für das stadion kaum eine rolle spielen. gerade weil schneeberger einer der engsten vertrauten von mikl-leitner ist (auch wenn er wohl mit pröll noch wärmer war), würde diese beziehung definitiv mehr ausmachen als jeder möglicher ärger über landbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naca79 schrieb vor 2 Stunden:

naja, ob der landbauer sportstadtrat ist/bleibt, im land als landesrat für das fischereiwesen oder für was auch immer zuständig ist, das wird für das stadion kaum eine rolle spielen. gerade weil schneeberger einer der engsten vertrauten von mikl-leitner ist (auch wenn er wohl mit pröll noch wärmer war), würde diese beziehung definitiv mehr ausmachen als jeder möglicher ärger über landbauer.

Du weißt aber schon welcher wesentliche Schritt für Jänner geplant war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ofenbacher schrieb am 30.1.2018 um 21:51 :

Du weißt aber schon welcher wesentliche Schritt für Jänner geplant war?

grundsätzlich müssten bei nicht-einhaltung konkreter schritte logischerweise alle alarmglocken läuten, keine frage - aber als SCWN-fan ist man ja beinahe geneigt, nicht gleich nach ein paar stunden oder ein paar tagen zu fragen, was denn nun los ist, sondern vielleicht erst nach ein paar monaten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.